7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfR Wormatia Worms

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Gentile » 11. Sep 2010, 16:55

Lüdke hat geschrieben: ..Das einzige, was mir die Laune ein wenig vermießt hat, waren die bescheuerten "wir steigen auf und ihr steigt ab" Rufe.
Konnte ich gar nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite wird immer gejammert, dass die Amateurteams die Traditionsvereine kaputt machen. Dann kommt eine Traditionsmannschaft ins Auestadion, bringt sogar noch Auswärtsfans mit, was wohl auch eher die Ausnahme ist und dann solche dämlichen Rufe. Kann ich nicht verstehen.
Das sehe ich auch so. Übrigens: Hochmut kommt vor dem Fall! :-?
KSV forever, forever KSV

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 11. Sep 2010, 16:59

Zumal Worms ja keinem was getan hat, die 2. Mannschaften sind die Plage der Liga.

Ansonsten war´s ein Pflichtsieg, der einfach sein musste. Ich habe die nächste Woche Seminar, ich hätte mich sonst gar nicht konzentrieren können 8)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 11. Sep 2010, 17:06

Gentile hat geschrieben:Sensationell: Sechs Spiele hintereinander gewonnen. :D
Wann gab es das zuletzt?
Was für ein Saisonstart! :o
Allerdings, Klaus. Trotzdem, ich nehme die zwote HZ mal als Huldigung an den Kaiser: Über weite Strecken Standfußball ;-). Viel hat nicht gefehlt und wir hätten den (verdienten?) Ausgleich kassiert. Aber bei der Treffsicherheit sind die "... und ihr steigt ab" Rufe wohl angebracht.
Erst nach den Warnschüssen und einem kurzen "Anpfiff" durch's Publikum hat der KSV wieder (zweimal) aufgedreht. Scheinbar braucht es solche Zeichen - oder das Selbstbewusstsein ist so groß, dass man es drauf ankommen lässt :o.

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :D

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Sep 2010, 17:13

Ein nettes Spielchen unter herrlicher Spätsommersonne. In Halbzeit Eins viele schöne Aktionen unsererseits und ein paar weniger schöne wormserseits. Wenn die so gespielt hätten, wie sie zugelangt haben, wäre vielleicht mehr drin gewesen. Oppermann, Wittke, Ojigwe usw. können ja alle Fussball spielen.
In der zweiten Hälfte war's etwas langatmig. Von Worms kam nicht viel und wir haben 25 Minuten recht biederen Verwaltungsfussball gezeigt - ja bis Totti Bauer dann den Ball mit aller Kraft über die Linie presste. Schön, dass beide Stürmer getroffen haben. Und das dritte Tor war dann vermutlich eines mit persönlicher Widmung.

Schöner Fussballnachmittag. Nichts groß zu beanstanden. Weitermachen.

Dollar

Beitrag von Dollar » 11. Sep 2010, 17:27

die effektivität eines aufsteigers haben wir, aber bitte bitte trainiert mit dem jensen mal rauslaufen, bei jedem hohen ball in den strafraum wird einem da angst und bange...
bleibt nur noch unseren beiden spitzen zu den toren zu gratulieren und natürlich koitka, der ja in diesen tagen das grinsen bestimmt garnicht mehr aus dem gesicht bekommt 8)

Nabada

Beitrag von Nabada » 11. Sep 2010, 17:31

Wie ich das so sehe.... ja ok, lt. Bericht bei HR.... ein Sieg ohne zu glänzen, wie alle anderen Spiele wohl auch (so hier gelesen) :)
Also, genau das was wir so brauchen, PUNKTE!
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey
RWG aus Ulm

Edit sagt:Schmähgesänge sind völlig unangebracht!

NullEins

Beitrag von NullEins » 11. Sep 2010, 17:37

und ich muss mich revidieren. da haben wir glatt zu null gespielt. was aber nicht der abwehr zu zu schreiben ist, sondern dem nicht vorhandenen wormser sturm.

strafraumbeherrschung besitzt unser torwart in der tat nicht. und auch im fünf meter raum weiß er nicht so recht was los ist ...

eine grandiose vorstellung war es sicher nicht, allerdings haben wir in der vergangenheit mal ganz gerne bei solchen spielen zumindest zwei punkte hergeschenkt. das ist wohl in der tat der große unterschied in dieser saison.

jetzt noch nachlegen und auf die richtungsweisenden spiele im oktober hinarbeiten. ich hoffe, dass dann die 'hütte' öfters randvoll gefüllt ist :)
winners are symply willing to do what loosers won't!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 11. Sep 2010, 17:39

Also ich habe ihn gesehen, den Typus "Meckerer auf der Ost". Saß direkt hinter mir. Ja, Sie im blauen shirt, sollten Sie das lesen. Das ganze Spiel nur ironische Kommentare, bei den KSV Toren keine Miene verzogen. Ein Wormser, ne eindeutig in Hochdeutsch auf nordhessischer Artikulationsbasis gemährt. Wenigstens hatte er keine Freikarte und hat gezahlt. Meinetwegen kann er beim nächsten Mal gerne zu Hause bleiben. Da fahre ich extra die fast 300 km und dann sowas. Zum Spiel: Hauptsache gewonnen. In Frankfurt beim FSV hat mir das Mittelfeld besser gefallen. Aber so Spiele muß man einfach gewinnen. Nächste Woche geht's weiter! Spitzenreiter!
Ab heute wird's besser!

Antworten