19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Pardon, sollte heißen Huren söhne
Ein Grund mit dem Arsche daheim zu bleiben und sich nen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt zu machen!Lämmi hat geschrieben:@all
Leider muss ich euch mitteilen ,dass die Bundespolizei am nächsten
Samstag bei jeden einzelnen Fan einen Personencheck vor besteigen des Zuges durchführen will.
Da dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird bitte ich alle Mitfahrer
dies Zeitlich zu berücksichtigen und dementsprechend früher am Bahnhof sein.
Dies ist eine Polizeiliche Maßnahme und hat nichts mit dem Verein zu tun.
Wenn man um 7.30 Uhr am Bahnhof ist sollte alles Zeitlich und hoffentlich auch Stressfrei abgehen.
RWG Lämmi
Da war die DDR ja ein Rechtsstaat dagegen....

-
Mich beschleicht das Gefühl, dass gerade mit dieser Aktion erreicht werden soll, den Hintern daheim zu behalten. Weniger Gästefans, weniger Aufwand. 

Unsere Zeit wird kommen!
sehe ich genauso und gerade deshalb sollte jeder darunter fahren!!!
Das kann und darf man so nicht stehen lassen. Das ist nicht witzig. Die DDR war kein Rechtsstaat. Und eine Polizeikontrolle an einem frühen Samstagmorgen in einem Städtchen wie Kassel mag man vielleicht nicht gutheißen, aber sie ist definitiv legal, vielleicht sogar sinnvoll und führt dieses Land definitiv nicht ins Unrecht.MW hat geschrieben:Ein Grund mit dem Arsche daheim zu bleiben und sich nen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt zu machen!
Da war die DDR ja ein Rechtsstaat dagegen....
Und wenn ich Kommentare wie den von Blumi weiter oben lese, geht es mir persönlich so, dass ich mich dafür schäme, obwohl ich Blumi nicht kenne und auch gar nichts mit ihm zu tun habe - oder doch, eines haben wir eben gemeinsam: wir sehen wohl beide gern "unseren" KSV spielen (und siegen) und schauen hier in das gleiche Forum.
Der Fußball wäre arm ohne die Emotion auf dem Platz und den Rängen. Aber lässt sich diese nicht zivilisierter als durch billige Provokationen erleben und ausdrücken? So habe ich mich schon immer gefragt, ob die Leute im Stadion, die während des Spiels dem Gegner, dem Schiri und manchmal nach Fehlpass sogar Spielern der eigenen Mannschaft bevorzugt nichts anderes als übelste Beleidigungen entgegenbrüllen können, sich im "richtigen" Leben - in der Familie, an der Arbeit - oder unter vier Augen eigentlich auch so respektlos und unterentwickelt verhalten? Willkommen in der Steinzeit. Ich finde dieses Verhalten jedenfalls wenig amüsant. Und das muss man auch mal sagen dürfen - selbst wenn andere es wohl herrlich finden, verbal (hoffentlich nur verbal) auf irgendwelche Tulpen, Lilien und Nelken etc. einzudreschen.
Lämmi hat geschrieben:@all
Leider muss ich euch mitteilen ,dass die Bundespolizei am nächsten
Samstag bei jeden einzelnen Fan einen Personencheck vor besteigen des Zuges durchführen will.
Da dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird bitte ich alle Mitfahrer
dies Zeitlich zu berücksichtigen und dementsprechend früher am Bahnhof sein.
Dies ist eine Polizeiliche Maßnahme und hat nichts mit dem Verein zu tun.
Wenn man um 7.30 Uhr am Bahnhof ist sollte alles Zeitlich und hoffentlich auch Stressfrei abgehen.
RWG Lämmi

Ich kann ausnahmslos allen friedliebenden unter uns nur raten: Reist mit Bus und Auto an, denn im Zug haben sie Eure Namen und wenn nur ein Idiot in Eurem Waggon auf die Idee, Scheiße zu bauen, ist die Gefahr für Euch, ein SV zu bekommen größer, als ihr glaubt.

Kommt in Massen - aber nicht mit der Bahn. Bildet Fahrgemeinschaften und mietet Busse! So eine Aktion wie diese Überprüfung MUSS in Leere laufen!
Dennoch werde ich mich mit entsprechenden Aktivisten aus dem Bereich von Bügerrecht und Datenschutz in Verbindung setzen, um zu erfragen, was man dagegen (auch als Einzelner) unternehmen kann. Irgendwo hören die Einschränkungen meiner Rechte, und ich empfinde sowas als starke Einschränkung meiner Rechte, auch auf. Es reicht: Ich bin kein Terrorist, ich bin kein Gewalttäter, ich bin ungefährlich. Und trotzdem werde ich immer weiter eingeschränkt mit fadenscheinigen Argumenten verstörter konservativer Hardliner.
Oh doch, das tut sie. Es ist eine Generalverdächtigung, es ist das Aufnehmen meiner Daten ohne meine Einverständnis und so etwas verbitte ich mir als freier Bürger.Und eine Polizeikontrolle an einem frühen Samstagmorgen in einem Städtchen wie Kassel mag man vielleicht nicht gutheißen, aber sie ist definitiv legal, vielleicht sogar sinnvoll und führt dieses Land definitiv nicht ins Unrecht.
Zuletzt geändert von Gonzo am 5. Dez 2009, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Mein Perso ist abgelaufen...Was kann da passieren?
Nationalität: Nordhessisch
-
Hatte bei diesem Spiel ohnehin vor Auto zu fahren, zum einen weil ich das Anti-Darmstadt-Dauergegröhle keine zweieinhalb Stunden aushalte, zum anderen weil ich schon so etwas geahnt habe. Das wird ein Fest für jeden amtseifrigen Datensammler. Keine Lust drauf.