1. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ballermann

Re: 1. Spieltag: TSV 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ballermann » 8. Aug 2009, 02:41

Kurz zum Spiel:

Schiedsrichter: Katastrophe, aber was sollen wir schon in dieser Liga erwarten? Die 60er Kinder sind bei jeder kleinsten Berührung hingefallen und der Schiri ist jedes mal darauf herein gefallen. Vielleicht pfeift er sonst immer Frauenfußball? Ich weiß es nicht :roll:

Erste Halbzeit von uns schwach. Beim ersten Tor wird zu kurz geklärt, Fehlpass von uns, Schuss in den Winkel, Lammo ohne Chance. Vielleicht auch wegen der Sonne!? Zweites Tor: alle schauen zu, nur die 60er gehen zum Kopfball, Tor. Tottis Tor sehr wichtig kurz vor der Halbzeit.

Zweite Halbzeit gut begonnen, aber dann: Latifi und Lammo nach dem Motto "nimm du ihn, ich hab ihn". Ein 60er nutzt den Fehler, Tor. Der Anschlusstreffer durch einen schönen Freistoß durch Wölk kurz danach. Später hatte Totti noch eine 100% und dann noch den Elfmeter. Na ja, da er sonst immer getroffen hat, war es eine Frage der Zeit, dass er mal nicht trifft. Im Endeffekt halb so wild. Unser drittes Tor wurde schön herein gestochert und ich denke es war Stadel, Herr Eimer. Danach hatten die 60er noch zwei Hundertprozentige - da hatten wir riesen Glück. Unsere Abwehrleistung ist zur Zeit sehr sehr schwach. Bei jedem Angriff muss man Angst haben, dass da was passiert. Aber ich bin mir sicher, dass sich das während der Saison stabilisiert und besser wird. Heute haben wir durch zwei "normale" und einen groben Abwehrfehler drei Tore kassiert. Das muss sich ändern!

Meiner Meinung nach waren wir am Anfang viel zu ängstlich, nach vorne ging sehr wenig bis nichts. Als Wölk kam wurde vieles besser und der Kampf angenommen. 60 hatte mehr, bessere Chancen und ne sehr gute Perle im Spiel. Deshalb war das Unendschieden eher glücklich.

Die 60 Fans. Ich glaube, die keulen sich heute immernoch einen auf ihr 8:3. Wie man sich so sehr darüber amüsieren kann, keine Ahnung. Na ja, wenn man sonst keinen Erfolg hat...

So denn, die Rückfahrt war flott, der Podest-putzer ist ein Netter, ich bin jetzt müde, gute Nacht! Und Danke Mitglied Nr. 5 für das Maß und die Cola beim Paulaner :wink:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

keichwa

Beitrag von keichwa » 8. Aug 2009, 07:22

Ich bin ja heilfroh, dass Kevin offensichtlich doch keine gelbe bekommen hat :)
Karl

myohle

Beitrag von myohle » 8. Aug 2009, 10:10

Irgendwann hat immer die Stunde-X geschlagen.... dann gibt es evtl auch kein Geldgeber mehr *gg*

Die Pfeifen können froh sein, dass der Hoeneß trotz des Erfolges immernoch Mensch geblieben ist und selbst die doofen 60er geholfen hat.

Naja Charakterloser Verein, wenn man sich mal überlegt, was sie mit dem FCB abgezogen haben in hinsicht der Allianz-Arena . Naja mir wurscht... nun gilt es Dummstadt ausm Auestadion zu schiessen ! ;)
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 8. Aug 2009, 10:16

Angstgegner hin und her - drei Gegentore in einem solchen Spiel sind für einen Aufstiegsaspiranten zwei zuviel. Ich hoffe, dass Zepek möglichst bald die nötigen Fitnesswerte hat und umgehend einschlägt, sonst bleibt die Abteilung Defensive weiter unser Problembereich. Auch den ambitionierten Markolf würde ich gern mal in einem Punktspiel sehen.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Aug 2009, 10:19

Ein Unentschieden zu Saisonbeginn beim Angstgegner ist OK. Wichtig ist jetzt das sich unsere Abwehr festigt, denn 3 Gegentreffen sind schon eine Menge.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Aug 2009, 10:51

Ich denke auch, dass wir froh sein sollten unseren persönlichen Ekelgegner hinter uns gelassen zu haben, ohne einmal mehr mit leeren Händen dazustehen. Brechlers Verpflichtung hat sich jetzt schon amortisiert. Allerdings stehen wir damit gegen die Lilien schon etwas unter Zugzwang. Sonst sind es ruckzuck wieder 5-8 Punkte und derselbe Schiss wie jedes Jahr.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 8. Aug 2009, 11:49

Ich bin zufrieden. Das ist ein Punkt mehr, als ich gegen diesen Gegner erwartet habe. Die spielen pünktlich gegen uns ihr Spiel des Jahres...einfach nur nervtötend. Bin gespannt, wie das erste Aufeinandertreffen mit deren erster Mannschaft in der Dritten Liga so ausgeht ;-)
Schnurz hat geschrieben: Ich weiß auch nicht warum, aber Löwen und Löwen können offensichtlich miteinander. Dieses penetrante Giesinger Volk hat den Schuss nicht gehört und ist ohnehin der Meinung, aus traditionellen Gründen ver- und missachtet zu werden.
Naja, kommt immer darauf an, welche Löwen es sind. ;-) Um bei den Tieren zu bleiben: In München sind's affige Löwen :D Noch dazu haben die eh den übelsten Minderwertigkeitskomplex, umso mehr, seitdem der Hoeneß Uli ihren ***** gerettet und die Turner dafür ihre Seele verkauft haben :lol: :o 60 is und bleibt ein Verein, den ich noch nie leiden konnte (insbesondere nicht nach dem Spiel, bei dem Paule Koutsoliakos Chance um Chance vergab und sowelche Aufgestiegen sind). Abgesehen davon: Die Geschichte dieses Vereins ist hauptsächlich abstoßend, aber das ist ein anderes Thema, das hier nicht diskutiert werden muss.
Eimer hat geschrieben:Die 1860-Fans regen sich tierisch darüber auf, wie unsere Spieler das Publikum (nur beim Torjubel?) provoziert hätten.
Kann da vielleicht mal jemand was zu sagen, der vor Ort war? Besten Dank im Voraus!
Joooo, sollen die sich mal aufregen. So wie die Penner sich hier im Auestadion gefreut haben, als es um nix mehr ging, haben gerade die das Recht sich zu echauffieren.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 8. Aug 2009, 12:58

Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" an andreasm und jjksv für ihre ausführlichen Berichte. :)

Ich nehme das mit den Hass-Tiraden auch nicht sehr ernst. Es sind doch immer und immer wieder die gleichen Mechanismen. 10 Hirnlose blöken rum und schon kann man den unrichtigen Eindruck gewinnen, ganz München wäre gegen uns. Der überwiegenden Masse werden wir egal sein und selbst Sympathisanten dürften wir mehr haben als Hass-Apostel, die gegen uns sind. Nur schreiben die nicht in deren Forum ... ;)

Insofern also "alles im Lot". Wichtig war der Punkt gestern, wichtiger noch allerdings die Erkenntnis für die Mannschaft, daß Moral und Einsatzwille bereits wieder das Vorjahresniveau erreicht haben dürften.

Das hier oft erwähnte Abwehrproblem sehe ich übrigens nicht. Selbst im letzten Jahr gehörte unsere Abwehr zu den 3 besten Reihen der Liga. Im Sturm erzeugt ein Fehler in Form einer versemmelten Chance ein enttäuschtes Raunen, in der Abwehr hingegen oft ein Gegentor.

Noch läuft sicher nicht alles rund, doch wir sind auf Kurs! Jetzt eine fette Kulisse gegen Darmstadt, ein begeisterndes Heimspiel und die Euphorie ist wieder da.

Zufriedene Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten