Schiedsrichter: Katastrophe, aber was sollen wir schon in dieser Liga erwarten? Die 60er Kinder sind bei jeder kleinsten Berührung hingefallen und der Schiri ist jedes mal darauf herein gefallen. Vielleicht pfeift er sonst immer Frauenfußball? Ich weiß es nicht

Erste Halbzeit von uns schwach. Beim ersten Tor wird zu kurz geklärt, Fehlpass von uns, Schuss in den Winkel, Lammo ohne Chance. Vielleicht auch wegen der Sonne!? Zweites Tor: alle schauen zu, nur die 60er gehen zum Kopfball, Tor. Tottis Tor sehr wichtig kurz vor der Halbzeit.
Zweite Halbzeit gut begonnen, aber dann: Latifi und Lammo nach dem Motto "nimm du ihn, ich hab ihn". Ein 60er nutzt den Fehler, Tor. Der Anschlusstreffer durch einen schönen Freistoß durch Wölk kurz danach. Später hatte Totti noch eine 100% und dann noch den Elfmeter. Na ja, da er sonst immer getroffen hat, war es eine Frage der Zeit, dass er mal nicht trifft. Im Endeffekt halb so wild. Unser drittes Tor wurde schön herein gestochert und ich denke es war Stadel, Herr Eimer. Danach hatten die 60er noch zwei Hundertprozentige - da hatten wir riesen Glück. Unsere Abwehrleistung ist zur Zeit sehr sehr schwach. Bei jedem Angriff muss man Angst haben, dass da was passiert. Aber ich bin mir sicher, dass sich das während der Saison stabilisiert und besser wird. Heute haben wir durch zwei "normale" und einen groben Abwehrfehler drei Tore kassiert. Das muss sich ändern!
Meiner Meinung nach waren wir am Anfang viel zu ängstlich, nach vorne ging sehr wenig bis nichts. Als Wölk kam wurde vieles besser und der Kampf angenommen. 60 hatte mehr, bessere Chancen und ne sehr gute Perle im Spiel. Deshalb war das Unendschieden eher glücklich.
Die 60 Fans. Ich glaube, die keulen sich heute immernoch einen auf ihr 8:3. Wie man sich so sehr darüber amüsieren kann, keine Ahnung. Na ja, wenn man sonst keinen Erfolg hat...
So denn, die Rückfahrt war flott, der Podest-putzer ist ein Netter, ich bin jetzt müde, gute Nacht! Und Danke Mitglied Nr. 5 für das Maß und die Cola beim Paulaner