Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Buschi war mal wieder sehr engagiert. Ich habe den Eindruck, dass er von Spiel zu Spiel mehr Leistung bringt.
Besonders erwähnenswert ist noch der Wechselgesang unserer Ultras + einer Vielzahl weiterer KSV-Fans mit den Ausgesperrten. Eine wirklich sagenhafte und hoch lobenswerte Aktion, die auch super geklappt hat.
Auch der Kontakt zu den Ausgesperrten verlief absolut reibungslos und ohne irgendwelche Schikanen seitens der Karlsruher Ordner oder Polizisten. Ganz im Gegensatz zu Reutlingen, wo man noch vor dem Tor eine Absperrung hingestellt hatte, damit man ja kein Körperkontakt zu den Ausgesperrten bekommt. Selbst eine Zigarrette, die man den Ausgesperrten zuwerfen wollte und die dann zwischen Tor und der Absperrung landete, durfte man nicht aufheben. Es gelang mir aber zumindest Getränke und essbares über den Zaun zu reichen. Nette Ordner in Karlsruhe.
@ Ecki: Lobenswerte Aktion von Dir, wenn leider auch vergeblich !!!
An die Ausgesperrten habe ich bezüglich eines Videos gar nicht gedacht. In Karlsruhe wollte ich mich vollends dem Support widmen, daher hatte ich leider keine Videos und Pics vom Support während des Spiels und vom Spielgeschehen selbst gemacht.
Demnächst werde ich aber allein schon für unsere Ausgesperrten ein Video machen.
Aber zum Glück gibt es ja u.a. die Löwenherzen und ihre klasse Pics.
Es gibt aber ein (nicht besonders ansprechendes) kleines Video aus Bildern und "bewegten Bildern":
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/KSCII-KSV_09.wmv
ca. 27MB, 480x360px, 5:20 min.