Karlsruhe U23 - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Karlsruhe U23 - KSV Hessen

Beitrag von Schlagge » 27. Apr 2009, 20:48

Sehr wichtige Punkte! Vor dem Spiel war ich guter Hoffnung, dass wir die 3 Punkte einsacken. Doch die ersten 20 Minuten des Spiels hatte ich wirklich Schiss gehabt, dass es nichts wird mit den 3 Pünktchen.Aber es ist ja dann doch noch etwas geworden. :-)

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Buschi war mal wieder sehr engagiert. Ich habe den Eindruck, dass er von Spiel zu Spiel mehr Leistung bringt.

Besonders erwähnenswert ist noch der Wechselgesang unserer Ultras + einer Vielzahl weiterer KSV-Fans mit den Ausgesperrten. Eine wirklich sagenhafte und hoch lobenswerte Aktion, die auch super geklappt hat.

Auch der Kontakt zu den Ausgesperrten verlief absolut reibungslos und ohne irgendwelche Schikanen seitens der Karlsruher Ordner oder Polizisten. Ganz im Gegensatz zu Reutlingen, wo man noch vor dem Tor eine Absperrung hingestellt hatte, damit man ja kein Körperkontakt zu den Ausgesperrten bekommt. Selbst eine Zigarrette, die man den Ausgesperrten zuwerfen wollte und die dann zwischen Tor und der Absperrung landete, durfte man nicht aufheben. Es gelang mir aber zumindest Getränke und essbares über den Zaun zu reichen. Nette Ordner in Karlsruhe.

@ Ecki: Lobenswerte Aktion von Dir, wenn leider auch vergeblich !!!
An die Ausgesperrten habe ich bezüglich eines Videos gar nicht gedacht. In Karlsruhe wollte ich mich vollends dem Support widmen, daher hatte ich leider keine Videos und Pics vom Support während des Spiels und vom Spielgeschehen selbst gemacht.
Demnächst werde ich aber allein schon für unsere Ausgesperrten ein Video machen.
Aber zum Glück gibt es ja u.a. die Löwenherzen und ihre klasse Pics.

Es gibt aber ein (nicht besonders ansprechendes) kleines Video aus Bildern und "bewegten Bildern":
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Videos/KSCII-KSV_09.wmv
ca. 27MB, 480x360px, 5:20 min.
Red White Stars 1982

Shooter

Beitrag von Shooter » 27. Apr 2009, 22:48

War ein klasse Tag und eine schöne Tour gestern, alles geklappt ! 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 28. Apr 2009, 00:24

Feines Ding, Schlagge. Konnte es gestern ja kaum abwarten, als ich die Bilder auf deiner Kamera gesehen hab beim "Tag ausklingen lassen".

Schlagges Beobachtungen bzgl. Ordner kann ich mich nur anschließen. Während man in RT ein derart arrogantes Ordnerpack (sorry für den Ausdruck, aber das trifft es leider) vor der Nase hatte, waren diese in KA doch sehr human.

Ansonsten hoffe ich, dass das Stadion trotz baldigem Umbau seinen Charme behalten wird.
Dort herscht irgendwie noch eine angenehme Atmosphäre, ein Ort an dem sich Fussballromantiker wie ich wohlfühlen. In Wiesbaden vor ein paar Wochen, war dies nicht so.
Verblüffend ist für mich, wie manch einer, der nach dem 2:2 in RT in absolutem Pessimismus verfallen ist, bereits wenige Minuten nach Schlusspfiff hier im Forum postet. Wie kann man tatsächlich ernsthaft über die Leistungen der Mannschaft urteilen, wenn man diese ausschließlich dem Internet oder Kurzberichten im hr entnimmt? Kann ich einfach nicht ernst nehmen solche Leute...sei´s drum.
Tolle Fahrt, tolles Spiel und ein gemütliches Ausklingen...danke an alle Beteiligten!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Shooter

Beitrag von Shooter » 28. Apr 2009, 16:58

Lokalmatador hat geschrieben:Feines Ding, Schlagge. Konnte es gestern ja kaum abwarten, als ich die Bilder auf deiner Kamera gesehen hab beim "Tag ausklingen lassen".

Schlagges Beobachtungen bzgl. Ordner kann ich mich nur anschließen. Während man in RT ein derart arrogantes Ordnerpack (sorry für den Ausdruck, aber das trifft es leider) vor der Nase hatte, waren diese in KA doch sehr human.

Ansonsten hoffe ich, dass das Stadion trotz baldigem Umbau seinen Charme behalten wird.
Dort herscht irgendwie noch eine angenehme Atmosphäre, ein Ort an dem sich Fussballromantiker wie ich wohlfühlen. In Wiesbaden vor ein paar Wochen, war dies nicht so.
Verblüffend ist für mich, wie manch einer, der nach dem 2:2 in RT in absolutem Pessimismus verfallen ist, bereits wenige Minuten nach Schlusspfiff hier im Forum postet. Wie kann man tatsächlich ernsthaft über die Leistungen der Mannschaft urteilen, wenn man diese ausschließlich dem Internet oder Kurzberichten im hr entnimmt? Kann ich einfach nicht ernst nehmen solche Leute...sei´s drum.
Tolle Fahrt, tolles Spiel und ein gemütliches Ausklingen...danke an alle Beteiligten!
Ganz Recht, mein Bester ! Allerdings ist das mit dem Umbau bei denen noch lange nicht sicher... Da gibt´s einige Differenzen. Aber ein absolutes Kultstadion, vor allem eins der Letzten, bei denen die Heimfans zum großen Teil noch auf der Gegengerade platziert sind, nicht in einer Kurve oder hinter dem Tor.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

apoiador

Beitrag von apoiador » 28. Apr 2009, 21:51

Schlagge hat geschrieben:Besonders erwähnenswert ist noch der Wechselgesang unserer Ultras + einer Vielzahl weiterer KSV-Fans mit den Ausgesperrten. Eine wirklich sagenhafte und hoch lobenswerte Aktion, die auch super geklappt hat.
Was haben eigentlich die Ausgesperrten auf "Hallo Ausgesperrte" geantwortet?
"Hallo Eingesperrte" ?? :oops:

Es war ein schönes Spiel, bei dem das Ergebnis wohl tatsächlich ein Tor zu hoch ausgefallen ist, gerade wegen der ersten halben Stunde. Einer der wenigen Löwen, der bis dahin schon überzeugen konnte, war Gundelach. Sehr passend, dass er dann auch den Weg in die richtige Richtung geebnet hat.
trotzdem.

Antworten