KSV Hessen - SpVgg Unterhaching II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: KSV Hessen - SpVgg Unterhaching II

Beitrag von Gentile » 18. Apr 2009, 19:06

yoyo hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:Das schönste war die Aktion nach dem Spiel! Vielen Dank an die Mannschaft, so soll es sein :-)
Erzähl es uns!
Guckst du hier http://www.hna.de/ksvsolo/00_2009041817 ... tene_.html
Ja, gute Aktion für diejenigen, die ungerechtfertigter- und fälschlicherweise vorverurteilt wurden. Das sollte jedoch auch denen ein Zeichen sein, die durch solch unsinnige Aktionen aufgetreten sind.
Wenn man Sch**** baut, sollte man auch die Verantwortung und Konsequenz dafür tragen.
Aber das gehört ja in einen anderen Thread.
Toll jedenfalls, wie sich die Mannschaft auf und neben dem Spielfeld präsentiert.
Weiter so.
KSV forever, forever KSV

Jens G

Beitrag von Jens G » 18. Apr 2009, 19:24

Finde Aktion eher daneben und nicht besonders clever!
Wenn die Leute nichts gemacht haben, wird sich dies zeigen.
Wenn doch, peinliche Sache.

RWG Jens

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Apr 2009, 19:46

Jens G hat geschrieben:Finde Aktion eher daneben und nicht besonders clever!
Wenn doch, peinliche Sache.

RWG Jens
Quatsch. Ich ziehe den Hut vor dieser einmaligen Aktion der Mannschaft. Einen klasse Charakter hat sie gezeigt - der absolute Gegenpol zu den arroganten Bundesliga-Millionären, die jegliche Bodenhaftung verloren haben!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 18. Apr 2009, 19:54

Gonzo hat geschrieben:Quatsch. Ich ziehe den Hut vor dieser einmaligen Aktion der Mannschaft. Einen klasse Charakter hat sie gezeigt - der absolute Gegenpol zu den arroganten Bundesliga-Millionären, die jegliche Bodenhaftung verloren haben!
Und wenn du Pech hast, wird eine Mannschaft draus, die Krawallmacher unterstützt und Krawalle gutheisst. Du kennst doch unsere Medienlandschaft. Siehst ja, es steht in der Zeitung und ich bin auf die Kommentare gespannt.

Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen, souverän heimgeschaukelt die Kiste und ich hatte nie das Gefühl das da was schief geht.
Unsere Zeit wird kommen!

keichwa

Beitrag von keichwa » 18. Apr 2009, 20:21

Jens G hat geschrieben:Finde Aktion eher daneben und nicht besonders clever!
Was willst du denn damit sagen? Findest du es ok, dass jemand bestraft wird, ohne dass sicher ist, ob er etwas angestellt hat? Davon ab sind stadionverbote für straftaten außerhalb des stadions die denkbar dümmste strafe.

Natürlich müssen sachbeschädigungen und persongefährdungen aufgeklärt und die schuldigen zur rechenschaft gezogen werden. Es geht aber nicht an, dass einmal mal 12 leute irgendwie bestraft, nur weil die irgendwie bekannt sind.
Karl

Jens G

Beitrag von Jens G » 18. Apr 2009, 20:27

Finde es vor allem wichtig, dass sich der Verein deutlich von Krawallmachern distanziert.
Weiss zumindest nicht, ob die Aktion gut durchdacht war.

RWG Jens

Sehen uns in Reutlingen, viele Grüße aus Tübingen

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 18. Apr 2009, 20:27

Da hier noch keiner das Tor von D. Möller erwähnt hat, mache ich das mal. Freut mich für ihn!!!!! Scheinbar ist die RV-Position einfach nicht ideal für ihn. Nach seiner Einwechslung hat er mir gut gefallen!
Buschi hat heute auch ein paar tolle Pässe gespielt! Zu den Toren von TB und Habib wurde alles gesagt. Gaede, Latifi und Gundelach sollten noch erwähnt werden. Alles in allem eine gute Vorstellung!
Im Stadion hab ich dauernd den Gästekeeper madig gemacht. Nachdem ich im HR-Bericht erfahren hab, dass er A-Jugendlicher ist, muß ich sagen, dass er (dafür) ganz gut war!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Apr 2009, 20:41

Möllers Tor und Entstehung waren wirklich sehenswert. Ansonsten freue ich mich, dass wir gegen die harmlosen Hachinger gewonnen haben. Gerade gegen diese vermeindlichen Rohrkrepierer haben wir uns ja in der Vergangenheit gerne blamiert.

Trotzdem, auch wenn hauptsächlich das Ziel zählt, finde ich es dennoch schade, dass der tolle und sehr sehenswerte Fußball der Hinrunde leider verschwunden ist.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten