Alles rund um eventuelle Stadioverbote.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Alles rund um eventuelle Stadioverbote.

Beitrag von KSV-Asti » 21. Nov 2008, 19:29

Wenn jemand in Ulm mist gebaut hat und aufgefallen ist soll er auch bestraft werden!Gehe schon eine sehr lange Zeit zum KSV und bin in solch einer Weise noch nie aufgefallen weil ich mich im Griff habe.Was leider manche wohl nicht immer haben und wenn es so war wie erzählt wird hat jeder auch ein Stadionverbot verdient!Denn solche Aktionen beschmutzen nur noch mehr das Image das KSV-Fans als Assis abgestempelt werden.Also benimmt euch und fertig ist doch nicht so schwer!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 22. Nov 2008, 01:43

Was für'n Schwachsinn! :roll:

@ Gonzo: Dein letzter Post ist wohl mit das Sinnvollste was in diesem Thread existiert.

Edith meint: Wieso nicht allen in Ulm Anwesenden Stadionverbote erteilen? Sozusagen als Präventivmaßnahme. Sie könnten sich in Zukunft ja einmal nicht "im Griff" haben. Allen Unbeteiligten (inklusive Lämmi), sozusagen wegen "unterlassener Hilfeleistung". Auch für mich fordere ich Stadionverbot, wegen Beamtenbeleidigung und (verbaler) Bedrohung eines Beamten. (Nachdem er einer Person und mir ohne Grund(!)Pfefferspray zum Abschied hinten an die Jacke gesprüht hat!) :roll: :roll: :roll:

(4x musste Edith löschen, hinzufügen und ändern. :roll: Armes Mädel)
Red White Stars 1982

Südhesse11

Beitrag von Südhesse11 » 22. Nov 2008, 12:11

Schlagge hast Du Spass bekommen mit dem Pfefferspray? :roll:
Aber ohne jeglichen Grund kann ich Dir nicht ganz abnehmen.
Bis dann

Südhesse

MW

Beitrag von MW » 22. Nov 2008, 12:25

Südhesse11 hat geschrieben:Schlagge hast Du Spass bekommen mit dem Pfefferspray? :roll:
Bis dann

Südhesse
Was du abnehmen kannst oder nicht interessiert zwar eh nicht aber trotzdem:Der Tag wird kommen, wo auch du mal zur falschen Zeit am falschen Ort stehst!Und solltest du dann nen Knüppel abkriegen oder deine Personalien mit weitreichenden folgen eingesackt werden,dann sie dir sicher, daß wir auch nen dummen Kommentar parat halten. :roll:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Nov 2008, 12:30

Südhesse11 hat geschrieben:Schlagge hast Du Spass bekommen mit dem Pfefferspray? :roll:
Bis dann

Südhesse
vollkommen naives posting :lol:
schlagge hat bestimmt wie immer provoziert und den mob zum toben gebracht :wink: :P :lol:
MW hat geschrieben:
Bis dann

Südhesse
Was du abnehmen kannst oder nicht interessiert zwar eh nicht aber trotzdem:Der Tag wird kommen, wo auch du mal zur falschen Zeit am falschen Ort stehst!Und solltest du dann nen Knüppel abkriegen oder deine Personalien mit weitreichenden folgen eingesackt werden,dann sie dir sicher, daß wir auch nen dummen Kommentar parat halten. :roll:
musterbeispiel letzte serie in regenburg - schikane und inkompetenz der heimischen und bayrischen polizei hoch neun :o :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Südhesse11

Beitrag von Südhesse11 » 22. Nov 2008, 13:54

Schlagge ist ein ganz fairer Sportsmann so wie ich ihn kenne, aber bekommt man ohne irgenwelchen Grund Pfesserspay ab?

Nichts für Ungut

Südhesse

RK1980

Beitrag von RK1980 » 22. Nov 2008, 18:28

So, eine kurze Frage zu einem "eventuellen" Stadionverbot:

Ich habe heute den ganzen Nachmittag bei diesem herrlichen Spiel drüber nachgedacht, was eigentlich passiert, wenn ein Spieler einer unterklassigen Mannschaft Stadionverbot bekommt. Wir nehmen einmal folgenden Fall an:
Er befindet sich bei einem Fußballspiel, welches er als Fan besucht und auffällig wird. Nun bekommt er Stadionverbot. Was passiert dann mit diesem Mann, wenn sein Verein nun durch einen glücklichen Zufall aufsteigen würde und in Kassel antreten muss???? Darf er dann trotz Stadionverbot spielen????? Oder muss er draussen bleiben??? :(

Und noch eine Frage:

Lässt sich das eigentlich mit dem Anti-Diskrimminierungsgesetz vereinbaren???? Hier wird ja nun ein eventueller Fußball-Profi massiv an der Ausübung seiner Tätigkeit gehindert. Oder ist das gar Mobbing???? :o

Aber nun zu all den Fragen auch noch einen Lösungsansatz:

Unser Stadion hat einen bauartlich bedingten Vorteil für alle "Betroffenen".
Die Flutlichtmasten stehen ausserhalb(!!) des eigentlichen Stadions!
Und da kann man pro Mast oben auf der Wartungs-Plattform bequem 10-15 Mann unterbringen.

Vorteile hier: Exzellente Sicht, Eintritt frei!!! :wink:

Und nun noch an den MW:

Meinst Du ehrlich,die HNA kann jetzt noch an mir vorbei?
Bei dieser schlau geführten und tiefgründigen Recherche? :roll:

nordhesse07

Beitrag von nordhesse07 » 22. Nov 2008, 21:46

RK1980 hat geschrieben: Aber nun zu all den Fragen auch noch einen Lösungsansatz:

Unser Stadion hat einen bauartlich bedingten Vorteil für alle "Betroffenen".
Die Flutlichtmasten stehen ausserhalb(!!) des eigentlichen Stadions!
Und da kann man pro Mast oben auf der Wartungs-Plattform bequem 10-15 Mann unterbringen.

Vorteile hier: Exzellente Sicht, Eintritt frei!!! :wink:
Nicht schlecht =)

Problem:
Die Masten stehen auf dem Stadionvoplatz und wie der Name schon sagt gehört dieser zum Stadion, Schade :roll:

Gruß Marc
Freiheit für die Ausgesperrten!

Antworten