Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Sehr gut, und das sollte nicht unerwähnt bleiben, heute der Schiedsrichter. Er leitete das faire Spiel sehr souverän und unaufgeregt. So kam er dann auch gänzlich ohne Karten aus. Das hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Ecki, Kerle, ich kann Dein ganzes Posting unterschreiben und hole trotzdem mal diesen Punkt hervor!

Wären die Schiris immer so souverän, wie es Herr Kinhöfer gestern war... Es wäre grauenvoll. Es gäbe kaum Ausreden für Niederlagen, man könnte die Schuld nicht beim Schiri suchen. Eine Katastrophe wäre das!

Nein ernsthaft: Man merkt schon nen deutlichen Unterschied zwischen manchen echten aufgeblasenen Trotteln, die in unserer Liga pfeifen und einem Schiri, der sein Handwerk versteht und Routine hat... Auch nochmal ein Wort zu Lamczyk: Alle Achtung, was hat der sich gemacht. Sehr, sehr wenige Fehler in dieser Saison und strahlt ne Ruhe aus, wie ein alter Sack. Wir haben echt nen geilen Keeper, einen mehr als würdigen Adler-Nachfolger.
Bernd RWS 82 hat geschrieben:Bernd RWS 82 hat geschrieben:denke mal das es ein "glanzloser" 2:0 arbeitssieg wird.
hatte ich doch ein goldenes nässchen
Hmm... haste jetzt meinen Sack abgelöst?

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!