Betreuer Oliver Kurz
Re: Betreuer Oliver Kurz
Ich habe mich nicht verguckt hatte brille auf....ich ahbe mir extra auch nochmal das foto angeguckt und sowas
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
Das kann doch wohl net war sein ich Kotz gleich

ich glaub du hast ihn verwechselt, und wenn, weiß ich auch schon mit wem.KsvPaddy hat geschrieben:Ich habe mich nicht verguckt hatte brille auf....ich ahbe mir extra auch nochmal das foto angeguckt und sowas
mit wem denn bitte ??? der ist doch dann raus und stand dann an der haltestellt ???
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
Ich glaub Paddy das,aber es iss ne riesen sauerrei das der sich noch dahin traut geschweige denn rein kommt

Paddy hättest gleich zu mir kommen sollen da hätte ich ihn grad wieder raus befördert....wenn der wieder da ist sofort bescheid sagen

Paddy hättest gleich zu mir kommen sollen da hätte ich ihn grad wieder raus befördert....wenn der wieder da ist sofort bescheid sagen
wozu sind die Ordner auch sonst da... 

Natürlich hat er ihn verwechselt. Solltest doch mal das Angebot von MW annehmen und zum Optiker schleichen.
Er war es definitiv nicht im weißen Löwentrikot. 

Ich denke auch das hier ne Verwechslung vorliegt.Er meint wahrscheinlich ein von der Statur her sehr ähnlichen Herrn,der Samstag ein weißes Trikot trug und ihm auch wirklich nicht unähnlich sieht.Bin mir da ziemlich sicher.Homeboy hat geschrieben:Natürlich hat er ihn verwechselt. Solltest doch mal das Angebot von MW annehmen und zum Optiker schleichen.Er war es definitiv nicht im weißen Löwentrikot.