Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
dann tipp ich auch mal: un zwar auf ein 2:0. wäre schonn schön wenn thorsten bwida treffemn würde aber im grunde genommen isses sowas von egal wer die dinger macht. hauptsache der KSV kommt vorran !!
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
Wie es Marc Arnold im Extra Tip sehr schön Geschrieben hat
Wir müssen jetzt all unsere Kräfte mobilisieren um unser Ziel 3.Liga zu schaffen..und Samstag zählt nur ein Sieg egal wie Ich tippe mal auf ein 2:0 und hoffe die null steht mal hinten gut fürs Selbstvertrauen..
Also auf Löwen Kämpfen und Siegen
Wir müssen jetzt all unsere Kräfte mobilisieren um unser Ziel 3.Liga zu schaffen..und Samstag zählt nur ein Sieg egal wie Ich tippe mal auf ein 2:0 und hoffe die null steht mal hinten gut fürs Selbstvertrauen..
Also auf Löwen Kämpfen und Siegen
3:1 durch Bauer, Beyer und Haas vor (bei gutem Wetter) ca. 6000 Zuschauern....nur leider ohne mich. 

Mit den Kickers kommt Samstag eine Mannschaft ins Auestadion die bisher Auswärts mehr als zuhause gerissen hat! Aber diese Truppe scheint uns zu liegen und wenn wir Samstag nicht ins Verderben "stürmen", dann ist durchaus ein Sieg drin.
Mein Tipp ist ein 2-1 Zittersieg vor 5100 Zuschauern!
Tore
1-0 Fießer
1-1 Vaccaro
2-1 Haas
Mein Tipp ist ein 2-1 Zittersieg vor 5100 Zuschauern!
Tore
1-0 Fießer
1-1 Vaccaro
2-1 Haas
Das Spiel kommt sowohl in der ARD-Sportschau, als auch im Live-Radio bei http://www.fangeist.de
Ich hoffe auf ein 3:0 vor mindestens 5.000 Zuschauern.

Ich hoffe auf ein 3:0 vor mindestens 5.000 Zuschauern.
trotzdem.
Tatsächlich? Heimspiele in der Sportschau haben wir immerhin noch nie verloren (An was man so alles seine Hoffnungen klammert...
).
Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung und kommt einer Niederlage gleich. Hoffen wir mal, dass sich die Trainingsstangen vor unserem Tor mal etwas brachialer zeigen. Berger ist in guter Tagesform für uns nicht ersetzbar, aber mit Scholze ist da sicherlich jemand, der seine aufsteigende Formkurve bestätigen will.
Nichtsdestotrotz, Skepsis ist angebracht. Ein Sieg ist möglich, auch wenn ich es wohl erst sehen muss um es zu glauben.
3:2.
Z.: 3.800
T.: Mir so was von egal.

Alles andere als ein Sieg ist eine Enttäuschung und kommt einer Niederlage gleich. Hoffen wir mal, dass sich die Trainingsstangen vor unserem Tor mal etwas brachialer zeigen. Berger ist in guter Tagesform für uns nicht ersetzbar, aber mit Scholze ist da sicherlich jemand, der seine aufsteigende Formkurve bestätigen will.
Nichtsdestotrotz, Skepsis ist angebracht. Ein Sieg ist möglich, auch wenn ich es wohl erst sehen muss um es zu glauben.
3:2.
Z.: 3.800
T.: Mir so was von egal.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Ich tippe auf eine Zuschauerzahl von 4500 ca., hoffe aber trotzdem auf mehr Zuschauer als zum Beispiel gegen Haching(5000)