WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Dez 2007, 11:06

aks03.Milhouse hat geschrieben:Sehe ich aber anders. In der Regionalliga hat er kaum Fuß gefasst. Da war vllt. mal ein gutes Spiel dazwischen, aber sonst.

Und irgendwer hatte mal geschrieben das Julio bei seinem derzeitigen Club in der Oberliga kaum Fuß fasst, bin mir aber nicht 100% sicher.
Ja und man soll nicht alles glauben was erzählt wird. :wink: Julio ist seit Wochen Stammspieler.

Das Publikum im Auestadion hat sich jedenfalls immer gefreut wenn Julio reinkam und oft brachte das neuen Schwung (...natürlich nicht wenn der Trainer erst bis zum zweiten oder dritten Gegentor wartet). Was man von Strobel kaum behaupten kann.

MW

Beitrag von MW » 28. Dez 2007, 11:25

Reitenbreiter hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Sehe ich aber anders. In der Regionalliga hat er kaum Fuß gefasst. Da war vllt. mal ein gutes Spiel dazwischen, aber sonst.

Und irgendwer hatte mal geschrieben das Julio bei seinem derzeitigen Club in der Oberliga kaum Fuß fasst, bin mir aber nicht 100% sicher.
Ja und man soll nicht alles glauben was erzählt wird. :wink: Julio ist seit Wochen Stammspieler.

Das Publikum im Auestadion hat sich jedenfalls immer gefreut wenn Julio reinkam und oft brachte das neuen Schwung (...natürlich nicht wenn der Trainer erst bis zum zweiten oder dritten Gegentor wartet). Was man von Strobel kaum behaupten kann.
Wie wahr,wie wahr!

Gazza

Beitrag von Gazza » 28. Dez 2007, 11:30

Löwe13 hat geschrieben:Nick Hamann unterschreibt beim HSV (Regionalliga), weil St. Pauli dem HSV II den Torwart wegnimmt. Quelle: Bild
Naja und wenn schon. Ich denke auf der TW-Position brauchen wir nun wirklich keine Verstärkung.

Weiß denn eigentlich von euch jemand was Konkretes oder zumindestens, wann mit etwas Konkretem an die Öffentlichkeit getreten werden soll?

MW

Beitrag von MW » 28. Dez 2007, 11:35

Gazza hat geschrieben:
Löwe13 hat geschrieben:Nick Hamann unterschreibt beim HSV (Regionalliga), weil St. Pauli dem HSV II den Torwart wegnimmt. Quelle: Bild
Naja und wenn schon. Ich denke auf der TW-Position brauchen wir nun wirklich keine Verstärkung.

Weiß denn eigentlich von euch jemand was Konkretes oder zumindestens, wann mit etwas Konkretem an die Öffentlichkeit getreten werden soll?
Der Frage,sofern sie ernst gemeint ist,entlarvt das du wohl noch nicht sehr lange KSV-Fan bist,oder? Herzlich willkommen! :wink:

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 28. Dez 2007, 12:28

Hallo

Also wenn man so liest, daß es mehrerer Sponsoren bedarf, um überhaupt ein Wintertrainings-Lager zu realisieren, kann man sich nicht vorstellen, daß es überhaupt möglich ist den ein oder anderen Spieler zu verpflichten.

Lob und Anerkennung an die Gönner (Sponsoren), die das Trainingslager finanzieren bzw. unterstützen. Ganz besonders wenn dies aus dem privaten Geldbeutel heraus geschieht!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 28. Dez 2007, 12:44

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo

Also wenn man so liest, daß es mehrerer Sponsoren bedarf, um überhaupt ein Wintertrainings-Lager zu realisieren, kann man sich nicht vorstellen, daß es überhaupt möglich ist den ein oder anderen Spieler zu verpflichten.
Vielleicht hat man ja etwas Geld zurückgelegt um 1 - 2 neue Spieler zu holen. Nur wird das Geld mit eisernem Willen nicht angerührt. Schon gar nicht für ein Wintertrainingslager. *träum*
reinhardshäger-jung! hat geschrieben: Lob und Anerkennung an die Gönner (Sponsoren), die das Trainingslager finanzieren bzw. unterstützen. Ganz besonders wenn dies aus dem privaten Geldbeutel heraus geschieht!
Gruß
Schließe mich dem vollends an. Vielen Dank Herr Müller und Herr "Unbekannt" :D
Red White Stars 1982

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Dez 2007, 17:57

bayrak wurde ja während der serie geholt, also quasi schon ein neuzugang :o
wenn überhaupt denke ich das es höchstens eine neuverpflichtung gibt :roll:
wenn noch nicht mal das geld von vereinsseite für ein trainingslager da ist weiß man wie es finanziell aussieht. davonab werden die preise für spieler genauso verdorben sein wie im sommer :(
deswegen danke an die gönner die das trainingslager für die löwen finanzieren :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 28. Dez 2007, 21:01

Gölbasi vor Rückkehr zu den Löwen?

Kassel. Möglicherweise kehrt Turgay Gölbasi zum Fußballregionalligisten KSV Hessen zurück. Der 24-jährige Abwehrmann war im Sommer zum türkischen Erstligisten Rizespor gewechselt, steht dort aber inzwischen auf dem Abstellgleis.

Gölbasi, der in Rize einen Vertrag bis 2009 hat, würde gern wieder in Kassel spielen und auch der KSV signalisiert Interesse, will aber keine Ablöse zahlen. KSV-Chef Jens Rose: "Gölbasi muss jetzt mit den Klubverantwortlichen in der Türkei reden, um den Kontrakt zu lösen."

Antworten