Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
insulaner
Beitrag
von insulaner » 9. Nov 2007, 20:13
Hi,bin neu im Forum und grüße alle KSV Hessen Kassel-Fans in nah und fern!!!!.Wünsche uns allen Punkte in Sandhausen
Unser Tip:2:1 für den KSV.
Allen Mitfahrern gute Reise....
-
Sandhausen4ever
Beitrag
von Sandhausen4ever » 9. Nov 2007, 20:54
Sorry ihr Nordhessen aber das Spiel wird wie alle Heimspiele meines SVS wie üblich ablaufen : Verteiltes Spiel>>>>beide Mannschaften neutralisieren sich gegenseitig>>>kaum Chancen für Kassel aufgrund der genialen Sandhäuser Abwehr>>>>>und dann zwischen der 75. und 85. Minute schlagen wir wie üblich zu und schicken euch mit ner 0 : 1 Niederlage auf eure Kasseler Berge zurück !! So wirds kommen weils bei den letzten 4 Heimspielen auch so war, wir waren zwar nicht besser aber auch nicht schlechter und haben halt im richtigen Moment zugeschlagen !! Bis morgen !!
-
KSVer :)
Beitrag
von KSVer :) » 9. Nov 2007, 21:10
sandhausen hat die letzen 4 spiele zuhause gewonnen..kassel die letzen 4 verloren..morgen wird sandhausen zuhause verlieren und kassel in der ferne gewinnen
RWG
-
Sandhausen4ever
Beitrag
von Sandhausen4ever » 9. Nov 2007, 21:20
Also KSVer mal zur Info : Wir spielen in alter Huub Stevens Manier "die Null muss stehen". Unser Coach Dais (ein alter Waldhof Profi und da wurden die besten Abwehrspieler früher ausgebildet z.b. Kohler und die Förster Brüder) tut keiner Mannschaft den Gefallen, rennt blind an und läuft in Konter. Er schreibt auch heute in unserer Zeitung, dass es wie üblich ein Geduldsspiel wird aber er von einem Sieg ausgeht. Also nochmal mein Tip 1 : 0 für Sandhausen obwohl ihr wahrscheinlich nicht schlechter wart. Wahrscheinlich werdet ihr euch hinterher noch fragen warum ihr verloren habt, die Antwort siehe oben !!
-
Freibeuter
Beitrag
von Freibeuter » 9. Nov 2007, 21:28
Na dann. Aufstiegsshirts schon gedruckt?
Kleiner Tipp : JEDE Serie geht auch mal zuende. Vielleicht noch nicht gegen uns, aber das werden wir morgen sehen, jedenfalls geht das Spiel erstmal bei 0-0 los, auch wenn wir nach deiner Aussage sowieso verlieren werden.
Und ich weiß nicht ob man als Aufsteiger unbedingt so große Töne spucken muss. Wie gesagt, irgendwann werdet ihr auch mal zuhause verlieren und erst dann zeigt sich, wie stark eure Mannschaft wirklich ist.
Frag mal nach in Regensburg...
-
Gledson
Beitrag
von Gledson » 9. Nov 2007, 21:31
Sandhausen4ever hat geschrieben:Sorry ihr Nordhessen aber das Spiel wird wie alle Heimspiele meines SVS wie üblich ablaufen : Verteiltes Spiel>>>>beide Mannschaften neutralisieren sich gegenseitig>>>kaum Chancen für Kassel aufgrund der genialen Sandhäuser Abwehr>>>>>und dann zwischen der 75. und 85. Minute schlagen wir wie üblich zu und schicken euch mit ner 0 : 1 Niederlage auf eure Kasseler Berge zurück !! So wirds kommen weils bei den letzten 4 Heimspielen auch so war, wir waren zwar nicht besser aber auch nicht schlechter und haben halt im richtigen Moment zugeschlagen !! Bis morgen !!
Die Lottozahlen von morgen hätte ich gerne per PN. Ich danke im Vorraus.
Für immer Auestadion!
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 9. Nov 2007, 21:31
Sandhausen4ever hat geschrieben:...>>>kaum Chancen für Kassel aufgrund der genialen Sandhäuser Abwehr>>>>>und dann zwischen der 75. und 85. Minute schlagen wir wie üblich zu und...

Hallo Sandhausen4ever!
Bei Euch im Forum hab' ich Euch (als Cimi) auch schon verraten wie wir das Spiel gewinnen: Mit Löwenwetter!!

In der 87. Minute fängt's an zu regnen und Thorsten Bauer schießt das 1:1. Dann fängt's an zu schneien und Eure geniale Abwehr produziert in der 92. ein zuckersüßes Eigentor!
Spaß beiseite: Eure Abwehr ist zweifellos sehr gut! Unser Sturm aber auch und ich denke wir werden auch ein Tor schießen. Endstand also 1:1. Mindestens...
Bis morgen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Sandhausen4ever
Beitrag
von Sandhausen4ever » 9. Nov 2007, 21:38
Aufstiegs-Shirts ja>>>aber nur bei Quali für Liga 3>>>das ist Ziel und mehr nicht. Sollte der SVS (wovon ich nicht ausgehe) z.B. 3 Spieltage vor Schluß auf einem Aufstiegsplatz für Liga 2 stehn und sich für Liga 3 schon qualifiziert haben, verlieren wir bestimmt absichtlich, da wir uns Liga 2 gar nicht leisten könnten (Stadionumbau, Sitzplätze, wer soll das bezahlen). Und noch was zu den großen gespuckten Tönen>>>>>es waren nur Tatsachen, klar geht jede Serie zu Ende aber, lieber spielen wir morgen auch mal 0 : 0 bevor wir euch den Gefallen tun und auf machen. Und bei etwas Dusel, wovon wir schon genug hatten, fällt halt wieder eins und das wars dann für euch.