KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beitrag von Schlagge » 14. Sep 2007, 21:15

Schon klar 1982. Ich meinte dies auch ironisch. Vieleicht ist er aber auch nur schadenfroh, das arme Kerlchen. Besser einige Choreografie-Utensilien verlieren, als wie Hirn. (Siehe Siegener-bär)
Red White Stars 1982

Das Ding

Beitrag von Das Ding » 14. Sep 2007, 21:45

Ist es nun noch da oder ist es nicht mehr da , das verlorene Ding?Man munkelt so etwas
Ein mysteriöses Ding das es einfach verschwindet

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Sep 2007, 02:20

KSV-Schlagge hat geschrieben:Siegener Bär, wie soll ich Deine Smilies deuten? Freust Du Dich oder ärgerst Du Dich, dass Ihr schon wieder keinen Auswärtssieg geschaft habt? In dieser Saison kein Auswärtssieg. Was wollt Ihr Euch dann erst hier in Kassel für 'ne Packung abholen ??? :o :lol:
Sorry "Schlagge", aber als der "Siegener Bär" um 16:09 seinen Beitrag verfasst hat konnte er selbst beim schlechtesten Willen unsererseits noch nicht ahnen, daß seine Sportfreunde auch in Pfullendorf nicht gewinnen würden. :lol:
Was ich mich aber auch frage ist, ob seine vielen Smilys bedeuten sollen daß er vielleicht mehr über unsere "verloren gegangenen Fanutensilien" weiß als andere!?
Jetzt hör mal "Sigener Bär": Wahrscheinlich hat Du schon gemerkt, daß insbesondere ich nicht all zu gut auf Deinen Laden zu sprechen bin. Ok, das liegt an zwei Dingen: Einmal unserer Menschen unwürdigen Behandlung durch durch Eure Sicherheitsfuzzies Ende April und zpeziell in meinem Fall an dem Obrigkeitshörigen Gemähre vom "Ligakenner", den Ihr Siegener Fans aber anscheinend selber nicht kennt.
Eigentlich sind mir die Siegener Fans aber sehr sympathisch, denn als wir Kasseler (auswärts) Zugfahrer mal durch unglückliche Umstände ohne Fahrkarten am Frankfurter Hauptbahnhof standen und eine Kolonne Siegener von Augsburg zurück nach Hause wollte, haben die uns sofort angeboten auf ihren Fahrkarten mit zu fahren! (Arschtritte vergesse ich nicht - sowas auch nicht!) Das Ganze hat dann auch prima funktioniert! Ganz zu schweigen davon, daß wir KSVer bei dieser Aktion auch einen sympathischen Offenbacher Fan kennen gelernt haben! Ehrlich: Sowas gibt's!! :wink:
Jetzt nochmal speziell an den "Siegener Bär": Wenn Du "durch ein Wunder" :wink: dafür sorgen könntest daß unsere im April verschwundene Zaunfahne irgendwie wieder auftaucht, dann würdest Du persönlich damit höchstens einen Blumentopf gewinnen. Du könntest aber damit auch dazu beitragen daß unser Spielchen in drei Wochen in einem vernünftigen Rahmen abläuft!
Ich weiß: Haß zu schüren ist leicht! - Und wenn ich glaube es müßte sein, dann treibe ich das selber bis zum Äußersten... :evil: - Es ist aber aber auch nicht der von mir so oft beschworene "Normalzustand"! Viel schwerer ist es dagegen über seinen eigenen Schatten zu springen und trotz allem Negativen auch das Gute im jeweiligen Gegner zu sehen!
Ok "Bär", wenn Du jetzt nicht weißt worum es geht, mach Dir bitte keine Gedanken! Und wenn doch, dann überleg Dir wie Du uns KSVern und insbesondere Deinen Sportfreunden Ehre erweisen kannst!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 15. Sep 2007, 09:29

KSV-Schlagge hat geschrieben:...Freust Du Dich oder ärgerst Du Dich, dass Ihr schon wieder keinen Auswärtssieg geschaft habt? In dieser Saison kein Auswärtssieg. Was wollt Ihr Euch dann erst hier in Kassel für 'ne Packung abholen ??? :o :lol:
hochmut kommt bekanntlich vor dem fall :wink:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 15. Sep 2007, 10:43

KSV-Schlagge hat geschrieben:Schon klar 1982. Ich meinte dies auch ironisch. Vieleicht ist er aber auch nur schadenfroh, das arme Kerlchen. Besser einige Choreografie-Utensilien verlieren, als wie Hirn. (Siehe Siegener-bär)
Schön wäre es gewesen, wenn es eine Choreografie gewesen wäre, die verloren gegangen ist!!!!

Moeless

Beitrag von Moeless » 15. Sep 2007, 11:53

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:
KSV-Schlagge hat geschrieben:Schon klar 1982. Ich meinte dies auch ironisch. Vieleicht ist er aber auch nur schadenfroh, das arme Kerlchen. Besser einige Choreografie-Utensilien verlieren, als wie Hirn. (Siehe Siegener-bär)
Schön wäre es gewesen, wenn es eine Choreografie gewesen wäre, die verloren gegangen ist!!!!
Stimmt :lol:

Ich wusste noch garnicht, dass eine Zaunfahne eine Choreo ist :P

apoiador
Beitrag von apoiador » 15. Sep 2007, 12:05

Moeless hat geschrieben:
_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:
Stimmt :lol:

Ich wusste noch garnicht, dass eine Zaunfahne eine Choreo ist :P
Da wir nie Choreos haben, ist das in Kassel wohl ein Fremdwort und daher leicht zu verwechseln.
trotzdem.

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 15. Sep 2007, 12:24

Du kannst ja auch mal helfen etwas zu verändern!!!

Antworten