KSV vs. SF Siegen
-
Sorry "Schlagge", aber als der "Siegener Bär" um 16:09 seinen Beitrag verfasst hat konnte er selbst beim schlechtesten Willen unsererseits noch nicht ahnen, daß seine Sportfreunde auch in Pfullendorf nicht gewinnen würden.KSV-Schlagge hat geschrieben:Siegener Bär, wie soll ich Deine Smilies deuten? Freust Du Dich oder ärgerst Du Dich, dass Ihr schon wieder keinen Auswärtssieg geschaft habt? In dieser Saison kein Auswärtssieg. Was wollt Ihr Euch dann erst hier in Kassel für 'ne Packung abholen ???![]()

Was ich mich aber auch frage ist, ob seine vielen Smilys bedeuten sollen daß er vielleicht mehr über unsere "verloren gegangenen Fanutensilien" weiß als andere!?
Jetzt hör mal "Sigener Bär": Wahrscheinlich hat Du schon gemerkt, daß insbesondere ich nicht all zu gut auf Deinen Laden zu sprechen bin. Ok, das liegt an zwei Dingen: Einmal unserer Menschen unwürdigen Behandlung durch durch Eure Sicherheitsfuzzies Ende April und zpeziell in meinem Fall an dem Obrigkeitshörigen Gemähre vom "Ligakenner", den Ihr Siegener Fans aber anscheinend selber nicht kennt.
Eigentlich sind mir die Siegener Fans aber sehr sympathisch, denn als wir Kasseler (auswärts) Zugfahrer mal durch unglückliche Umstände ohne Fahrkarten am Frankfurter Hauptbahnhof standen und eine Kolonne Siegener von Augsburg zurück nach Hause wollte, haben die uns sofort angeboten auf ihren Fahrkarten mit zu fahren! (Arschtritte vergesse ich nicht - sowas auch nicht!) Das Ganze hat dann auch prima funktioniert! Ganz zu schweigen davon, daß wir KSVer bei dieser Aktion auch einen sympathischen Offenbacher Fan kennen gelernt haben! Ehrlich: Sowas gibt's!!

Jetzt nochmal speziell an den "Siegener Bär": Wenn Du "durch ein Wunder"

Ich weiß: Haß zu schüren ist leicht! - Und wenn ich glaube es müßte sein, dann treibe ich das selber bis zum Äußersten...

Ok "Bär", wenn Du jetzt nicht weißt worum es geht, mach Dir bitte keine Gedanken! Und wenn doch, dann überleg Dir wie Du uns KSVern und insbesondere Deinen Sportfreunden Ehre erweisen kannst!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Schön wäre es gewesen, wenn es eine Choreografie gewesen wäre, die verloren gegangen ist!!!!KSV-Schlagge hat geschrieben:Schon klar 1982. Ich meinte dies auch ironisch. Vieleicht ist er aber auch nur schadenfroh, das arme Kerlchen. Besser einige Choreografie-Utensilien verlieren, als wie Hirn. (Siehe Siegener-bär)
Stimmt_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Schön wäre es gewesen, wenn es eine Choreografie gewesen wäre, die verloren gegangen ist!!!!KSV-Schlagge hat geschrieben:Schon klar 1982. Ich meinte dies auch ironisch. Vieleicht ist er aber auch nur schadenfroh, das arme Kerlchen. Besser einige Choreografie-Utensilien verlieren, als wie Hirn. (Siehe Siegener-bär)

Ich wusste noch garnicht, dass eine Zaunfahne eine Choreo ist

Da wir nie Choreos haben, ist das in Kassel wohl ein Fremdwort und daher leicht zu verwechseln.Moeless hat geschrieben:Stimmt_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Schön wäre es gewesen, wenn es eine Choreografie gewesen wäre, die verloren gegangen ist!!!!KSV-Schlagge hat geschrieben:Schon klar 1982. Ich meinte dies auch ironisch. Vieleicht ist er aber auch nur schadenfroh, das arme Kerlchen. Besser einige Choreografie-Utensilien verlieren, als wie Hirn. (Siehe Siegener-bär)![]()
Ich wusste noch garnicht, dass eine Zaunfahne eine Choreo ist
trotzdem.
-