KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Aug 2007, 18:10

Ligakenner hat geschrieben:Hallo aus Siegen,
Da meine Kommentare nicht, die von mir erhoffte Ressonanz bei den User
erreicht haben, möchte ich mich in aller Form bei den User dieses Forum entschuldigen.

Ich wollte mit meinen Kommentaren eine gewisse gesunde und sportliche Rivalität mit ein bisschen Sarkasmus erzeugen.

Da mir auf diesem Wege beleidigende Antworten wiedergegeben wurden,
habe ich mich zu diesem Beitrag entschlossen.

Ich werde in Zukunft Ihr Forum außen vorlassen, und mich mit meinen überall beliebten Kommentaren anderen Foren der Liga zuwenden.

In diesem Zusammenhang werde ich die Interesse an Ihrem Verein einstellen und sie auch in keinem Wortlaut bei anderen Vereinsforen verwenden.

Vieleicht ist doch was dran, was man allgemein so über die Kasselaner redet.

Man sollte sich darüber mal ernsthafte Gedanken machen.

In diesem Sinne!
Also den Sarkasmus in den Beiträgen suche ich immer noch. Ich würde es eher sinnlose Provokation nennen.

Aus diesem Grunde werde ich mein Interesse an Siegen einstellen und sie auch in keinem Wortlaut bei anderen Vereinsforen verwenden.

Na, geht die Welt jetzt unter? :lol:

Der oben zitierte Teil ist ja echt ein Klopper, scheint tatsächlich zu stimmen was man über die Siegerländer so redet.

Man sollte sich darüber mal ernsthaft Gedanken machen!!!!!!11111einseinself
Unsere Zeit wird kommen!

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 8. Aug 2007, 18:22

Ligakenner hat geschrieben:Ich werde in Zukunft Ihr Forum außen vorlassen, und mich mit meinen überall beliebten Kommentaren anderen Foren der Liga zuwenden.
Fein! Könnte Dir sogar sogar ein neues Forum empfehlen.

Da: http://www.fsv-frankfurt.de/forum/

Und das Tollste daran: Komplett User-frei! Keiner da, der Deinen "Sarkasmus" falsch verstehen könnte... Da kannste vor Witz und Charme nur so sprühen!

Ist das ein Angebot?!?

Gruß
Regionalligafrettchen
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 8. Aug 2007, 18:43

Regionalligafrettchen hat geschrieben:
Ligakenner hat geschrieben:Ich werde in Zukunft Ihr Forum außen vorlassen, und mich mit meinen überall beliebten Kommentaren anderen Foren der Liga zuwenden.
Fein! Könnte Dir sogar sogar ein neues Forum empfehlen.

Da: http://www.fsv-frankfurt.de/forum/

Und das Tollste daran: Komplett User-frei! Keiner da, der Deinen "Sarkasmus" falsch verstehen könnte... Da kannste vor Witz und Charme nur so sprühen!

Ist das ein Angebot?!?

Gruß
Regionalligafrettchen
Ein sehr Gutes Angebot, was ich bereits angenommen habe.
Die besitzen im Gegenteil zu Euch Großstadt - Niveau.
Was man bei Euch sehr vermisst. :lol:

TOBS
Beitrag von TOBS » 8. Aug 2007, 18:49

Die Frankfurter und Großstadt niveau, dass ich nicht lache!

Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 8. Aug 2007, 18:49

Axel Feder hat geschrieben:
Ligakenner hat geschrieben:Hallo aus Siegen,
Da meine Kommentare nicht, die von mir erhoffte Ressonanz bei den User
erreicht haben, möchte ich mich in aller Form bei den User dieses Forum entschuldigen.

Ich wollte mit meinen Kommentaren eine gewisse gesunde und sportliche Rivalität mit ein bisschen Sarkasmus erzeugen.

Da mir auf diesem Wege beleidigende Antworten wiedergegeben wurden,
habe ich mich zu diesem Beitrag entschlossen.

Ich werde in Zukunft Ihr Forum außen vorlassen, und mich mit meinen überall beliebten Kommentaren anderen Foren der Liga zuwenden.

In diesem Zusammenhang werde ich die Interesse an Ihrem Verein einstellen und sie auch in keinem Wortlaut bei anderen Vereinsforen verwenden.

Vieleicht ist doch was dran, was man allgemein so über die Kasselaner redet.

Man sollte sich darüber mal ernsthafte Gedanken machen.

In diesem Sinne!
Na, geht die Welt jetzt unter? :lol:
Die ist in Kassel anscheinend schon länger untergegangen, wenn nicht, spätestens im Frühjahr, wenn es heißt für Euch,"Ab in Liga 4. :lol:

TOBS
Beitrag von TOBS » 8. Aug 2007, 18:58

Pass mal auf, dass Siegen am ende der Saison nicht in Liga 4 Spielt!

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 8. Aug 2007, 19:04

[quote="Ligakenner"]Hätte nichts dagegen, wenn das Ergebniss vom letzten Aufeinandertreffen nach dem Spiel gegen 1860 wieder Bestand hätte.
Damit hättet Ihr bewiesen, das keine Mogelei im Spiel war, sondern spielerisches und technisches Unvermögen dahinterstecken.

Und anschließend mit einer gehörigen Wut im Bauch, in Frankfurt bei Eurem Ligafreund :lol: die nächste Klatsche abholt.

Dann wißt Ihr endlich auch, das in dieser Saison für Euch nichts zu holen gibt in dieser Regio Süd.

Alles klar?

Glauben heißt Nichtwissen!

also ich muss es noch mal bemühen, als zitat.
beißenden, bitteren und verletzenden spott und hohn kann ich darin erkennen. eine ironie bleibt uns da hoffentlich erspart ...

aber was hattest du erwartet wenn man in unserem forum, uns auf die f**** gibt? etwa lob oder huldigung? wohl eher nicht ...

sicherlich unbestritten ist, dass wir es schwer haben werden platz 10 zu erreichen. andere aber auch ... unser etat ist eher bescheiden und lässt nicht allzu viel spielraum. aber dafür ist es ehrliche arbeit. man muss mit dem klar kommen was man hat. manchmal ist es schwer auch als ksv fan. aber der weg bis hierhin war konsequent und richtig. man muss auch rückschläge wegstecken können und an ihnen wachsen. aber noch sind wir im rennen!

rückblickend sind wir vor dem fsv aufgestiegen und wir haben die klasse gehalten, letztlich sogar sicher. außerhalb des ksv umfeldes gab es sicher nicht wenige, die einerseits beides für unwahrscheinlich hielten oder gar abwegig.

auch wenn wir gegen '60 wieder 'ne klatsche bekämen und auch beim fsv verlieren und letztlich sogar nicht aufsteigen würden. was würde es schon machen? sicher wir wären traurig, manchmal vielleicht auch stinkig aber wir sind kasseler! ist es das was man über uns erzählt? das wir eine sehr treue fangemeinde besitzen und ein verein mit tradition sind?

ich denke der ksv ist eine der mannschaften, die in die 3. liga gehören und diese auch bereichern könnten, aus meiner sicht sollten.

ob man dazu großstadniveau (wie definiert sich das eigentlich?) benötigt sei mal dahinhestellt. es gibt ganz andere klubs die kicken in der 2ten liga!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 8. Aug 2007, 19:04

@Ligakenner oooooooh jetzt aber nich weinen dir wird hier bestimmt keiner eine träne nach weinen in diesem sinne viel spaß bei den Großstädtern :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten