OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
xilef
Beitrag von xilef » 19. Jul 2007, 16:28

Bild

sepp

Beitrag von sepp » 19. Jul 2007, 18:59

Moeless hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein Video bei diesem Spiel zu machen, und danach zusammenzuschneiden, wen es interessiert:
http://www.myvideo.de/watch/1948585
Video ist nicht verfügbar. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 19. Jul 2007, 20:04

sepp hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein Video bei diesem Spiel zu machen, und danach zusammenzuschneiden, wen es interessiert:
http://www.myvideo.de/watch/1948585
Video ist nicht verfügbar. :roll:
jipp kein Video da
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Jul 2007, 21:57

Nicht mehr, ich musste was aus dem Video entfernen, werde den Teil rausschneiden und das Video morgen erneut online stellen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 19. Jul 2007, 23:53

nordkassler hat geschrieben:Ich war zwar noch bei keinem Vorbereitungsspiel dabei, aber beim Durchlesen dieser verschiedenen Beiträge hier, geht mir durch den Kopf, ob sich jeder Poster, der hier den moralischen Zeigefinger hebt, beim Fußballkucken sich immer und stets korrekt verhalten hat...
Oder ob nicht auch schon mal das ein oder andere Wort oder der ein oder andere Aufreger gefallen ist, der unterhalb der Gürtellinie liegt.
Na, kann ja jeder selber mal bei sich zurückblicken.
Sicher hat sich nicht jeder immer richtig Verhalten, ich schließe mich da auch gar nicht aus. Solange die Pöbeleien im gesunden Maß sind, habe ich auch nichts dagegen. Aber in den letzten Monaten hat sich das extrem verschlechtert.
Jedesmal gegen den gegnerischen Torwart:"Ars...,Wi...,Hur...., egal ob er sich gut oder schlecht verhält. Dazu ständige Verschmähungen, auch persönlich gegen gut spielende Spieler, das war früher etwas anders. Klar, gegen Darmstadt oder Baunatal kann ich das ja noch verstehen, aber was hat der Mist in Schrecksbach, Pfullendorf oder weiß der Teufel auf welchem Kleckerplatz zu suchen? Und man kann sich ja auch mal wieder einkriegen.Teilweise finde ich das schon peinlich, asozial und albern.
Im übrigen sind wir mittlerweile bei vielen gegnerischen Fans auch für unsere übermäßigen Antigesänge bekannt geworden. Mir wäre es lieber wenn wir uns mit gutem Support und einer bunten Kurve einen Namen gemacht hätten.

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 20. Jul 2007, 00:22

Ja, dass muss nicht sein. Es sind auch viele Kinder, gar Kleinkinder und Babys beim KSV. Und da sind diese Worte A...., W....., H...... ganz und gar nicht angebracht.

P.S. Beim Spiel gegen Saarbrücken war auch oft zu hören: "Scheiss Franzosen!". Da frage ich mich doch, warum viele Fans sich für einen Anti-Rassismus-Tag aussprechen. Ist so etwas nicht ausländerfeindlich !? :o
Red White Stars 1982

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 20. Jul 2007, 00:48

...
Der Beweis, dass sogar Babys ins Auestadion kommen:

Bild
Red White Stars 1982

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Jul 2007, 09:58

KSV-Schlagge hat geschrieben:P.S. Beim Spiel gegen Saarbrücken war auch oft zu hören: "Scheiss Franzosen!". Da frage ich mich doch, warum viele Fans sich für einen Anti-Rassismus-Tag aussprechen. Ist so etwas nicht ausländerfeindlich !? :o
Nein, ist es nicht, denn das wurde nur gerufen um die Saarbrücker aufzuziehen. Also wer das nicht einzuschätzen weiss... :roll: Aber es gibt ja immer irgendwo Leute, die sich was zurechtspinnen.
Ja, dass muss nicht sein. Es sind auch viele Kinder, gar Kleinkinder und Babys beim KSV. Und da sind diese Worte A...., W....., H...... ganz und gar nicht angebracht.
Naja, jetzt wirds lächerlich. Wenn es noch mehr Leute gibt die so denken wundert es mich gar nicht, dass die Stimmung nachgelassen hat.

Antworten