Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
ksvfanatic
Beitrag
von ksvfanatic » 8. Nov 2006, 12:19
Stehplatznörgler hat geschrieben:Von der Kickers Homepage:
"Erneut steht das Spiel auf einer höheren Sicherheitsstufe als vorgesehen. So wird das Sicherheitspersonal ähnlich wie im letzten Heimspiel gegen Wehen aufgestockt und auf den Rängen sichtbarer platziert. Bewährt hat sich auch die Ausgabe der Pappbecher anstatt der bisherigen Plastikbecher. Beibehalten werden auch die Videokameras, um das Geschehen auf den Stehplatzrängen besser zu kontrollieren."
lol, die gefährlichen Wehener, da können wir uns am Samstag aber warm anziehen, kommen bestimmt 1500 Wehener mit

-
Supermario
-
von Supermario » 8. Nov 2006, 12:32
Der Don hat geschrieben:Stehplatznörgler hat geschrieben:Von der Kickers Homepage:
"Erneut steht das Spiel auf einer höheren Sicherheitsstufe als vorgesehen. So wird das Sicherheitspersonal ähnlich wie im letzten Heimspiel gegen Wehen aufgestockt und auf den Rängen sichtbarer platziert. Bewährt hat sich auch die Ausgabe der Pappbecher anstatt der bisherigen Plastikbecher. Beibehalten werden auch die Videokameras, um das Geschehen auf den Stehplatzrängen besser zu kontrollieren."
lol, die gefährlichen Wehener, da können wir uns am Samstag aber warm anziehen, kommen bestimmt 1500 Wehener mit

aber so 30-40 hartgesottene werden wohl mitkommen

-
Jens
Beitrag
von Jens » 8. Nov 2006, 13:38
Der Don hat geschrieben:Stehplatznörgler hat geschrieben:Von der Kickers Homepage:

Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden...
Soll wohl eher heißen, dass bei Stuttgart-Kassel das Sicherheitspersonal ähnlich aufgestockt werden wird, wie das bei Stuttgart-Wehen der Fall war.
Joh 14,6
-
Tillx
Beitrag
von Tillx » 8. Nov 2006, 18:38
Also ich fiebere mit den anderen zu Hause gebliebenen leider nur vor dem PC mit und hoffe auf einen Punkt. 1:1 ist mein Tipp.
-
supporter
Beitrag
von supporter » 8. Nov 2006, 19:28
kommt das spiel im radio? swr oder sowas?
tippe ein 1:3 auswärtssieg unserer löwen
bauer und 2x noutos machen heute alles klar
vor egal wieviel zuschauer hauptsache stimmgewaltige kasseler
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
sepp
Beitrag
von sepp » 8. Nov 2006, 19:39
Gruß nach Ungarn !
Laut Ticker ist Julio in der Startelf.
Auf gehts Kassel kämpfen und siegen.
Bei der Bwin-Quote hab ich gleich nochmal einen 10er auf die Null gesetzt.
3-Weg
Stuttgarter Kickers 1.70
0 3.40
Hessen Kassel 4.00
Liebe kennt keine Liga !
-
Gentile
Beitrag
von Gentile » 8. Nov 2006, 20:17
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter so KSV
KSV forever, forever KSV
-
Löwen-SteFan
Beitrag
von Löwen-SteFan » 8. Nov 2006, 20:22
ich werd bekloppt 2:0 wie geil ist das denn jaaaaaaa