Bissel zu kurz gedacht, oder? Je mehr Menschen man aufmerksam auf sein Unternehmen macht, umso größer die Chance den Umsatz bzw. die Gewinne zu steigern. Je höher dies wird, umso höher die Chance, dass der KSV mehr bekommt.LikiTong hat geschrieben:ich finde es halt so oder so schade dass da wahrscheinlich ein riesengeld fliesst für die werbung die nicht unbedingt so wahnsinnig viel bringt. könnte ich mir jedenfalls lebhaft vorstellen.
denke mal es wird mit sicherheit eine fünfstellige summe sein und der verein könnte diese sinnvoller nutzen wenn meg das geld dem ksv zur verfügung stellen würde statt werbung zu schalten.
aber leider ist das nicht der fall - was soll´s......
Mal abgesehen davon dass der KSV ähnlich wie das Medium Fernsehen eine Werbeplattform ist. Denn die MEG ist sicherlich nicht aus reiner Nächstenliebe bei uns Sponsor. Sieht man an dem Logo, welches mittlerweile an jeder Ecke im Stadion zu sehen ist. Ob es uns gefällt oder nicht, im TV erreicht MEG einfach mehr Leute als bei uns im Stadion.
Ob es daher sinnvoller ist einen 5stelligen Betrag in einen Verein statt einem Werbespot zu pumpen, müssen die Marektingstrategen bei MEG schon selbst einschätzen.
RWG Axel