KSV - 1.FC Kaiserslautern 2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 31. Aug 2006, 10:26

Quelle: kicker

Vorschau

Spielinfos
Anstoß: 02.09.2006 14:30
Stadion: Auestadion

Schiedsrichter:

Hessen Kassel: Bauer Arnold fehlt definitiv, die bislang angeschlagenen Dickhaut und Mason sowie der formschwache Cesar könnten auf der Bank sitzen.

1. FC K'lautern II: FCK-Cheftrainer Wolf hat angekündigt, einigen seiner Profis Spielpraxis in der Regionalliga zu geben.

Aufstellung
Hessen Kassel
Adler - Gölbasi, Schönewolf, Suslik, Keim - S. Busch, Fießer - D. Beyer, Noutsos, M. Wagner - Bauer
Trainer: Hamann

1. FC K'lautern II
Fromlowitz - Gaebler, Roesner, Schönheim, Endres - Lexa, M. Lehmann, Lancos, Bohl - Ziemer, Karadas
Trainer: Reinhardt

Warum bezeichnet der kicker Arnold denn bitte als "Bauer"? :wink:
Außerdem scheint es wohl keinen Schiedsrichter zu geben.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 31. Aug 2006, 10:36

Meine Güte, erster Schock am frühen morgen, dachte Bauer fehlt :o

EDIT: Hab grad mal geschaut auf deren HP, die laufen mit der halben, bzw kompletten 2.Liga Mannschaft auf! :x

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 31. Aug 2006, 10:43

ksv4ever hat geschrieben:Meine Güte, erster Schock am frühen morgen, dachte Bauer fehlt :o

EDIT: Hab grad mal geschaut auf deren HP, die laufen mit der halben, bzw kompletten 2.Liga Mannschaft auf! :x
Unsere 2. läuft auch fast jede Woche mit der halben ersten Mannschaft auf, da sind wir leider nicht besser :P

Aber um so schöner wird der Sieg 8)

Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Aug 2006, 10:49

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Zumindest 8 Spieler die dem Kader der 2, Bundesliga-Mannschaft angehören! Naja, schaun wir mal... :wink:
Genau. Ein Spieler, der dem Kader der 1. Mannschaft angehört, muss nicht gleich eine Liga tiefer Bäume ausreissen. Dennoch müssen unsere Löwen natürlich 100% geben und wachsam sein!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 31. Aug 2006, 11:03

Ausgewanderter hat geschrieben:
ksv4ever hat geschrieben:Meine Güte, erster Schock am frühen morgen, dachte Bauer fehlt :o

Unsere 2. läuft auch fast jede Woche mit der halben ersten Mannschaft auf, da sind wir leider nicht besser :P

Aber um so schöner wird der Sieg 8)
Na hoffentlich wundern wir uns nicht auch über das Endresultat.... soll nicht heißen das ich was gegen einen 9:3 Sieg hätte :wink:

Naja kann man nur hoffen das dadurch vielleicht der ein oder andere Zuschauer mehr kommt weils ja der "FCK" ist :roll:

blumi

Beitrag von blumi » 31. Aug 2006, 11:50

Naja kann man nur hoffen das dadurch vielleicht der ein oder andere Zuschauer mehr kommt weils ja der "FCK" ist
Viele Leude gehen nur ins Rund weils gerade chic ist, der KSV einen derben Lauf hat und die Hunde in der Realität der 2.LIGA angekommen sind. Da geht man halt zum zweiten sportlichen Rückrat der Region. Ich denke Mannschaften wie die typischen II. der Profi-Vereine locken doch keinen Mehr ins Stadion. Warum sollte ich auch zu Bay. II vs. KSV ins Rund gehen anstatt die Buli in der Glotze zu sehen? Um Scholl beim Auskurieren von Muskeldefekten zu studieren?

Das Stadion wird doch erst bei den Derby`s voll, weil die man noch aus den guten alten Zeiten kennt, oder da früher ganze Züge von Fans hingepilgert sind....

Man sieht sich am 07.04.2007, dann gegen SVD sogar gegen den Abstieg weil da jeder Punkt zählt. Da wird die Hütte voll (abgesehen von der derzeitigen Kapazität) Weil es immer so war...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 31. Aug 2006, 13:34

burni82 hat geschrieben:Quelle: kicker

1. FC K'lautern II
Fromlowitz - Gaebler, Roesner, Schönheim, Endres - Lexa, M. Lehmann, Lancos, Bohl - Ziemer, Karadas
Trainer: Reinhardt
Wenn die so auflaufen sind echt einige Hammer dabei:

Fromlowitz hat in der Rückrunde der vergangenen Saison zu den wenigen gehört, die trotz Abstieg überzeugt haben. Die Wahl für Macho als ersten Torwart sei bei Wolf "eine Bauchentscheidung" gewesen. Der Junge hat auf jeden Fall 2. Ligaformat.

Schönheim hat diese Saison auch schon 2. Ligaeinsätze gehabt.

Lexa
soll Leistungsträger in der 1. Mannschaft sein, war aber verletzt und gehört zu jenen, die Spielpraxis sammeln sollen.

Ziemer hat viele Vorbereitungsspiele der 1. Mannschaft mitgemacht und hat dort ein Tor nach dem anderen geschossen. Er hatte auch die Saison schon Einsätze und der Junge ist in Toppform und will sich beweisen.

Karadas
hat schon norwegische Nationalmannschaft gespielt und hat Trainings- und Spielrückstand.

Aber was nutzt individuelle Klasse, wenn Abstimmung und Harmonie fehlen! Ich bleibe daher bei meinem 2:1 Sieg-Tipp für den KSV, weil wir geschlossener und mit mehr Siegeswillen auftreten.

Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Aug 2006, 13:39

Also ich werde in Sachen 3:0 (mein Tipp) nun auch etwas kleinlauter. Ein 2:1 scheint mir da jetzt doch realistischer. Ich glaube aber auch, dass es nicht unbedingt nur von Vorteil sein muss, Leute aus der 1.Mannschaft einzusetzen. Die angesprochene Abstimmung kann fehlen und ich denke auch dass gerade wiedergenesene Spieler noch kein Vollgas geben, bzw. Angst vor erneuten Verletzungen haben könnten.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten