Ultras KS

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Aug 2006, 17:52

@benjoe

Ist doch ganz simpel, die Durststrecken werden schon noch diese Saison kommen. Dann werden wir sehen, ob sie dann noch da sind und ob da wirklich der Ultra-Gedanke dahinter steht. Ansonsten muss man sagen, die haben halt einfach mal was auf die Beine gestellt. Schauen wir mal wie es weiter geht.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 19. Aug 2006, 17:52

@ benjoe

Da sieht man mal wie die sich in der kurzen Zeit engagiert haben und ob sie schon länger im Stadion sind? vielleicht ja, nur sind Sie bisher wahrscheinlich eher unauffällig gewesen.

Man muss jetzt abwarten ob sich da was Ernsthaftes entwickelt oder ob die bald wieder verschwunden sind, wie gesagt Stimmungstechnisch fand ich das nicht übel.

RWG
Christian

benjoe

Beitrag von benjoe » 19. Aug 2006, 17:54

Axel Feder hat geschrieben:@benjoe

Ist doch ganz simpel, die Durststrecken werden schon noch diese Saison kommen. Dann werden wir sehen, ob sie dann noch da sind und ob da wirklich der Ultra-Gedanke dahinter steht. Ansonsten muss man sagen, die haben halt einfach mal was auf die Beine gestellt. Schauen wir mal wie es weiter geht.

RWG Axel
So sieht es aus, mal sehen was darasu wird und ob es zu schlechten Zeiten immer ncoh Ultras gibt, wünsche Ihnen alles gute. :wink:
Nur der KSV !!!

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 19. Aug 2006, 17:55

Von der Grundidee ist es gut, was die paar Jungs in der Nordkurve versucht haben. War auf jeden Fall schön bunt. Leider ist keiner so richtig auf ihre geplante Choreo beim Einlaufen eingegangen (es wurden vor dem Spiel rot-weiße Banner verteilt). :roll:
Allerdings halte ich es für übertrieben, gleich von einer "Ultraszene" zu sprechen. Meiner Meinung nach waren die heute das erste mal im Stadion, ich hab sie jedenfalls nicht vorher gesehen. Auch die gute Stimmung in der Nordkurve hat vor allem damit zu tun, dass viel "Nordtribünensupporter" (wie ich) heute auf die Kurve ausweichen mussten, weils keine Karten mehr gab.
Ich hoffe aber das die Jungs weiter kommen und Stimmung machen und sich vor allem nicht nur auf ihre eigenen Gesänge konzentrieren, sondern auch den Gesängen Anderer (Nordtribüne) anschließen! :wink:

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 19. Aug 2006, 20:11

Schwarzenberger hat geschrieben: Auch die gute Stimmung in der Nordkurve hat vor allem damit zu tun, dass viel "Nordtribünensupporter" (wie ich) heute auf die Kurve ausweichen mussten, weils keine Karten mehr gab. :wink:
... und dass die Hand voll Leute, die früher auf den Stehplätzen schon gerufen haben die Nordtribüne jetzt wegen Standortwechsel hören und umgekehrt.
Zuletzt geändert von Stehplatznörgler am 19. Aug 2006, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Aug 2006, 21:22

Grundsätzlich muss ich sagen,das ich es Klasse finde das jemand überhaupt was auf die Beine stellt
Stimmung haben sie auf jeden Fall erzeugt,und das ist ja die Hauptsache
Ich fände es sogar gut wenn sie noch einige finden würden die die Sache unterstützen
Für den Anfang war das auf jeden Fall gut
Weiter so !!!!!!!!!

RWG Lämmi

apoiador
Beitrag von apoiador » 19. Aug 2006, 21:25

Schwarzenberger hat geschrieben:Leider ist keiner so richtig auf ihre geplante Choreo beim Einlaufen eingegangen (es wurden vor dem Spiel rot-weiße Banner verteilt). :roll:
Das lag daran, dass die Banner irgendwann im Zaun hingen und sich keiner darum gekümmert hat, sie weiter zu verteilen.
trotzdem.

benjoe

Beitrag von benjoe » 19. Aug 2006, 21:32

@Kaa Ess Vau

Naja bin Immerhin 5 Jahre dabei, dass ist doch nicht wenig.. :wink:
Nur der KSV !!!

Antworten