Umfrage Tormusik

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Tormusik im Auestadion

A-Team
11
17%
Blitzkrieg Bop
26
39%
Miss Marple
18
27%
Aida
6
9%
Mir egal ich nehme was kommt
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

LikiTong

Zurück zum Thema

Beitrag von LikiTong » 26. Aug 2006, 16:49

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen....

Eine Bitte:
Der Verein soll alles so lassen wie es ist - um Gottes Willen keine Musik spielen.
Das Einzige was meiner Meinung nach passen würde wäre "Let me entertain you" von Robbie Williams wenn die Mannschaft aufläuft. Denn entertaining ist das was uns an der Mannschaft in den letzten Wochen und Monaten Spass gemacht hat.

Allerdings ist das eher etwas für die 1. Liga und da sind wir noch nicht.

Verstehe auch nicht warum sich manche Leute in anderen Threads ereifern dass alles so wie es ist in Ordnung ist aber hier auf einmal etwas neues ganz toll finden.

nueboy

Re: Zurück zum Thema

Beitrag von nueboy » 28. Aug 2006, 17:04

LikiTong hat geschrieben:Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen....

Eine Bitte:
Der Verein soll alles so lassen wie es ist - um Gottes Willen keine Musik spielen.
Das Einzige was meiner Meinung nach passen würde wäre "Let me entertain you" von Robbie Williams wenn die Mannschaft aufläuft. Denn entertaining ist das was uns an der Mannschaft in den letzten Wochen und Monaten Spass gemacht hat.
Seid froh dass bei euch noch keine Tormusik gespielt wird. Bei uns ist das nicht schön, vorallem seitdem die WM-Boxenanlage installiert ist. Lauter als in der Disco, da geht da geht der Jubel fast unter und Fanerzeugte Stimmung gwht fast kaputt. das merkt man vorallem falls die Bayern oder andere Teams in Nürnberg ein Tor schiessen und 10.000++ Fans jubeln ohne Tormusik. Das ist geil.

Antworten