Ralf Rangnick neuer Trainer in Hoffenheim

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Aug 2006, 17:23

@sepp:

Das auch nicht! :( :(

P.S.: Wollte nicht extra einen neuen Beitrag schreiben.
Geht bloß NIE ins Bayern-Forum!!!
Diese Vollpfosten sprechen von Verrat, wenn jemand aus Nordhessen ist und sowohl Kassel als auch Bayern München unterstützt (ich meine nicht mich!).
Zitat: "Das ist Krieg! Man muss sich für eine Seite entscheiden!"
LÄCHERLICH!!!

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 6. Aug 2006, 17:27

[quote="burni82"]@sepp:

Das auch nicht!

Hier zumindest ein Link: http://www.zdf.de/ZDFde/img/1/0,1886,2203777,00.jpg

Sportstudio und "Schalke 05"
Am 3. Februar 1973 moderierte sie als erste Frau überhaupt eine Sportsendung im deutschen Fernsehen - Das aktuelle Sportstudio im ZDF. Bei ihrer ersten Moderation begrüßte sie das Publikum mit der Aussage "Sie brauchen heute nicht zu gucken, weil eine große deutsche Zeitung schon weiß, wie ich heute sein werde" - die Ausgabe der Bild am Sonntag mit einem Kommentar über ihre Sendung war bereits vor Sendebeginn am Kiosk zu kaufen. Landesweite "Berühmtheit" erlangte sie am 21. Juli 1973 durch ihren Versprecher "FC Schalke 05 gegen - jetzt hab ich's vergessen - Standard Lüttich", die Bild am Sonntag forderte daraufhin zwei Wochen später ihre Entlassung. Obwohl oft zu lesen ist, dass dieser Versprecher ihre Karriere beim Sportstudio beendet habe, moderierte sie das Sportstudio noch 1½ Jahre weiter. Sie erklagte aber wie viele Kollegen in dieser Zeit eine Festanstellung beim WDR, da sie zu oft als freie Mitarbeiterin eingesetzt wurde und gab daraufhin "Das aktuelle Sportstudio" auf.

Quelle Wikipedia
Mäh sinn mäh!

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Aug 2006, 17:32

@alzheimer:

Ich meine doch die ganze Zeit die spanische Sportmoderatorin, die "rang 1 oder 2" erwähnt hatte!!!
:roll: :roll: :roll:

Hätte ich vorher schreiben sollen! Mein Fehler! :oops: :wink:

rang 1 oder 2

Beitrag von rang 1 oder 2 » 6. Aug 2006, 17:34

burni82 hat geschrieben:@alzheimer: Ich meine doch die ganze Zeit die spanische Sportmoderatorin, die "rang 1 oder 2" erwähnt hatte!!!
:roll: :roll: :roll: Hätte ich vorher schreiben sollen! Mein Fehler! :oops: :wink:
Da ist sie... :lol: :lol: :lol:
Bild
Na, zuviel versprochen...?
Mit Rangnick Rang 1 oder 2...

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 6. Aug 2006, 17:38

Sorry aber die ist hier jetzt nun schon zum 3. mal auf der Seite, so langsam nimmt mir meine Frau nicht mehr ab das ich im KSV Forum bin :lol:

rang 1 oder 2

Beitrag von rang 1 oder 2 » 6. Aug 2006, 17:40

Ausgewanderter hat geschrieben:Sorry aber die ist hier jetzt nun schon zum 3. mal auf der Seite, so langsam nimmt mir meine Frau nicht mehr ab das ich im KSV Forum bin :lol:
Ich dachte man könnte sie nicht sehen...? :lol: :lol: :lol:
Mit Rangnick Rang 1 oder 2...

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Aug 2006, 17:40

Die Sendung hat bestimmt einen hohen Marktanteil, 10% die wegen dem Sport schauen und 90% wegen der Moderatorin. ;) :P

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 8. Aug 2006, 09:18

ksv4ever hat geschrieben:
sepp hat geschrieben: Ich mag Moderatorinnen bei Fussballsendungen nicht. :-?

Nix gegen Monika Lierhaus :D die macht das toll! :P
Nochmal kurz tum Thema.
Ich habe nach dem Auftrit mal eine Mail an die Redaktion vom Sportstudio geschickt. Als Antwort kam folgendes:

Sehr geehrter Herr Schade,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre Anmerkungen zur letzten Sendung "das aktuelle sportstudio" und dem Gespräch mit Ralf Rangnick und Bernhard Peters reichen wir gerne unserer Sportredaktion zur Kenntnisnahme weiter.
Seien Sie versichert, dass Ihre Gesichtspunkte in unsere interne Auseinandersetzung zu dem Gespräch über den TSG Hoffenheim aufgenommen werden. Bei dem Gesprächspunkt zum Kasseler Aue-Stadion ist uns bewusst, dass der KSV Hessen Kassel ein Traditionsverein ist. Hier ging es darum aufzuzeigen, wie und ob sich Ralf Rangnick nach Jahren als Bundesliga-Trainer in der Regionalliga überhaupt auskennt. Des weiteren, haben wir auch nicht behauptet, dass Ralf Rangnick nicht der betreffende Trainer ist, der nicht auf den Aufstieg des TSG Hoffenheim getippt hat. Unsere Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein hat vielmehr nachgefragt, ob dies Ralf Rangnick gewesen sei. Die Antwort blieb aber aus.
In jedem Fall danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung. Anmerkungen, wie die Ihre, tragen immer dazu bei, unsere Berichte auch in unserem Hause ständig zu hinterfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dinges
ZDF Mainz
Zuschauerreaktion

:roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten