Meister T-Shirt ab sofort verfügbar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Mai 2006, 16:43

@Bernd RWS,
einfach mal die Klappe halten solange du keine Ahnung von diesem Thema hast. :evil:[/quote]

wo ist dein humor geblieben du vochel?? stuhlgangprobleme?? :roll: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 31. Mai 2006, 18:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben: wo ist dein humor geblieben du vochel?? stuhlgangprobleme?? :roll: :(
Nein, aber solch dumme Kommentare kann ich nich ab. :evil: Hat letztens auch der Zuppler gemerkt. :lol:
Hatte es am Anfang des Themas schon geschrieben das wir nicht an dieser T-Shirt Aktion beteiligt bzw. Verantwortlich waren/sind. :o :o

sepp

Beitrag von sepp » 31. Mai 2006, 19:58

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: wo ist dein humor geblieben du vochel?? stuhlgangprobleme?? :roll: :(
Hat letztens auch der Zuppler gemerkt. :lol:

Nicht nur er ! :roll: 8)
Zuletzt geändert von sepp am 1. Jun 2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Roadking

Beitrag von Roadking » 1. Jun 2006, 01:08

Fakt ist,dass wieder mal ein bitterer Nachgeschmack bleibt:
Die Fans sind gut genug um den Aufstieg zu ermöglichen
Bauer:"Ohne Euch hätten wir das nicht geschaffft"
Aber für anständige Shirts wohl nicht gut genug !
Sorry,auch in 2006 keine Mitgliedschaft !
Und wenn sich irgendwelche Fanartikelhersteller haufenweise weisse Shirts
in die Regale packen,ist das deren Problem,nicht das der Leute,die es ablehnen!
Und dann auch noch 15.-€ für diesen Schund!
Da lobe ich mir den Ecki,bei dem stimmt wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis und was er macht kommt von Herzen.
Wer so eine weissen Lappen kauft,ist selbst Schuld,scheinbar sitzt bei vielen sogar in der heutigen Zeit der Euro noch viel zu locker,die Profitgeier danken! :evil:
Bin stinksauer! :evil:
@Fan Mobil:
Du betonst immer wieder,dass ein Anderer an Deine Stelle tritt,wenn Du jetzt rote Shirts machen lässt.Andererseits hast Du mal gepostet,das Du´s
ehrenamtlich machst.
Also warum nicht mal ein Zeichen setzen,bei der Heilsarmee haben sie auch noch keinen Trompeter rausgeschmnissen !

Sorry,aber ich mußte mir einfach mal Luft machen,es ist nicht das erste mal,das "Fan" als erstklassig bezeichnet,aber drittklassig behandelt wird,von wem auch immer.........
Jedenfalls will ich ein solch rotes Shirt und wenn ich beim Schönewolf einbrechen muß,oder war da schon einer ? :lol:

Übrigens:Warum nicht mal wieder eine neue Auktion ?

Original rote Spieler Shirts!!!!Mensch das wär´s doch !!!
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking

Beitrag von Roadking » 1. Jun 2006, 02:01

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Nein, aber solch dumme Kommentare kann ich nich ab. :evil: Hat letztens auch der Zuppler gemerkt. :lol:
Hatte es am Anfang des Themas schon geschrieben das wir nicht an dieser T-Shirt Aktion beteiligt bzw. Verantwortlich waren/sind. :o :o
Könntest Du mir den Namen des Verantwortlichen per PN zukommen lassen ? :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 1. Jun 2006, 06:54

Roadking hat geschrieben:
Sorry,aber ich mußte mir einfach mal Luft machen,es ist nicht das erste mal,das "Fan" als erstklassig bezeichnet,aber drittklassig behandelt wird,von wem auch immer.........
Jedenfalls will ich ein solch rotes Shirt und wenn ich beim Schönewolf einbrechen muß,oder war da schon einer ? :lol:

Übrigens:Warum nicht mal wieder eine neue Auktion ?

Original rote Spieler Shirts!!!!Mensch das wär´s doch !!!
Na wenn Du auch mal nichts zu mähren hast.... :-?
Verkauf doch erst mal das Trikot von Thorsten Bauer bei ebay.
Ein Fan würde diese Reliquie nie und nimmer bei ebay anbieten.
Dann lieber keine roten Shirts. Womöglich läuft dann noch irgendein Südhesse in abgeänderter Form mit diesem Shirt unserer Helden herum..... :evil:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Jun 2006, 11:03

Verstehe die Aufregung auch nicht. Gefällt es dir, kaufst du es, wenn nicht, lässt du es. Ist doch ganz einfach. :roll: Die Shirts sind schon seit jeher von der Qualität nicht das Beste. Aber was soll`s. Der Verein soll was dran verdienen. Darfst du halt nur nicht so oft waschen. :o Zudem war die ganze Aktion doch mit heißer Nadel gestrickt. Dank WM ist die Nachfrage an T-Shirts sicherlich nochmal enorm gestiegen. Da musst du nehmen was du kriegen kannst. Wenn nach jeder Aktion gleich wieder geschriehen wird, dass der Verein seine Fans wie Dreck behandelt - dann gute Nacht. Irgendwann ist es besser gar nichts mehr zu machen. Das ist dann auch wieder nicht recht. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Jun 2006, 11:38

pitscher hat geschrieben:Verstehe die Aufregung auch nicht. Gefällt es dir, kaufst du es, wenn nicht, lässt du es. Ist doch ganz einfach. :roll: Die Shirts sind schon seit jeher von der Qualität nicht das Beste. Aber was soll`s. Der Verein soll was dran verdienen. Darfst du halt nur nicht so oft waschen. :o Zudem war die ganze Aktion doch mit heißer Nadel gestrickt. Dank WM ist die Nachfrage an T-Shirts sicherlich nochmal enorm gestiegen. Da musst du nehmen was du kriegen kannst. Wenn nach jeder Aktion gleich wieder geschriehen wird, dass der Verein seine Fans wie Dreck behandelt - dann gute Nacht. Irgendwann ist es besser gar nichts mehr zu machen. Das ist dann auch wieder nicht recht. :roll:
Da gebe ich Dir Recht. Verstehe die Aufregung auch nicht.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten