einfach mal die Klappe halten solange du keine Ahnung von diesem Thema hast.

wo ist dein humor geblieben du vochel?? stuhlgangprobleme??

Nein, aber solch dumme Kommentare kann ich nich ab.Bernd RWS 82 hat geschrieben: wo ist dein humor geblieben du vochel?? stuhlgangprobleme??![]()
KSV Fanmobil hat geschrieben:Hat letztens auch der Zuppler gemerkt.Bernd RWS 82 hat geschrieben: wo ist dein humor geblieben du vochel?? stuhlgangprobleme??![]()
![]()
Könntest Du mir den Namen des Verantwortlichen per PN zukommen lassen ?KSV Fanmobil hat geschrieben:Nein, aber solch dumme Kommentare kann ich nich ab.Bernd RWS 82 hat geschrieben: wo ist dein humor geblieben du vochel?? stuhlgangprobleme??![]()
Hat letztens auch der Zuppler gemerkt.
![]()
Hatte es am Anfang des Themas schon geschrieben das wir nicht an dieser T-Shirt Aktion beteiligt bzw. Verantwortlich waren/sind.![]()
Na wenn Du auch mal nichts zu mähren hast....Roadking hat geschrieben:
Sorry,aber ich mußte mir einfach mal Luft machen,es ist nicht das erste mal,das "Fan" als erstklassig bezeichnet,aber drittklassig behandelt wird,von wem auch immer.........
Jedenfalls will ich ein solch rotes Shirt und wenn ich beim Schönewolf einbrechen muß,oder war da schon einer ?
Übrigens:Warum nicht mal wieder eine neue Auktion ?
Original rote Spieler Shirts!!!!Mensch das wär´s doch !!!
Da gebe ich Dir Recht. Verstehe die Aufregung auch nicht.pitscher hat geschrieben:Verstehe die Aufregung auch nicht. Gefällt es dir, kaufst du es, wenn nicht, lässt du es. Ist doch ganz einfach.Die Shirts sind schon seit jeher von der Qualität nicht das Beste. Aber was soll`s. Der Verein soll was dran verdienen. Darfst du halt nur nicht so oft waschen.
Zudem war die ganze Aktion doch mit heißer Nadel gestrickt. Dank WM ist die Nachfrage an T-Shirts sicherlich nochmal enorm gestiegen. Da musst du nehmen was du kriegen kannst. Wenn nach jeder Aktion gleich wieder geschriehen wird, dass der Verein seine Fans wie Dreck behandelt - dann gute Nacht. Irgendwann ist es besser gar nichts mehr zu machen. Das ist dann auch wieder nicht recht.