FSV Frankfurt - KSV Hessen LIVE im Hessenfernsehen!?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 23. Mai 2006, 15:49

checker73 hat geschrieben:Also da wir auch mit genug Spinnern rechnen, werden wir nicht den Weg nach Frankfurt antreten.
Wassen Fan :roll: , sorry ist meiner Meinung nach der falsche Weg.

Chris79

Beitrag von Chris79 » 23. Mai 2006, 15:51

Burni, ich finde deinen Eintrag auch gut und kann mich deinem Aufruf nur anschließen.
Ich hoffe, so manche Schläger-Hohlbirne versteht auch, das wir und auch die Fans aus FFM einzig und allein an einem friedlichen und zugleich erfolgreichen Fußballnachmittag interessiert sind.
Ich vertraue einfach auf den gesunden Menschenverstand(schon viel zu oft gemacht!) und darauf, daß sich die zuständigen Leute vor Ort drei Wochen vor der WM keine Blöße geben werden.
Das wars
RWG Chris

Marco

Beitrag von Marco » 23. Mai 2006, 15:52

Angesichts so mancher Vorankündigung sollte jeder von uns froh sein, wenn möglichst viel Polizei vor Ort ist. Das ist zwar grundsätzlich schade, aber mich persönlich beruhigt das.

checker73
Beitrag von checker73 » 23. Mai 2006, 15:54

Wassen Fan , sorry ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Klar ist es der falsche Weg. Aber ich bin seinerzeit schon mal um mein Leben gelaufen... war bei irgendeinem Auswärts-Pokalspiel vom KSV.

Und ich bin nicht der einzige, der aus diesem Grund nicht fährt.

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Mai 2006, 16:34

Also ich finde langsam artet das hier in Panikmache aus. Die Brisanz des Spiels will ich ja nicht leugnen, aber was hier teilweise geschrieben wird, ist total überzogen. Frage mich manchmal echt, ob bei dem ein oder anderen evtl. etwas Wunschdenken mitschwingt... :roll:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 23. Mai 2006, 17:08

KSV-Glowes hat geschrieben:Sorry, aber:

SCHEISS SÜDHESSEN!!!

Das sieht denen ähnlich, die Live-Übertragung torpedieren, um ja keinen Zuschauer zu verlieren, wenn schon mal mehr als 800 kommen. Dieser Verein ist mir sowas von unsympathisch geworden mit seinen ganzen linken Dingern!
Da fällt mir nichts mehr zu ein. Und jetzt auch noch rumheulen, weil der HR mal eine (!) Saison lang, den Fokus auf uns gerichtet hatte, was seit Jahren immer andersrum war. Einfach nur lächerlich, dass man sich dort nicht auf das Wesentliche konzentriert und immer neue Nebenkriegsschauplätze eröffnet. Hoffentlich ist der 25.05. bald rum, denn egal wie es ausgeht, bin ich froh, dass man mit diesem Verein und den dazugehörigen Machenschaften nichts mehr zu tun haben wird. :evil:
Absolute Zustimmung Glowes.
Hoffe dass unsere Jungs die arroganten Bornheimer vom Platz fegen. Mir fehlen langsam echt die Worte zu diesem Verein, der mir vor 1-2 Jahren noch gar nicht so unsymphatisch war.

Hessenlöwe78

Beitrag von Hessenlöwe78 » 23. Mai 2006, 17:13

oh manno :evil:
was wir daunten wollen is doch klar. 1. unsere mannschaft und 2. den aufstieg :lol: :lol: :lol: feiern. betonung liegt auf feiern und nicht krawalle zu machen. ich denke mal das fast alle von der nord darunter fahren, da blieb doch auch bislang alles ruhig. wenn jeder ein bißchen auf den anderen aufpaßt, wie es vom verein bereits angemerkt wurde wird es ja wohl möglich sein, daß es von unsere seite zu keinen ausschreitungen kommt, oder? was andere veranstalten wollen, können wir nicht direkt beeinflußen. also sollte jeder ein offenes auge haben und irgendwelche chaoten sofort melden.
bis donnerstag zu einem friedlichem rot-weißem aufstiegsfest :D

apoiador
Beitrag von apoiador » 23. Mai 2006, 17:17

Überall, wo keine Polizei ist, ist ein potentieller Gefahrenpunkt. Also kann man nur hoffen, dass genug Grüne rumlaufen..
trotzdem.

Antworten