KSV Hessen - FV Bad Vilbel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 26. Apr 2006, 21:13

Einfach Klasse wie sich die Jungs in der 2. Hälfte reingehängt haben! Besonders beeindruckend ist unsere lange "Zu-Null-Serie"! Ich glaub wir kriegen diese Saison gar keinen mehr rein 8) ! Ich hoffe, dass am Samstag aber noch deutlich mehr Zuschauer kommen!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 26. Apr 2006, 21:14

lengemann hat geschrieben:MOMENT! Bitte bis zum letzten Spieltag in der Form bleiben. Dann gewinnen wir auch 4:0 beim FSV ;-) Und das meine ich ernst!!!!
Sicher da hast du Recht....klar bis zum letzten Spieltag, aber ich denk von Spiel zu Spiel, das kann ich grad noch so mit meinen Nerven vereinbaren!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 26. Apr 2006, 21:24

Schwarzenberger hat geschrieben:Einfach Klasse wie sich die Jungs in der 2. Hälfte reingehängt haben! Besonders beeindruckend ist unsere lange "Zu-Null-Serie"! Ich glaub wir kriegen diese Saison gar keinen mehr rein 8) ! Ich hoffe, dass am Samstag aber noch deutlich mehr Zuschauer kommen!

Da schließe ich mich voll und ganz an :lol:

Die Stimmtung war heute außerordentlich gut 8)

WEITER LÖWEN!!

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 26. Apr 2006, 21:29

leute, das spiel war sicherlich in der 2. hälfte für oberliga verhaältnisse gut. aber es war deutlich zu merken, dass der ksv einen treffer benötigt um sicherheit zu bekommen. wenn volbel das ding zum 1:0 macht (was eigentlich eine 1000%ige chance war) und dann evtl. noch nachgelegt hätte was dann? nein, ich will nicht nörgeln, nur aufzeigen, dass es nicht ganz so easy war. das 1:0 war ja auch eher 'reingestolpert' wenn auch nicht ganz zufällig ...
nachdem 1:0 haben die löwen gezeigt was in der mannschaft steckt. aber die erste hälfte zeigte die angst vorm punkteverlieren ....

wenn alle restlichen spiele so laufen, dann soll es egal sein!

schön war's sicherlich :D

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Apr 2006, 21:46

Klasse Leistung unserer Löwen! Konzentriert, engagiert, laufstark und enorm motiviert - prima Einstellung! :D

Leider wurden in der ersten Halbzeit mal wieder einige 100%ige vergeben - das ist aber auch schon alles, was man kritisieren kann.

Die Tore fielen dann allerdings in der zweiten Halbzeit. Wunderbar, 45 Minuten zum genießen, zum zurücklehnen, zum mitklatschen, zum freuen und zum träumen ... eine Gala in Rot-Weiß.

Ich bin immer noch ganz begeistert :D

Beeindruckte Grüße von Ecki

Mini

Beitrag von Mini » 26. Apr 2006, 21:49

Vilbel in der 1. Halbzeit ein wirklich unbequemer Gegner. Zu Beginn waren die Löwen noch überlegen, dies änderte sich aber spätestens nach 20 Minuten, als die Vilbeler das Zepter in die Hand nahmen und es nur unserem starken Schlußmann Oliver Adler zu verdanken war, das wir nicht in Rückstand gerieten !! Danke Oli !!!

In der zweiten Halbzeit begannen die Löwen engagiert, jedoch glücklos im Abschluss. Nach dem Treffer von Bauer?, der aus einer etwas glücklichen Situation rührte, wurden die Löwen immer stärker. Der Bann wurde spätestens nach dem 2:0 Treffer von Cesar gebrochen, danach konnten die Löwen befreit aufspielen, was ihnen sichtlich Freude bereitete. Die Tore 3 und 4 wurden schön herausgespielt (Ecke? + Einzelaktion von Arnold), der Sieg war über das gesamte Spiel gesehen verdient, jedoch nicht in dieser Höhe. Ein 2:0 hätte den Spielverlauf wohl besser wieder gegeben.

Danke Löwen für den tollen Fußballabend !!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Apr 2006, 21:50

@Hessenkampfbahn

... da muß ich Dir ein wenig widersprechen. Die Mannschaft hat einige Male in dieser Saison bereits gezeigt, daß sie auch mit einem Rückstand cool und unaufgeregt umzugehen weiß.

Also ich hab keine Angst vor einem Rückstand, weil ich davon ausgehen kann, daß die Mannschaft einfach beherzt weiterspielt und kämpft.

Grüße von Ecki

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 26. Apr 2006, 21:57

Eckart Lukarsch hat geschrieben:@Hessenkampfbahn

... da muß ich Dir ein wenig widersprechen. Die Mannschaft hat einige Male in dieser Saison bereits gezeigt, daß sie auch mit einem Rückstand cool und unaufgeregt umzugehen weiß.

Also ich hab keine Angst vor einem Rückstand, weil ich davon ausgehen kann, daß die Mannschaft einfach beherzt weiterspielt und kämpft.

Grüße von Ecki
mag sein, aber vilbel halte ich für ein anderes kaliber, was sie auch angedeutet haben. ich denke nach dem 2:0 haben sich auch etwas aufgesteckt.

letztlich aber eh wurscht, oder. es warein schöner sieg, das zählt!

Antworten