TSG Wörsdorf-KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 22. Apr 2006, 17:13

wie hatte M.H. doch so treffend gesagt: wir brauchen gerov für die engen Spiele......heut hat sich das bewahrheitet. weiter so

Gully
Beitrag von Gully » 22. Apr 2006, 17:16

Na zumindest in den letzten beiden Wochen hat der FSV ja den Samstag zusätzlich zum eigenen Erfolg noch versüsst.
Von mir aus können die gerne so weitermachen. :wink:

Schon was schönes der LiveTicker, wenn man schon nicht live dabei ist.
"Doppelkorn alleine? Vergiss es!!!"

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Apr 2006, 17:26

darauf sauf ich heute abend noch 3 liter san miquel :D
geil jetzt bin ich vom aufstieg uberzeugt weil ich alle spiele wieder live miterleben kann :wink:
echt geil bis mittwoch ich habe den totalen entzug :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Erfolgsfan

Beitrag von Erfolgsfan » 22. Apr 2006, 17:43

Jawool :D

Nur noch ein Punkt trennt uns jetz vom FSV...und wer hat von nem 1:0-Sieg gesprochen?! Richtig....ICH :P

War heut mal in Schwalmstadt gegen Baunatal... 1:1...nach früher Führung sind die Schwälmer eingebrochen und haben noch 2 Platzverweise kassiert und der Usta macht 5 Minuten nach seiner Einwechslung den Ausgleich :evil:

Naja, also noch ein Punkt und 6 Spiele Zeit :-?

"KSV HESSEN KASSEL - EINE LEGENDE LEBT - NICHT NUR IN SÜDHESSEN"

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Apr 2006, 17:44

Bin total aufgeregt jetzt. Muss mir auch mal ein Bierchen aufmachen!

Mein neuer Bildschirmhintergrund :D :
Bild
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 22. Apr 2006, 18:38

Wie geil!!!!!!!!!!!!!

Nur noch einen Punkt!!!!!
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Apr 2006, 19:57

So, nach flotter Fahrt zurück aus Wörsdorf. Über das Spiel braucht man eigentlich nicht viele Worte verlieren. Wörsdorf ist eben eines der Teams, die uns nicht so recht liegen, weil sie uns einfach nicht genug Platz zum spielen lassen, selbst deutlich defensiv eingestellt sind und eher zerstören als selbst aufbauen.

Und so entwickelte sich von Anfang an ein Kampfspiel. Nicht richtig schlecht aber auch nicht gut. Torraumszenen waren auf beiden Seiten Mangelware - meist spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab. Ist schon merkwürdig, wenn unsere Jungs in der ersten Halbzeit gerade mal eine (!) Chance hatten ... :wink:
Trotzdem hatte der KSV das Spiel fest im Griff. So setzte sich das auch in der zweiten Halbzeit fort. Irgendwie fanden unsere Löwen einfach keine Mittel den massiven Wörsdorfer Abwehrriegel zu knacken.

Bis auf einen Löwen, und der kam für den heute etwas farblosen Julio: "Vesgo" Gerov. In der 83 Minute drang er in den Strafraum ein, düpierte seinen Gegenspieler mit einer gekonnten Körpertäuschung und schoß den Ball an den Pfosten des langen Ecks, von wo er ins Netz trudelte.
WAHNSINN !!!!!! Mit dieser Szene stürzte er die zahlreichen Löwenanhänger in einen schon nicht mehr für möglich gehaltenen Freudentaumel.

Dafür durfte er am Ende dann auch die "Humba" anstimmen. Danke "Vesgo" ... ich denke, heute bist Du richtig im Team angekommen!

Fazit: Einstellung gut, Kampfmoral gut ... Spiel "naja", aber das Ende, das war Super! Und jetzt ist es nur noch ein winziges, klitzekleines Pünktchen .... unglaublich, wie schnell das ging!

Gratulation an die Mannschaft ... jetzt bitte dranbleiben :)

Grüße von Ecki :D

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 22. Apr 2006, 20:33

Kann Ecki nur zustimmen. War ein enges Spiel, was wir aber irgendwie doch verdient gewonnen haben. Wörsdorf war duch Konter immer Gefährlich, wir aber besser. Trotzdem muß man sagen, daß heute war nur eine durchschnittliche Leistung.
Gerov einfach kaltschnäuzig. Da fehlt unseren anderen Stürmern im Moment einfach. Arnold hat einem von denen noch die Familienplanung weg geschossen bei einem indirekten Freistoß im 16er. Der Typ konnte dannach nicht mehr laufen und musste ausgewechselt werden....
Ansonsten noch: Bauer mit einigen Chancen, vor allem in der ersten HZ, Bayer heute mal wieder ohne Fortune...
Naja, solange wir auch solche Spiele gewinnen un der FSV witerhin ausrutsch soll es mir recht sein. War schön, mal wieder Live dabei zu sein und mal wieder einie Leute zu treffen.

Antworten