Alzenau-KSV
-
Bernd RWS 82
nicht zu vergessen die wodka flasche bei julio.... eine brisante mischung mit dem jimmy die dir den tag danach den kopf zerteilt..... oder sam??? :wink: 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Norbert Strauch
Re: Sieg in Alzenau
Lucky-Striker hat geschrieben:Ich denke auch, dass sie in Alzenau gewinnen werden... tippe mal 4:1![]()
Glücksbringer, ja die kann es nie genug geben. :wink:
In Deinem Fall scheint ein Glücksbringer völlig auszureichen (5:0, 3:0 = Respekt !). Du darfst im neuen Jahr keinesfalls ein Spiel verpassen, dann können wir es noch schaffen...und offensichtlch tippe ich dann auch immer richtig, was einen angenehmen Nebeneffekt darstellt
-
Treue 2005
Der hr-Text hat sich am Samstag mal wieder selbst über...naja besser untertroffen: Das 0:1 wurde erst nach ca. einer halben Stunde gemeldet, und es hatte angeblich "di Rosa" (vor 250 Zuschauern) erzielt. Als der Fliedener di Rosa dann das 1:0 für seine Mannschaft erzielt hatte, gab es zwischenzeitlich zwei Führungen durch di Rosa. Irgendwann entschied man sich aber, dass unser Tor doch Da Rosa gemacht habe. Als es bereits 3:0 für uns stand, wurde dann zumindest schon mal unser zweites Tor vermeldet. Torschütze Beyer. Unser erstes hatte nun Cesar gemacht, und die Zuschauerzahl hatte sich auf 500 verdoppelt. Bei Tor Nummer 3, was unglaublicherweise noch bis zur Halbzeit vermeldet wurde, konnte man sich ausnahmsweise doch mal für Bauer als Torschützen entscheiden. Bei der Meldung, unsere Tore hätten Cesar, Beyer und Bauer erzielt blieb es dann das ganze Spiel über.
Beim Spiel Waldgirmes - Wörsdorf wurde in der zweiten Halbzeit bei der Meldung der 2:1-Führung auch gleich der Ausgleich aus der 34. Minute nachgereicht (als Halbzeitstand war 1:0 gemeldet worden)...
Vielen Dank nochmal an Lämmi für den kollegialen SMS-Infodienst!
Beim Spiel Waldgirmes - Wörsdorf wurde in der zweiten Halbzeit bei der Meldung der 2:1-Führung auch gleich der Ausgleich aus der 34. Minute nachgereicht (als Halbzeitstand war 1:0 gemeldet worden)...
Vielen Dank nochmal an Lämmi für den kollegialen SMS-Infodienst!
-
Lucky-Striker
---Norbert Strauch hat geschrieben:Lucky-Striker hat geschrieben:Ich denke auch, dass sie in Alzenau gewinnen werden... tippe mal 4:1![]()
In Deinem Fall scheint ein Glücksbringer völlig auszureichen (5:0, 3:0 = Respekt !). Du darfst im neuen Jahr keinesfalls ein Spiel verpassen, dann können wir es noch schaffen...und offensichtlch tippe ich dann auch immer richtig, was einen angenehmen Nebeneffekt darstellt
@Norbert
Okay okay... ich werde nächstes Jahr versuchen an jedem Spiel mit anwesend zu sein.
Aber ich hoffe, wenn uns das Glück einmal nicht hold sein sollte oder Dein Tipp daneben gehen sollte, dass ich dann nicht dafür beschuldigt werde. :wink:
-
Norbert Strauch
Keine Sorge, das verspreche ich. Aber mal im Ernst: Ist ja sehr unwahrscheinlich, dass sowas trotz Deiner Anwesenheit passiertLucky-Striker hat geschrieben:---Norbert Strauch hat geschrieben:Lucky-Striker hat geschrieben:Ich denke auch, dass sie in Alzenau gewinnen werden... tippe mal 4:1![]()
@Norbert
Okay okay... ich werde nächstes Jahr versuchen an jedem Spiel mit anwesend zu sein.![]()
![]()
Aber ich hoffe, wenn uns das Glück einmal nicht hold sein sollte oder Dein Tipp daneben gehen sollte, dass ich dann nicht dafür beschuldigt werde. :wink:
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Zum Spiel - oder besser gesagt zur Gastfreundschaft - in Alzenau wollte ich noch kurz was sagen: Wir 10 Zugfahrer waren ja schon gut anderthalb Stunden vor Anstoß am Stadion und sind dort in die angrenzende Vereinskneipe gegangen. All zu viele Leute waren noch nicht da, aber mit denen die da waren, sind wir sehr schnell in Kontakt gekommen und alles lief in einem super netten und freundschaftlichen Rahmen ab.
Nach dem Spiel sind wir noch zweieinhalb Stunden da geblieben und obwohl die Kneipe dann ziemlich voll war, fiel kein einziges böses Wort! Solch eine Freundlichkeit hab' ich selten erlebt!! Zum Schluß wollte man uns gar nicht mehr weg lassen und die Alzenauer organisierten sogar ein Sammeltaxi das uns zum Bahnhof brachte! Natürlich kann man als "böser" KSV-Fan nicht erwarten überall so gut behandelt zu werden, aber wenn es doch mal passiert - wie eben vorigen Samstag in Alzenau - dann freut man sich um so mehr!!
Natürlich kamen wir auch auf die Krankheit von Chala zu sprechen und ich hatte das Gefühl die Leute waren ehrlich betroffen darüber. Meine Unterschriftenliste hatte ich auch dabei und jeder den ich darauf ansprach hat sofort unterschrieben (anders als in Kassel am Glühweinstand...
)
Viele wollten sogar was spenden, aber ich sagte immer wieder, daß es besser wäre sie sollten das Geld nicht mir geben, sondern es lieber überweisen. Klar hätte ich keinen Cent davon für mich behalten, aber saudumme Lallärsche, die selbst keinen Finger rühren und alles in den Dreck ziehen was andere tun, kenne ich auch genug...
Jedenfalls hab' ich dem Vereinswirt versprochen, ihm die Nummer für das Spendenkonto zu schicken. Jetzt hab' ich nur noch ein Problem: Wie lautet die Nummer, BLZ, bei welcher Sparkasse und welchen Verwendungszweck muß man angeben?
RWG
Günter
Zum Spiel - oder besser gesagt zur Gastfreundschaft - in Alzenau wollte ich noch kurz was sagen: Wir 10 Zugfahrer waren ja schon gut anderthalb Stunden vor Anstoß am Stadion und sind dort in die angrenzende Vereinskneipe gegangen. All zu viele Leute waren noch nicht da, aber mit denen die da waren, sind wir sehr schnell in Kontakt gekommen und alles lief in einem super netten und freundschaftlichen Rahmen ab.
Nach dem Spiel sind wir noch zweieinhalb Stunden da geblieben und obwohl die Kneipe dann ziemlich voll war, fiel kein einziges böses Wort! Solch eine Freundlichkeit hab' ich selten erlebt!! Zum Schluß wollte man uns gar nicht mehr weg lassen und die Alzenauer organisierten sogar ein Sammeltaxi das uns zum Bahnhof brachte! Natürlich kann man als "böser" KSV-Fan nicht erwarten überall so gut behandelt zu werden, aber wenn es doch mal passiert - wie eben vorigen Samstag in Alzenau - dann freut man sich um so mehr!!
Natürlich kamen wir auch auf die Krankheit von Chala zu sprechen und ich hatte das Gefühl die Leute waren ehrlich betroffen darüber. Meine Unterschriftenliste hatte ich auch dabei und jeder den ich darauf ansprach hat sofort unterschrieben (anders als in Kassel am Glühweinstand...
Viele wollten sogar was spenden, aber ich sagte immer wieder, daß es besser wäre sie sollten das Geld nicht mir geben, sondern es lieber überweisen. Klar hätte ich keinen Cent davon für mich behalten, aber saudumme Lallärsche, die selbst keinen Finger rühren und alles in den Dreck ziehen was andere tun, kenne ich auch genug...
Jedenfalls hab' ich dem Vereinswirt versprochen, ihm die Nummer für das Spendenkonto zu schicken. Jetzt hab' ich nur noch ein Problem: Wie lautet die Nummer, BLZ, bei welcher Sparkasse und welchen Verwendungszweck muß man angeben?
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!