KSV-Aufkleber für die Fans
-
So, hier jetzt mal ein superfettes Dankeschön an Eckart Lukarsch auch aus Marburg. Hatte im Forum mitgelesen und mir schon gleich vorm Spiel am Fanmobil einen silbernen Aufkleber besorgt. Nachm Spiel gleich "hinnen druff gekläwet" - sieht sehr SEHR geil aus. Super gute Aktion, vielen Dank. Und das sage ich bestimmt im Namen von vielen Löwen-Fans.
-
dank nochmal an eckhart - sieht geil aus das silberne teil auf schwarzen lack.... nicht mein schlüpfer ihr nasen sondern aufn auto
man muß echt gaaaanz langsam das gute teil abziehen sonst blieben echt die buchstaben hängen - dies hängt aber auch von der außentemperatur ab - am besten voher mit den händen anwärmen

man muß echt gaaaanz langsam das gute teil abziehen sonst blieben echt die buchstaben hängen - dies hängt aber auch von der außentemperatur ab - am besten voher mit den händen anwärmen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ab Samstag sind dann auch die neuen Löwenköpfe
http://www.bytemap.de/ksv/ak009.jpg
am Fanmobil oder bei mir direkt erhältlich. Sie sind zunächst silbern, außenklebend und 12 cm groß, das heißt sie kosten 6 Euro.
Die reflektierenden Aufkleber, die nur über das Fanmobil zu beziehen sein werden, gibt es dann ab nächster Woche.
Wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht am Fanmobil kaufen möchte, kann alle Aufkleber (... ohne die reflektierenden) auch direkt über mich beziehen.
Eine Mail an info@kl-edv.de oder eine PN und wir sind in Kontakt.
Grüße von Ecki
http://www.bytemap.de/ksv/ak009.jpg
am Fanmobil oder bei mir direkt erhältlich. Sie sind zunächst silbern, außenklebend und 12 cm groß, das heißt sie kosten 6 Euro.
Die reflektierenden Aufkleber, die nur über das Fanmobil zu beziehen sein werden, gibt es dann ab nächster Woche.
Wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht am Fanmobil kaufen möchte, kann alle Aufkleber (... ohne die reflektierenden) auch direkt über mich beziehen.
Eine Mail an info@kl-edv.de oder eine PN und wir sind in Kontakt.
Grüße von Ecki

-