Frankfurt U23 - KSV Hessen Kassel
-
Bernd RWS 82
-
Bernd RWS 82
@pitscher
bis auf den zwoten satz deines postings stimme ich dir zu 100% zu
schwalmstadt steht vor uns.... unfassbar
wichtig ist aber das der 10 punkte rückstand nicht größer geworden ist...., aber auch nicht kleiner (leider) ich weiß
bis auf den zwoten satz deines postings stimme ich dir zu 100% zu
schwalmstadt steht vor uns.... unfassbar
wichtig ist aber das der 10 punkte rückstand nicht größer geworden ist...., aber auch nicht kleiner (leider) ich weiß
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 17. Sep 2005, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wenn man die Berichte aus Frankfurt hört ergibt sich folgendes ( gewohntes ) Bild: Mannschaft spielt zwar geschlossen und erarbeitet sich Torchancen. Aber es kann sie keiner verwerten.
Trainer, es ehrt Dich zwar das Du der Mannschaft das Vertrauen auch im Hinblick auf das Toreschießen aussprichst, aber wenn wir den Elfmeter von Arnold mal ausklammern hat seit über 270 Spielminuten kein Offensiver mehr das Tor getroffen.
RWG
Trainer, es ehrt Dich zwar das Du der Mannschaft das Vertrauen auch im Hinblick auf das Toreschießen aussprichst, aber wenn wir den Elfmeter von Arnold mal ausklammern hat seit über 270 Spielminuten kein Offensiver mehr das Tor getroffen.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Bernd RWS 82
Ich weiß Bernd!
Aber ich bekomme ein Magengeschwür wenn ich daran denke das Campillo in Schwalmstadt einen nach dem anderen einlocht und auch Perez angeblich nicht gut genug war.
Selbst wenn der FSV eine Schwächeperiode kriegt( und die bekommt er ganz bestimmt) weiß ich nicht wie wir den Abstand verkürzen wollen.
Frustrierte Grüße
Achim
Aber ich bekomme ein Magengeschwür wenn ich daran denke das Campillo in Schwalmstadt einen nach dem anderen einlocht und auch Perez angeblich nicht gut genug war.
Selbst wenn der FSV eine Schwächeperiode kriegt( und die bekommt er ganz bestimmt) weiß ich nicht wie wir den Abstand verkürzen wollen.
Frustrierte Grüße
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Bernd RWS 82
das mit campillo ist mir auch ein rätsel
erst wenn julio wieder spielt und sich mirco und francis eingespielt haben wirds aufwärtsgehen.... die zeit müssen wir überbrücken, egal wie....
was noch schlimmer wäre wenn arnold ausfällt - da gibts keinen ersatz für
erst wenn julio wieder spielt und sich mirco und francis eingespielt haben wirds aufwärtsgehen.... die zeit müssen wir überbrücken, egal wie....
was noch schlimmer wäre wenn arnold ausfällt - da gibts keinen ersatz für
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
-
Der Schwimmlehrer
Sorry, dass gibt nix mehr. Wie kann man jetzt noch sagen, dass es erst richtig los geht? Gegen wen wollen wir den mal wieder gewinnen? Das ist für einen selbsternannten Aufstiegsaspiranten definitiv zu wenig. Das man es nicht für nötig hielt, oberste Priorität auf die Verpflichtung des 4. Stürmers gelegt hat, kostet jetzt Punkte für Punkte! 
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.