Schwalmstadt gegen KSV Hessen
Das Unentschieden geht so in Ordnung (junge hatten wir ein Glück mit dem Tor. Danke, Herr Brill). Man darf sich einfach nicht wundern, wenn wirklich die genialsten Vorlagen einfach nicht genutzt werden. Ich sehne mich nach einem weiteren Stürmer. Ehrlich! Der Thorsten hat vorne wieder so gespielt wie letzte Saison. Nicht ein gefährlicher Ball von ihm. Mit dem Julio vorne hats wieder Spaß gemacht zuzugucken.
Die erste Halbzeit war ne echte Katastrophe. Alle Mannschaftsteile spielten schlecht. Die zweite Halbzeit war sehr gut. Da hatten wir'se im Griff gehabt. Leider wurde das nicht mehr belohnt. Trotzdem sehe ich optimistisch den nächsten Spielen entgegen.
Super fand ich den Arnold. Hätte ich echt nicht gedacht. Der Bugri kommt auch noch. Da mache ich mir keine Sorgen. Wer mir überhaupt nicht gefallen hat ist der Keim. Vor 2 Jahren noch ein genialer Mann im Defensivbereich. Heute nur noch Mitläufer. Der hat in der ersten Mannschaft nix mehr verloren wenn der so weiterspielt.
Die erste Halbzeit war ne echte Katastrophe. Alle Mannschaftsteile spielten schlecht. Die zweite Halbzeit war sehr gut. Da hatten wir'se im Griff gehabt. Leider wurde das nicht mehr belohnt. Trotzdem sehe ich optimistisch den nächsten Spielen entgegen.
Super fand ich den Arnold. Hätte ich echt nicht gedacht. Der Bugri kommt auch noch. Da mache ich mir keine Sorgen. Wer mir überhaupt nicht gefallen hat ist der Keim. Vor 2 Jahren noch ein genialer Mann im Defensivbereich. Heute nur noch Mitläufer. Der hat in der ersten Mannschaft nix mehr verloren wenn der so weiterspielt.
-
Löwen Fanmobil
Hab doch gewusst das es dir gefallen wird, na du weisst schon was.Bernd RWS 82 hat geschrieben:nochmal vielen dank ans fan mobil für die...na ihr wisst schon
@ pitcher,pitscher hat geschrieben:Äahm, wenn hier schon das Fanmobil erwähnt wird. Super Parkplatz hatte es. Aber sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Heimweg war es zu. Gab es das angekündigte T-Shirt jetzt oder nicht?
Punkt 1: Parkplatz wurde uns von den Schwälmern Reserviert. Und das ganz ohne Kompetenztüte.
Punkt 2: T-Shirt gibt es noch nicht.
Punkt 3: Natürlich war der Wagen zu. Sonst hätte sich der Bernd RWS wie über die Restlichen Bierkisten hergemacht.
Gegen Mittag ist mir der Julio über den Weg gelaufen, er war total optimistisch und meinte, dass es heute einen Sieg geben wird. Wahrscheinlich hat er zu dem Zeitpunkt auch nicht gedacht, dass er nicht in der Startelf stehen wird. Wie Bernd schon sagte, es haben sich alle gewundert, dass wir mit nur einem Stürmer angefangen haben. Die 1. Halbzeit was aus meiner Sicht zu vorsichtig.
In der 2. Halbzeit habe sich unsere Jungs in das Spiel gebissen und die Schwälmer kaum zu Entfaltung kommen lassen. Gölbasi und Beyer haben auf rechts ordentlich Betrieb gemacht.
Tja, wenn wir nur dieses eine verlauste Tor noch geschossen hätten, wäre alles gut gewesen.
Naja, die Saison ist noch lang. Wir haben in der 2. Halbzeit (mal abgesehen von der Torausbeute) gut gespielt. Bleibt zu hoffen, dass wir die Chancenauswertung noch verbessern können.
PS. Gut fand ich auch, dass Mirko Dickhaut nach seiner Auswechslung, dass Spiel im Fanblock zu Ende geschaut hat. Obwohl er mal Buli gespielt hat macht er einen sehr bescheidenen Eindruck. Ein echter Mensch eben, für den es wohl immer noch das geilste ist, den Ball im Tor zusehen.
Letzte Serie sind wir zwar auch mit einem Unentschieden gestartet, aber es ist schon mal ein Fortschritt, wenn die Repräsentanten des KSV 2005/2006 so auftreten.
In der 2. Halbzeit habe sich unsere Jungs in das Spiel gebissen und die Schwälmer kaum zu Entfaltung kommen lassen. Gölbasi und Beyer haben auf rechts ordentlich Betrieb gemacht.
Tja, wenn wir nur dieses eine verlauste Tor noch geschossen hätten, wäre alles gut gewesen.
Naja, die Saison ist noch lang. Wir haben in der 2. Halbzeit (mal abgesehen von der Torausbeute) gut gespielt. Bleibt zu hoffen, dass wir die Chancenauswertung noch verbessern können.
PS. Gut fand ich auch, dass Mirko Dickhaut nach seiner Auswechslung, dass Spiel im Fanblock zu Ende geschaut hat. Obwohl er mal Buli gespielt hat macht er einen sehr bescheidenen Eindruck. Ein echter Mensch eben, für den es wohl immer noch das geilste ist, den Ball im Tor zusehen.
Letzte Serie sind wir zwar auch mit einem Unentschieden gestartet, aber es ist schon mal ein Fortschritt, wenn die Repräsentanten des KSV 2005/2006 so auftreten.
Die Bratwurst war zu fett (wurde nach dem Grillen nochmal in die Fettwanne gelegt). So wars zumindest an der ersten Grillbude gleich beim Kasseneingang. Der Senf war auch Mist (warum muss es immer der billigste sein?) Die Bierbedienung war überfordert mit dem Andrang - so wars an der Bierbude am Kasseler Block. Einige Kasseler Suffköppe haben glaube ich, nichts vom Spiel gesehen, die hingen konstant am Tresen und haben sich selbst gefeiert. Irgendwann in der zweiten Hälfte machte sich der Biermob aber dann doch noch bemerkbar und fuchtelte aufgeregt am Toraus und der Eckfahne herum, sodass Jens Rose die Gemüter beruhigen musste. Ach ja, gezündelt wurde auch. So haben sich beide Seiten (Vorberichterstattung HNA und Fanverhalten) gegenseitig bestätigt und man kann sich getrost auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freuen, denn so wie gespielt wurde, werden sich beide Teams auch im nächsten Jahr wieder im Stadion am Fünften gegenüberstehen.
Es sei denn, der KSV nimmt das jedes Spiel 90 Minuten lang an und macht Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuden! Ich verlange mehr Durchschagskraft im Sturm - diese Forderung stelle ich unmittelbar an Hamann.
Wir brauchen kein Mittelfeld in dem die Hierarchien nicht geordnet sind und sich vor geballtem fussballerischem Talent alle (Arnold,Beyer,Bugri,Dickhaut,Wagner) gegenseitig auf den Füssen stehen. Wie kann man sich mit einer einzigen Sturmspitze präsentieren, die keine ist? Wieso schafft es Keim nicht, den Ball an Wagner weiterzuleiten?
Wie wollen sie denn Wattenbach bezwingen, wenn erstmal der Erfolgsdruck im Auestadion spürbar wird. Bitte Herr Hamann, haben Sie den Mut und lassen auch mal einen namhaften Mittelfeldmann auf der Bank, damit dort im Mittelfeld Platz entsteht zum Spielen, den Ball dann weiter über Aussen und im Strafraum warten zwei (!) - repeat - z w e i (!)
Stürmer und vollstrecken....es geht nicht ohne julio.
Wir haben genug Hasenfussball im Auestadion gesehen. Und am Ende hocken dann alle bedröppelt auf dem Rasen.Genug. Markige Worte erfordern markige Taten, Herr Hamann.
Es sei denn, der KSV nimmt das jedes Spiel 90 Minuten lang an und macht Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuden! Ich verlange mehr Durchschagskraft im Sturm - diese Forderung stelle ich unmittelbar an Hamann.
Wir brauchen kein Mittelfeld in dem die Hierarchien nicht geordnet sind und sich vor geballtem fussballerischem Talent alle (Arnold,Beyer,Bugri,Dickhaut,Wagner) gegenseitig auf den Füssen stehen. Wie kann man sich mit einer einzigen Sturmspitze präsentieren, die keine ist? Wieso schafft es Keim nicht, den Ball an Wagner weiterzuleiten?
Wie wollen sie denn Wattenbach bezwingen, wenn erstmal der Erfolgsdruck im Auestadion spürbar wird. Bitte Herr Hamann, haben Sie den Mut und lassen auch mal einen namhaften Mittelfeldmann auf der Bank, damit dort im Mittelfeld Platz entsteht zum Spielen, den Ball dann weiter über Aussen und im Strafraum warten zwei (!) - repeat - z w e i (!)
Stürmer und vollstrecken....es geht nicht ohne julio.
Wir haben genug Hasenfussball im Auestadion gesehen. Und am Ende hocken dann alle bedröppelt auf dem Rasen.Genug. Markige Worte erfordern markige Taten, Herr Hamann.
hmmmm
Jooo..Spiel war eigentlich ok und das Ergebnis auch. In der ersten Halbzeit hätten wir (Schwalmstadt) eigentlich schon mit 2 oder 3:0 in Führung gehen müssen. In der zweiten hat dann der KSV die Chancen nicht genutzt. Von daher Ergebnis ok. Aber Leute...Die Kassler Fanecke war ja wohl das letzte. Da muss sich doch keiner mehr über den schlechten Ruf der Fans beschweren, wenn das Spiel wegen Rauchbomben und besoffenen Fans unterbrochen werden muss. Sowas gehört in kein Fussballstadion. Aber manche lernen es halt nie !
Gruß aus der Schwalm
Gruß aus der Schwalm
Re: hmmmm
Sicher kann man nicht die ganze Fanecke da einbeziehen,muß hier allerdings ansonsten beipflichten.Der Qualm der da entfacht wurdesethgekko hat geschrieben: Aber Leute...Die Kassler Fanecke war ja wohl das letzte. Da muss sich doch keiner mehr über den schlechten Ruf der Fans beschweren, wenn das Spiel wegen Rauchbomben und besoffenen Fans unterbrochen werden muss. Sowas gehört in kein Fussballstadion. Aber manche lernen es halt nie !
Gruß aus der Schwalm
stach in der Lunge und war mit Sicherheit höchst gesundheitsschädlich.
Ein wenig geistreicher Akt,die eigenen Leute einzunebeln.
Es sind immer einige Wenige,deren idiotisches Verhalten dann auf alle zurückfällt.
Das überhöhter Alkoholkonsum auf Sportveranstaltungen unpassend ist,wird man wohl genauso wenig vermitteln können,wie die Tatsache,dass eine nackte Blondine nichts auf dem Sozius einer Harley zu suchen hat.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
Bernd RWS 82
es geht ja auch nicht um thorsten bauer ansich...
jeder der gestern in schwalmstadt war hat gesehen wie er sich bemüht hat und für die mannschaft gekämpft hat - jeder hat aber auch gesehen das er anscheinend wieder da anfängt wo er letzte serie aufgehört hat - das pech im torabschluss
es geht darum das wir gegen einen vermeindlichen leichten gegner gestern wieder 2 punkte verdattelt haben und vorne ein stürmer fehlt der das quentchen glück hat das thortsen leider, leider fehlt im moment (musterbeispiel der flugkopfball 5m vorm schwalmstädter tor und vorbei)...
fakt ist aber auch das die mannschaft verliert oder gewinnt und nicht nur ein thorsten bauer, deshalb verwehre ich mich einzelne rauszupicken und ihren kopf zu fordern - der rest der mannschaft ist gefordert auch mal aufs tor zu hauen und zu treffen
@ksv fanmobil
danke für die blumen - auf meinen bauch guckst du, aber den buckel vom arbeiten willst du nicht sehen :wink:
jeder der gestern in schwalmstadt war hat gesehen wie er sich bemüht hat und für die mannschaft gekämpft hat - jeder hat aber auch gesehen das er anscheinend wieder da anfängt wo er letzte serie aufgehört hat - das pech im torabschluss
es geht darum das wir gegen einen vermeindlichen leichten gegner gestern wieder 2 punkte verdattelt haben und vorne ein stürmer fehlt der das quentchen glück hat das thortsen leider, leider fehlt im moment (musterbeispiel der flugkopfball 5m vorm schwalmstädter tor und vorbei)...
fakt ist aber auch das die mannschaft verliert oder gewinnt und nicht nur ein thorsten bauer, deshalb verwehre ich mich einzelne rauszupicken und ihren kopf zu fordern - der rest der mannschaft ist gefordert auch mal aufs tor zu hauen und zu treffen
@ksv fanmobil
danke für die blumen - auf meinen bauch guckst du, aber den buckel vom arbeiten willst du nicht sehen :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)