Gerüchteküche

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 14. Jun 2004, 11:20

zuppler hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:

Jetzt muß man sich aber doch langsam mal fragen warum auf einmal alle weg wollen :cry: :-?

RWG
Achim

Wer gehen will, soll gehen, egal ob Chala oder Usta oder sonstwer.
Vielleicht macht man es sich damit etwas einfach. Manche Spieler möchten vielleicht auch nur mal sehen, daß das Bemühen von Vereinsseite da ist um Sie zu halten. Der menschliche Bereich muß halt auch stimmen... :roll:

RWG
Für einige wenige geht es auch um dem menschlichen Bereich und der sollte stimmen, das ist richtig. Für viele andere geht es aber auch nur um die Kohle. Ich kann nicht beurteilen inwiefern sich von Vereinsseite um dem zwischenmenschlichen Bereich gekümmert wird, von daher kann ich nichts dazu sagen.
Vielmals habe ich schon gehört"Haltet doch den Spieler und gebt ihm anschließend einen Platz im Jugendbereich oder Management", so z.B. bei Mayer oder Chala. Meine Frage dazu, wer will das alles bezahlen?

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2004, 17:05

Vergessen wir zuerst nicht, daß dieses Gerücht ja scheinbar auch von diesem Niedlich gestreut wurde. Aber angenommen, es ist wahr, dann ist Usta entweder

1. Eine geldgeile Nutte, die sich bei ihrem neuen Freier aus Baunatal von mir aus einen Tripper holen soll, oder
2. Trainingsfaul, oder
3. man hat einen besseren Stürmer in der Hinterhand und Usta sieht keine Chance mehr.

Sofern Punkt 3 nicht zutrifft hat man zwar einen sportlichen Verlust, aber in Fall 1 verliert man doch nur einen charakterschwachen Typ, nie Löwe gewesen, sondern allenfalls ein junger und talentierter Söldner, der dann auch gut zu Baunatal passt und sicherlich freundlich im Auestadion empfangen wird :evil:

Wenn er wechselt, muß man weitersehen. Von Ausverkauf kann aber keine Rede sein. KAyacik und Menne sowie evtl Istenic sind BAnkspieler, bei Keim war es logisch, daß Reg.-Ligisten auf ihn aufmerksam werden, aber noch ist er ja nicht weg.

Klar, da ist die Hinhaltetaktik bei Chala und alle, die hier große Reden schwingen, man muß das Geld bei ihm draufpacken, denen sei gesagt, daß chala bei der ersten schweren Verletzung wech vom Fenster ist. Daß er 40 ist und seine Leistung (denke ich) nicht wiederholen kann, dafür aber 2 Jahre + mehr Gehalt möchte. Forget it, zu den jetzigen Konditionen - okay. Aber 2 Jahre und mehr Geld für einen 40-jährigen... ist das wirklich so eine gute Idee? Ich denke, hier sollte man Realistisch vorgehen und keinen Wunschvorstellungen hinterher jagen. Mal ganz davon abgesehen hat sich Chala bei Baunatal angeboten, nicht umgekehrt. Ohne, daß ich einen Helden (und das ist er ohne Zweifel) anf***en will, die Konditionen sollten stimmen und der KSV darf kein Selbstbedienungsladen werden. Sonst kannst Du auch für ein paar MArk mehr einen Spieler Ende 20/Anfang 30 verpflichten. Wie Gerster oder Mayer etwa.

Ich bin mir sicher, wenn Usta geht finden wir Ersatz (oder haben ihn schon), wenn Chala geht gilt das Gleiche. Letztes Jahr zu dieser Zeit hieß es auch, wir werden mit dem Aufstieg nix zu tun haben. Ich persönlich glaube, im nächsten Jahr ist unser Team stärker als in diesem Jahr, nicht zuletzt, weil wir vom Lizenzentzug Fuldas in doppelter Hinsicht profitieren können
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 14. Jun 2004, 17:11

Red Lion hat geschrieben: Für einige wenige geht es auch um dem menschlichen Bereich und der sollte stimmen, das ist richtig. Für viele andere geht es aber auch nur um die Kohle. Ich kann nicht beurteilen inwiefern sich von Vereinsseite um dem zwischenmenschlichen Bereich gekümmert wird, von daher kann ich nichts dazu sagen.
Vielmals habe ich schon gehört"Haltet doch den Spieler und gebt ihm anschließend einen Platz im Jugendbereich oder Management", so z.B. bei Mayer oder Chala. Meine Frage dazu, wer will das alles bezahlen?
Das ist des Pudels Kern. Es fällt aber ungemein schwer, einsehen zu müssen, dass der Verein sich diesbezüglich finanziell doch arg zurückhalten muss. Dass gerade ein Chala gehen muss bzw. wir ihn ganz aus dem Verein verlieren, während die Spieler X und Y bleiben dürfen, ist eine echte Tragödie.

Und von potenten Sponsoren weit und breit keine Spur... Lieber einen Dorfverein aus der Retorte bei Laune halten, als am Wiederaufbau von Traditionsmannschaften beteiligt zu sein. :x

MW

Beitrag von MW » 14. Jun 2004, 17:57

KingKong hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
ps. fällt mir grade ein zum thema andy mayer-er hat ja einen 2 jahresvertrag bei pauli unterschrieben - 1 jahr ist rum, bleibt immer nochn jahr und das hiese ablöse -da ksv kein geld hat und pauli jeden cent braucht wars das wohl 8)
Hallo Berd,

das stimmt zwar, aber Andi hat zuletzt nicht mehr gespielt, insofern ist man auch bei Pauli villeicht froh, ihn von der Gehaltsliste nehmen zu können...
Ich weiß nicht mehr wo das herkommt,irgendwann war es da,das Gerücht Mayer spiele bei St.Pauli nicht mehr.Das ist definitiv falsch! Er war zwar mal verletzt und mußte in der Hinrunde in Leipzig mal die Bank drücken,hat aber sonst regelmäßig von Beginn an gespielt.Habe ihn zuletzt selbst gegen Uerdingen am Millerntor 90 Minuten spielen sehen.

Allerdings hat er mich,diese Saison, bei keinem der von mir gesehenen Spiele von St.Pauli (7 Spiele) überzeugen können.Kein Vergleich zu dem mayer,den wir alle so schätzen.Die Fans,die ich dort oben kenne würden ihm keine Träne nachweinen.Und die St.Paulifans sind nicht verwöhnt,weiß Gott nicht!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Jun 2004, 19:11

MW RWS 82 hat geschrieben:
KingKong hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
ps. fällt mir grade ein zum thema andy mayer-er hat ja einen 2 jahresvertrag bei pauli unterschrieben - 1 jahr ist rum, bleibt immer nochn jahr und das hiese ablöse -da ksv kein geld hat und pauli jeden cent braucht wars das wohl 8)
Hallo Berd,

das stimmt zwar, aber Andi hat zuletzt nicht mehr gespielt, insofern ist man auch bei Pauli villeicht froh, ihn von der Gehaltsliste nehmen zu können...
Ich weiß nicht mehr wo das herkommt,irgendwann war es da,das Gerücht Mayer spiele bei St.Pauli nicht mehr.Das ist definitiv falsch! Er war zwar mal verletzt und mußte in der Hinrunde in Leipzig mal die Bank drücken,hat aber sonst regelmäßig von Beginn an gespielt.Habe ihn zuletzt selbst gegen Uerdingen am Millerntor 90 Minuten spielen sehen.

Allerdings hat er mich,diese Saison, bei keinem der von mir gesehenen Spiele von St.Pauli (7 Spiele) überzeugen können.Kein Vergleich zu dem mayer,den wir alle so schätzen.Die Fans,die ich dort oben kenne würden ihm keine Träne nachweinen.Und die St.Paulifans sind nicht verwöhnt,weiß Gott nicht!
Der Andy könnte uns auf alle Fälle weiterhelfen
Diese verdammte scheiss Kohle
Ich dürfte auch nicht mal im Lotto gewinnen :P :P :P

RWG Lämmi

Fussel

Beitrag von Fussel » 17. Jun 2004, 14:59

Ich weiß nicht, ob der Andy Mayer der richtige für die nächste Saison ist!Wenn sich abzeichnet, dass wir Löwen aufsteigen, kann man ihn für die Saison 05/06 für die Regionalliga verpflichten. Er käme ablösefrei von St.Pauli(Vertragsende) und er würde den Etat für die kommende Saison nicht übersprengen. Ich denke auch,die Oberliga reizt in nicht so, wie die Aufgabe bei St.Pauli. Chala müsste aber dann mindestens noch ein Jahr gehalten werden.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jun 2004, 17:31

habe das heute auch gehört mit odensaß und dem geplatzten wechsel zum ksv - konnte mein informant aber auch nicht bestätigen, muß aber irgend ein bisschen was dran sein....
und julio sitzt auf gepackten koffern... :(

nun ja wie heist es spieler kommen und spieler gehen :roll:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Jun 2004, 18:26

@all
Das ich volles vertrauen in unseren Vorstand habe brauch ich ja mittlerweile keinem mehr zu erzählen :D
Aber langsam macht sich ein ungutes Gefühl in der Magengegend breit
Es ist schon so das wenn ich von der Arbeit komme,und mich vor den PC setze denke ich schon was gibt es jetzt wieder negatives :(
Wir als Fans machen uns wirklich Sorgen um unser Team
Ich hoffe das kann vom Vorstand nachvollzogen werden
Es ist für uns nicht einfach nur ein Hobby!!!
Da ist viel mehr
Vieleicht wär es nach diesen Disskussionen im Forum um Spielerwecksel und anderen Gerüchten mal etwas beruhigendes für uns,wenn hierzu mal vom Vorstand (J.Schmitdt Du liest ja mit :D )stellung genommen wird
Mir persönlich würde es schon beruhigen wenn ich wüsste wie das alles zustande gekommen ist
Kann man die Mitgliederversammlung nicht um 4 Wochen vorziehen? :D
Sicher weiss ich auch das Du genug zu tun hast um dich auch noch im um das Forum zu kümmern
Aber irgendwie habe ich das Gefühl es wird zeit das Du (ihr) das macht
Vieleicht kann ich ja dann besser einschlafen

Was ich in den letzten Wochen alles erzählt bekommen habe,und mit einem Lächeln beantwortet habe ist bis jetzt schon einiges zugetroffen.

Oder lasse ich mich einfach nur verrückt machen?

RWG Lämmi

Antworten