Vergessen wir zuerst nicht, daß dieses Gerücht ja scheinbar auch von diesem Niedlich gestreut wurde. Aber angenommen, es ist wahr, dann ist Usta entweder
1. Eine geldgeile Nutte, die sich bei ihrem neuen Freier aus Baunatal von mir aus einen Tripper holen soll, oder
2. Trainingsfaul, oder
3. man hat einen besseren Stürmer in der Hinterhand und Usta sieht keine Chance mehr.
Sofern Punkt 3 nicht zutrifft hat man zwar einen sportlichen Verlust, aber in Fall 1 verliert man doch nur einen charakterschwachen Typ, nie Löwe gewesen, sondern allenfalls ein junger und talentierter Söldner, der dann auch gut zu Baunatal passt und sicherlich freundlich im Auestadion empfangen wird
Wenn er wechselt, muß man weitersehen. Von Ausverkauf kann aber keine Rede sein. KAyacik und Menne sowie evtl Istenic sind BAnkspieler, bei Keim war es logisch, daß Reg.-Ligisten auf ihn aufmerksam werden, aber noch ist er ja nicht weg.
Klar, da ist die Hinhaltetaktik bei Chala und alle, die hier große Reden schwingen, man muß das Geld bei ihm draufpacken, denen sei gesagt, daß chala bei der ersten schweren Verletzung wech vom Fenster ist. Daß er 40 ist und seine Leistung (denke ich) nicht wiederholen kann, dafür aber 2 Jahre + mehr Gehalt möchte. Forget it, zu den jetzigen Konditionen - okay. Aber 2 Jahre und mehr Geld für einen 40-jährigen... ist das wirklich so eine gute Idee? Ich denke, hier sollte man Realistisch vorgehen und keinen Wunschvorstellungen hinterher jagen. Mal ganz davon abgesehen hat sich Chala bei Baunatal angeboten, nicht umgekehrt. Ohne, daß ich einen Helden (und das ist er ohne Zweifel) anf***en will, die Konditionen sollten stimmen und der KSV darf kein Selbstbedienungsladen werden. Sonst kannst Du auch für ein paar MArk mehr einen Spieler Ende 20/Anfang 30 verpflichten. Wie Gerster oder Mayer etwa.
Ich bin mir sicher, wenn Usta geht finden wir Ersatz (oder haben ihn schon), wenn Chala geht gilt das Gleiche. Letztes Jahr zu dieser Zeit hieß es auch, wir werden mit dem Aufstieg nix zu tun haben. Ich persönlich glaube, im nächsten Jahr ist unser Team stärker als in diesem Jahr, nicht zuletzt, weil wir vom Lizenzentzug Fuldas in doppelter Hinsicht profitieren können
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!