Hünfeld - Darmstadt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Mai 2004, 21:16

zuppler hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:Ne es geht mir hier nicht um die Kohle
Es soll doch ein besonderer anreiz sein
Also her mit Ideen
RWG Lämmi
Eine Idee wäre es, zu einem Heimspiel in der neuen Saison ( wenn wir spielfrei sind) die Baunataler zahlreich zu unterstützen, und uns über ein Transparent zu bedanken. Wäre auch Werbung für alle.... :)
Natürlich dürfen dann nicht alle ihr Versprechen vergessen haben..

RWG
Yul
Auja, das wär günstig. Liegt denn nicht irgendwo noch das "Danke"-Transparent vom Michelbach-Spiel rum? Spart Zeit und Geld. :wink: Bin dafür.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 4. Mai 2004, 21:32

Gar nicht mal so schlecht die Idee :) . Ich denke aber den Baunatalern wird die Zuschauerkulisse gegen den KSV Hessen lieber sein als ein paar Sympathien und ein bischen Unterstützung :roll: .

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Mai 2004, 21:57

Also das mit der Idee die Bananentaler bei einem Spiel zu unterstützen finde ich ganz schön heftig
Übertreiben wir es damit nicht?
brrrrrrrrrrr ich glaube das kann ich nicht :D
Über eine Ausweichidee wäre ich froh
RWG Lämmi

noco82

Beitrag von noco82 » 5. Mai 2004, 23:22

Ich find es ja echt komisch wenn hier Leute scheiben die Baunataler wären immer nur gegen uns "heiß"- das ist doch absoluter Quatsch.
Klar sind die gegen uns Top Motiviert, aber ich bin mir sicher jeder von denen ist total heiß drauf gegen Darmstadt eine gute Leistung bzw ein gutes Ergebnis zu holen, schliesslich geht es da auch um persönliche Interessen. Wie etwa sich für den großen KSV aus Kassel zu empfehlen...
Ich glaube die würden auch lieber den KSV als Aufsteiger sehen, denn immer hin kommen viele von denen auch aus der Region- ich glaube nicht dass die alles so, wie hier oft beschrieben, durch die Vereinsbrille sehen. Was interessiert es die Spieler ob nächstes Jahr Geld durch unser Gastspiel im Parkstadion rein kommt?
Außerdem bringt der SVD nächstes Jahr bestimmt auch einige Fans mit, die den Verlust vielleicht ausgleichen können :lol:

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 6. Mai 2004, 00:42

Ist wirklich sehr schwer einzuschätzen, wie sich die Baunataler verhalten werden.

Variante A
Sie stellen sich dem SVD nicht in den Weg, sei es, weil es für sie um nichts zählbares mehr gehen dürfte oder weil sie in der nächsten lieber eine volle Hütte gegen den echten KSV spielen wollen, gegen den sicher mehr Zuschauer kommen als gegen Darmstadt.

Variante B
Der eine oder andere Baunataler Spieler (Markolf, Beyer) könnte eine Zukunft bei uns haben. Klar, daß die lieber in der RL als in der OL gesehen würde. Außerdem hat neulich mal jemand gemeint, zu so einem Spiel kämen sicher auch Spielerbeobachter und die Baunataler Mannschaft ist ja nun mal voll mit Talenten, die sich sicher gerne für Höheres empfehlen würden.

So, die Varianten kann man sich jetzt aussuchen. Ich persönlich sage nach all dem argumentativen hin und her einfach mal kühn folgendes: Es wird auf Darmstadts Tagesform ankommen und nicht auf Gedankenspiele beim KSV Baunatal oder bei uns.

Krugster

Beitrag von Krugster » 6. Mai 2004, 08:48

Var A bevorzugt der Vorstand und alle Mitglieder. Die sind halt so, kann man nichts machen.

Var B bevorzugen die Spieler. Die sind noch nicht solche Vereinsheimer.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 6. Mai 2004, 10:19

Jorsch hat recht, letztendlich kommt es nur auf die Tagesform von Darmstadt an. Wenn die richtig gut spielen hat Baunatal keine Chance und bei den 98ern geht es ja auch um richtig was. Gesetzt den Fall der SVD steigt nicht auf, können sich fast alle Spieler einen neuen Verein suchen, falls sie keinen finden bekommen sie in der nächsten Saison erstens viele weniger Kohle und zweitens können sie sich noch nach einem richtigen Beruf umschauen, sind schließlich alles "Profis".

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten