1. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Frankfurt U23

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
marinho

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von marinho » 8. Aug 2026, 19:12

bannedfromthepubs hat geschrieben: 8. Aug 2026, 18:38 Springfelds Auswechslung war eine Vorsichtsmaßnahme.
Ich freue mich aber, dass Tim ein paar Minuten dabei war. Das braucht er, um sich nicht abgehängt zu fühlen: Spielpraxis.
Einstellung ist nicht verhandelbar (Norbert Elgert).

Nordhesse_KSV

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von Nordhesse_KSV » 8. Aug 2026, 22:30

Meine Eindrücke ohne auf jeden direkt einzugehen…( ich bin auch noch nicht Namensfest!)

Ich finds wirklich langsam bezeichnend…selbst wenn ein Kopf verletzt ist und ein Springfeld noch nicht bei 100% ist…sind wir doch mal ehrlich …wir haben alle lange genug Fußball geschaut,,ein Knipping wird nie wieder das was wir uns bei uns erhoffen..! Da wette ich alles drauf…wie viel Zeit brauch der den noch?

Keymaz ist für mich ein Upgrade zu Yannick..wirklich robust schlau und spielt einen schönen Ball…

Damer und Richter sind nicjt richtig zu beurteilen aber ein Dahlke ist ein permanenter Unruheherd! Geiler Typ!

Das war heute aufgrund der roten Karte ein zwingender Dreier jedoch kann man das auch schlechter runterspielen!

Das war Erwachsenen fussball!

Und wer meint ein Serci könnte uns nicht mehr helfen und wäre ein Klotz am Bein…und man wäre ein Mann weniger mit ihm aufm Feld dem ist nicht mehr zu helfen! Das ist der Spieler mit der höchsten spielintelligenz bei uns!

Antworten