20. Spieltag: Eintracht Frankfurt U21 vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MusaKS

Re: 20. Spieltag: Eintracht Frankfurt U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MusaKS » 9. Dez 2024, 12:50

Florian M. hat geschrieben: 9. Dez 2024, 10:36 Nach dem ernüchternden Erlebnis am Samstag gehe ich ab sofort von der Hessenliga ab Sommer aus. Mir fehlt die Fantasie, wie es anders kommen soll.
Sollte ich Unrecht haben, freue ich mich, ansonsten freue ich mich auf das reichhaltige Kuchenbuffet in Waldgirmes. Das Spiel gegen Darmstadt II wird die ultimative Demütigung.
Oh ja, daran musste ich auch schon einige Gedanken verschwenden. Traurig.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Dez 2024, 17:41

esteban hat geschrieben: 9. Dez 2024, 10:54 https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 57222.html
Dass die Situation derzeit ziemlich angespannt ist, zeigte sich kurz nach dem Abpfiff, als Najjar mit Mitspielern aneinandergeriet. Einen Tag später sagte der Außenverteidiger dazu: „Das sind ganz normale Emotionen auf dem Platz. Wir haben uns kurz die Meinung gesagt, das gehört dazu. Vielleicht war das auch kein schlechtes Zeichen am Ende.“
:roll:
Jahresabschluss in der Formtabelle auf 14.
Hoffen wir darauf, dass man diesen Rang auch in der richtigen Tabelle erreichen kann...
Im März geht es direkt hintereinander gegen Villingen, Gießen, Walldorf und Göppingen. Alles Spiele auf Augenhöhe. Danach sind wir schlauer, ob die Mannschaft wirklich so schlecht ist, wie sie derzeit tabellarisch dasteht.

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 9. Dez 2024, 18:28

Reiherwälder hat geschrieben: 9. Dez 2024, 17:41
esteban hat geschrieben: 9. Dez 2024, 10:54 https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 57222.html
Dass die Situation derzeit ziemlich angespannt ist, zeigte sich kurz nach dem Abpfiff, als Najjar mit Mitspielern aneinandergeriet. Einen Tag später sagte der Außenverteidiger dazu: „Das sind ganz normale Emotionen auf dem Platz. Wir haben uns kurz die Meinung gesagt, das gehört dazu. Vielleicht war das auch kein schlechtes Zeichen am Ende.“
:roll:
Jahresabschluss in der Formtabelle auf 14.
Hoffen wir darauf, dass man diesen Rang auch in der richtigen Tabelle erreichen kann...
Im März geht es direkt hintereinander gegen Villingen, Gießen, Walldorf und Göppingen. Alles Spiele auf Augenhöhe. Danach sind wir schlauer, ob die Mannschaft wirklich so schlecht ist, wie sie derzeit tabellarisch dasteht.
Sollte man diese Spiele verhauen, dann war's das. 10 Punkte aus den 4 Spielen wären nötig und unbedingt keine Niederlage gegen die direkte Konkurrenz.

Antworten