Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei

Re: Spieltag 3: SC Pfullendorf- Hessen Kassel

Beitrag von Viervierzwei » 10. Aug 2013, 16:23

ulath-von-chassalla hat geschrieben:Ich vertrete, wie in den letzten Jahren auch, die Theorie:
Gewinnen wir in Pfullendorf, steigen wir auf :wink:
Was soll ich daraus schließen? Dass es auch in dieser Saison wieder nichts wird? Man scheint einfach nicht in der Lage zu sein, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. War nicht das erste Mal, dass wir gegen diesen Gegner in den letzten fünf Minuten Schiffbruch erlitten haben. Man kann es auch positiv sehen: Wir sind jetzt schon seit zwei Spielen am Bodensee ungeschlagen und haben eine Mini-Serie gestartet.

Wenigstens ist auf Henel Verlass. Vier Tore in drei Spielen! Er scheint auf den Spuren von Thorsten Bauer zu sein und darf gerne so weiter machen.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Aug 2013, 16:25

Nasenkneifer hat geschrieben:Wir steigen nicht auf, weil wir zu schlecht sind. Davon bin ich überzeugt!

Ich will wissen, was Großkopf dazu sagt.
Der wird sagen: Kneif Dich in die Nase und am besten auch mit 'ner großen Zange Dir endlich die Finger ab. :roll:
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Aug 2013, 16:32

Jedes mal die selbe Scheiße da...

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Aug 2013, 16:32

Viervierzwei hat geschrieben:Wenigstens ist auf Henel Verlass. Vier Tore in drei Spielen! Er scheint auf den Spuren von Thorsten Bauer zu sein und darf gerne so weiter machen.
Ja, Henel macht allmählich Hoffnung.....Aber wie man heute wieder erfahren musste, Tore allein reichen doch nicht zum Sieg. :( Man sollte auch hinten stets bis zum Abpfiff hellwach bleiben, gerade und besonders am Bodensee. Obwohl....mit 10 Mann ist das vielleicht dann doch 'ne Ecke schwieriger.
Schade. :(
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Aug 2013, 17:37

Kann irgendwie auch nicht sein, dass wir jedes Spiel 2 Buden fressen. Keine 5 Minuten bevor ich das Ergebnis gesehen habe, war ich noch euphorisch, weil mir beim schnorcheln ein Tintenfisch begegnet ist und ich noch davon ausgegangen war, dass der Fluch endlich gebannt ist. Aaaarggh!!!

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 10. Aug 2013, 17:40

In der Kicker App wurde das Spiel mit 2:1 zu den abgepfiffenen Partien sortiert. Im Hessentext lese ich dann was vom späten Nackenschlag. Erst gedacht, die meinen das eine Gegentor. Na ja, es gibt Schlimmeres als einen Punkt in Pfullendorf mitzunehmen. Wenn bis morgen früh in Worms keine Tore mehr fallen, haben die ja auch was liegen lassen. Freue mich auf jeden Fall für Christian Henel, so langsam muss er sich mit Toren bis zum Ende der Transferperiode etwas zurückhalten :wink:

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Aug 2013, 17:53

Gonzo hat geschrieben:Kann irgendwie auch nicht sein, dass wir jedes Spiel 2 Buden fressen. Keine 5 Minuten bevor ich das Ergebnis gesehen habe, war ich noch euphorisch, weil mir beim schnorcheln ein Tintenfisch begegnet ist und ich noch davon ausgegangen war, dass der Fluch endlich gebannt ist. Aaaarggh!!!
Vielleicht schlägt Braunschweig ja heute Bremen :D

Eimer

Beitrag von Eimer » 10. Aug 2013, 18:11

FuPa-Spielbericht: Der Fluch bleibt bestehen!

http://www.fupa.net/berichte/der-fluch- ... 78953.html

Antworten