Pokal-Saison 2009/10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
CapriSonne

Re: Pokal-Saison 2009/10

Beitrag von CapriSonne » 18. Mär 2010, 21:23

@ Pitscher

Halt die Fresse du Penner!

Moderator 2 :

Ich habe die Thematik bereits angesprochen.Auch in diesem Fall belasse ich es mit dem "Wink mit dem Zaun Zaunpfahl". Ich kritisiere aber dein Verhalten hier im Forum und werde beim nächsten Mal andere Maßnahmen ergreifen.
Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“ bzw. respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Achtung und Ehrerbietung gegenüber einer anderen Person (Respektsperson) oder Institution.
Quelle Wikipedia.de

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Mär 2010, 21:25

sollen sie sich doch prügeln, am besten direkt aufm mittelkreis...solange keine unbeteiligten zu schaden kommen.....wenn die polizei nicht zwischen beiden lagern steht, pissen die meisten von denen sich doch sowieso ins hemd.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 18. Mär 2010, 21:34

DLT hat geschrieben:
derrick hat geschrieben: Interessant ist aber auch wie hier, einige zumindest, jedes Wort das in der Zeitung steht für bare Münze nehmen....
Mit deinen Andeutungen bringst du uns auch nicht weiter, davon wissen wir auch nicht mehr. Du müßtest schon konkret schreiben " Das Marihuna war nur getrocknete Eichenblätter, das Pyro lag noch von der letzten Silvesterfahrt im Bus, die Jungs wollten nur zum pullern in den Wald..."
Wie geil ist das denn?!

Ich halte mit Sicherheit nicht jede Mitteilung von Presse oder Polizei für bare Münze (das tut in diesem Forum wohl keiner, schließlich waren wir schon alle mal beim Fußball...), aber nach der Aktion gestern fehlen mir ein wenig die Worte.
Bin froh, dass ich scheinbar doch anders bin und es regelmäßig dahin schaffe, wo mein Herz schlägt: ins Stadion.

p.s. unser Match gestern war fast so'n Kracher wie aktuell Werder-Valencia...
Zuletzt geändert von schmiddi am 18. Mär 2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 18. Mär 2010, 21:40

Wovon soll ich (sollen wir) uns denn distanzieren? Von einer von der Polizei vermuteten Randale, die gestern Abend nicht stattgefunden hat und von der ich bezweifle, daß sie überhaupt geplant war?
Da distanziere ich mich lieber vom Sicherheitswahn, der in unserem Land immer mehr ausartet und der insbesondere jeden Fußballfan von vorn herein zu einem potentiellen Schwerverbrecher abstempelt. Es geht nicht mehr darum was man tatsächlich tut, sondern was man tun könnte. Und weil man ja alles tun könnte, ist der Staatsmacht alles erlaubt um es zu verhindern. Dazu gehören unsinnige Verbote selbst der harmlosesten Dinge mit denen sich die Fans der verschiedenen Vereine outen. Darin sehe ich viel eher etwas, das den Fußball kaputt macht.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 18. Mär 2010, 21:47

schmiddi hat geschrieben:
DLT hat geschrieben:
derrick hat geschrieben: Interessant ist aber auch wie hier, einige zumindest, jedes Wort das in der Zeitung steht für bare Münze nehmen....
Mit deinen Andeutungen bringst du uns auch nicht weiter, davon wissen wir auch nicht mehr. Du müßtest schon konkret schreiben " Das Marihuna war nur getrocknete Eichenblätter, das Pyro lag noch von der letzten Silvesterfahrt im Bus, die Jungs wollten nur zum pullern in den Wald..."
Wie geil ist das denn?!

Ich halte mit Sicherheit nicht jede Mitteilung von Presse oder Polizei für bare Münze (das tut in diesem Forum wohl keiner, schließlich waren wir schon alle mal beim Fußball...), aber nach der Aktion gestern fehlen mir ein wenig die Worte.
Bin froh, dass ich scheinbar doch anders bin und es regelmäßig dahin schaffe, wo mein Herz schlägt: im Stadion.

p.s. unser Match gestern war fast so'n Kracher wie aktuell Werder-Valencia...
Die Aktion gestern? Was ist denn passiert? Klingt immer so, als wären 63 Leute aus dem Bus raus gestürmt und hätten gewütet wie die Barbaren. Naja, so kommt es in der Presse ja auch rüber. Der Wahrheit entspricht das mit Sicherheit nicht. Nur weil ein paar Pyrosachen im Bus ggefunden werden, wird es jetzt wieder hingestellt, als sei der dritte Weltkrieg ausgebrochen.
Das war wohl eher ne Kurzschlusshandlung einiger weniger. Man braucht nicht alles schön reden, muss sich Fehler auch eingestehen. Aber man braucht auch nicht alles zu dramatisieren.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 18. Mär 2010, 21:53

Günter Kratz hat geschrieben:Und selbst wenn man bei der Durchsuchung des Busses ein paar Sturmhauben gefunden hat, so glaube ich nie im Leben, daß die ein Teil einer geplanten Aktion waren.
Sorry Günter, aber in dem Punkt muss ich dann doch mal widersprechen. Sturmhauben deuten tendenziell auf ein gewolltes vermummen einiger hin (natürlich nicht alle 63), um nicht leicht erkannt werden zu können. Oder seit wann helfen Sturmhauben beim Support? Megakalt war es wohl auch nicht. Also in diesem einen Punkt bist du nicht besser als die "andere" Seite, die du kritisierst. Schönreden muss man da nämlich auch nichts.
Unsere Zeit wird kommen!

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 18. Mär 2010, 21:58

Schade das nicht mehr ansatzweise über unseren Pokaltriumph geschrieben wird!

Grüße

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 18. Mär 2010, 22:03

Ach Axel, ich bin sogar schon mit einem Messer in der Tasche im Auestadion gewesen. Zum Supporten hab' ich das auch nicht gebraucht. Aber auf was deutet das hin? Vielleicht darauf, daß ich dort einen abstechen wollte... :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten