Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Sehe das alles nicht so negativ, was mich am meisten freut ist die Vertragsverlängerung von Jan Fießer, der ist jemand der mit Herzblut dabei ist. Und mit Oliev kommt ja zumindest ein Hoffnungsträger zurück. Habe es schonmal geschrieben, lieber auf ein Team setzen als einzelne überdurchschnittliche Spieler kaufen, zumindest meine Meinung.
-
Der junge Mann wird sowohl bei fussballdaten.de als auch bei transfermarkt. de als Mittelfeldspieler aufgeführt, dann kann das so falsch ja nicht sein. Ich denke,er wird, wie schon gesagt wurde, wohl als Konkurrenz bzw. Ersatz für die Außenspieler geholt worden sein.podest-putzer hat geschrieben:Möller ist wieder so eine Granate mit ganzen 4 Einsätzen. Und der soll Gölbasi ersetzen. Das kann nur schief gehen..
Und bei Sätzen wie " Das kann nur schief gehen..." kann man nur mit dem Kopf schütteln. Denn Spieler noch nie, geschweige denn im KSV-Trikot, spielen sehen, aber Hauptsache schon "wissen", dass er nix bringt...
die erfahrung hat manuel neuer auch nicht vorweisen können und spielt trotzdem bärenstark.
ich denke das die jugendausbildung auf schalke, der der hertha im nichts nach steht, ist ja angeblich eine der besten europas.
man wird ihn nicht ohne grund geholt haben und er würde auch nicht ohne ambitionen auf die nummer 1, hierher wechseln.
ich bin einfach mal gespannt.
bei möller bin ich auch nicht so skeptisch wie viele andere, denn wenn man spieler wie noutsos, wagner abgibt, MÜSSEN die neuen ja besser sein, sonst macht das keinen sinn. und nen wirklichen "fehleinkauf", zumal wir ja kein bares bezahlen als ablöse zahlen müssen, haben wir auch noch nicht gehabt.
als problematisch sehe ich eher, das wie immer, nur einjahres verträge gemacht werden, mit option. wenn du die dritte nicht erreichst, kann es schnell passieren, das dir der ganze kader abhanden kommt und das wird dann problematisch.
ich weiß das liebe geld, aber verträge mit gültigkeit für zwei spielklassen, mit angepasstem gehalt, müssten doch drin sein.
ich denke das die jugendausbildung auf schalke, der der hertha im nichts nach steht, ist ja angeblich eine der besten europas.
man wird ihn nicht ohne grund geholt haben und er würde auch nicht ohne ambitionen auf die nummer 1, hierher wechseln.
ich bin einfach mal gespannt.
bei möller bin ich auch nicht so skeptisch wie viele andere, denn wenn man spieler wie noutsos, wagner abgibt, MÜSSEN die neuen ja besser sein, sonst macht das keinen sinn. und nen wirklichen "fehleinkauf", zumal wir ja kein bares bezahlen als ablöse zahlen müssen, haben wir auch noch nicht gehabt.
als problematisch sehe ich eher, das wie immer, nur einjahres verträge gemacht werden, mit option. wenn du die dritte nicht erreichst, kann es schnell passieren, das dir der ganze kader abhanden kommt und das wird dann problematisch.
ich weiß das liebe geld, aber verträge mit gültigkeit für zwei spielklassen, mit angepasstem gehalt, müssten doch drin sein.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Hier mal ein paar Zitate über Daniel Möller aus dem Reutlinger Forum:
"Ein Spielmacher fehlt uns noch viel mehr. Ein richtiger 10er, der das Spiel an sich reißt und den entscheidenden Pass auch mal in die Spitze spielen kann. Ünal ist dieser Rolle leider nicht gerecht geworden! Daniel Möller diese Chance erst gar nicht bekommen. Er spielte am Anfang der Saison und wurde dann mehr oder weniger ausgemustert."
"mir hat der möller anfang der saison in den testpielen auf der position ganz gut gefallen..."
"fand den möller auch net schlecht, wenn er gespielt hat. ein echter "10er""
"Der Möller hat bisher nie eine echte Chance erhalten, wobei er mir im Trainingslager nicht schlecht gefallen hat. "
"Was meiner Ansicht nach noch eher fehlt ist ein richtig guter Zehner..oder man lässt Möller eben mal spielen."
"finde es schade, dass der möller geht. er litt leider unter der guten hinrunde....aber im spiel gegen 1860 II hat er mir eigentlich ganz gut gefallen... "
(das sind nicht nur die gefilterten positiven Beiträge sondern alle Beiträge die in letzter Zeit über ihn geschrieben wurden)
Ich denke wir sollten nach der peinlichen Vorstellung von gestern jetzt nicht alles so negativ sehen. Wenn er gespielt hat muss er wohl überzeugt haben und gewisse spilmacherische Qualitäten und Kreativität schein er auch zu haben. 1 Tor in 4 Spielen ist auch ok. Vielleicht ist er ja ein Fall wie Denis Berger, der sich einfach nicht wohl gefühlt hat in Siegen.
"Ein Spielmacher fehlt uns noch viel mehr. Ein richtiger 10er, der das Spiel an sich reißt und den entscheidenden Pass auch mal in die Spitze spielen kann. Ünal ist dieser Rolle leider nicht gerecht geworden! Daniel Möller diese Chance erst gar nicht bekommen. Er spielte am Anfang der Saison und wurde dann mehr oder weniger ausgemustert."
"mir hat der möller anfang der saison in den testpielen auf der position ganz gut gefallen..."
"fand den möller auch net schlecht, wenn er gespielt hat. ein echter "10er""
"Der Möller hat bisher nie eine echte Chance erhalten, wobei er mir im Trainingslager nicht schlecht gefallen hat. "
"Was meiner Ansicht nach noch eher fehlt ist ein richtig guter Zehner..oder man lässt Möller eben mal spielen."
"finde es schade, dass der möller geht. er litt leider unter der guten hinrunde....aber im spiel gegen 1860 II hat er mir eigentlich ganz gut gefallen... "
(das sind nicht nur die gefilterten positiven Beiträge sondern alle Beiträge die in letzter Zeit über ihn geschrieben wurden)
Ich denke wir sollten nach der peinlichen Vorstellung von gestern jetzt nicht alles so negativ sehen. Wenn er gespielt hat muss er wohl überzeugt haben und gewisse spilmacherische Qualitäten und Kreativität schein er auch zu haben. 1 Tor in 4 Spielen ist auch ok. Vielleicht ist er ja ein Fall wie Denis Berger, der sich einfach nicht wohl gefühlt hat in Siegen.
Zuletzt geändert von tbone am 3. Jun 2007, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Denis Berger hatte bei Siegen auch nur 8 oder 9 Einsätze - und das ist gut gegangen...podest-putzer hat geschrieben:Möller ist wieder so eine Granate mit ganzen 4 Einsätzen. Und der soll Gölbasi ersetzen. Das kann nur schief gehen..
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
wenn jeder der hier negativ über die neuverplichtungen schreibt mal seine kraft sparen würde um sie dann im stadion einzusätzen um unsre löwen nach vorne zu brüllen wärs deutlich besser.erst schreien alle wo sind die neuen?un wenn sie da sind dann heisst es oh gott das kann ja nix geben.schade eigentlich.unser präsidium leistet so hervorragende arbeit hat tolle spieler verpflichtet un trotzdem muss immer gemosert werden.es sollte jeder seine kraft dafür aufwenden seinen a_rsch hoch zu bekommen un zu auswärtsspielen reisen und die löwen dort nach vorne zu brüllen.das is das was wir fans tun können un nix anderes.ja ich weis jetz kommt wieder das thema arbeiten.aber es gibt für alles ne lösung.un es muss auch nit jeder samstags arbeiten.ich musste gestern auch arbeiten hab reingehauen un es pünktlich geschafft.für auswärtsspiele nehme ich mir frei wenns geht.das mann nit immer dabei sein kann is klar.allerdings sieht man viele nur bei heimspielen.wir sollten alles in unsrer macht stehende tun um die mission dritte liga 2008 zu erfüllen.mit unsrem support können wir der mannschaft helfen unser gemeinsames ziel zu erreichen.so un nun prügelt von mir aus auf mich ein oder kritisiert weiter die neuverpflichtungen,aber das musste ma raus.
gruß mika
gruß mika