Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 22. Jun 2005, 11:12

Langsam platze ich vor Neugier, welche Kracher die Vereinsführung und Hamann als Verstärkung präsentieren werden. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach brauchen wir drei echte Feldspieler-Knaller, darunter ein offensiver Mitteldfeldmann und ein Knipser.

Die Konkurrenz schläft nicht: Unser Vorort hat jetzt Vollzug beim vermeintlichen Danish Dynamite gemeldet. Und der meines Erachtens größte Titelaspirant aus Bornheim hat seine Personalplanung ebenfalls in trockenen Tüchern. Die starke Mannschaft der abgelaufenen Saison um die Achse Bicking- Strack - Dzihic wurde gehalten. Außerdem kommt der höherklassige Mittelfeldmann Jovanovic (31) vom SVD dazu. Jetzt sucht der FSV nur noch einen Stürmer.

Mal sehen, was bei uns so kommt.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

sam

Beitrag von sam » 22. Jun 2005, 13:30

weiß jemand ob dieses Thema das Thema mit den meisten Clicks seit Vereinsgründung ist?

Krugster

Beitrag von Krugster » 22. Jun 2005, 14:29

Es gab mal ein Spammerthema ganz am Anfang. Das waren so um die 100 Seiten
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 22. Jun 2005, 15:13

sam hat geschrieben:weiß jemand ob dieses Thema das Thema mit den meisten Clicks seit Vereinsgründung ist?
Aber nicht das Du hier alle Rekorde brechen willst! Wird Zeit das Du Namen auf den Tisch bringst und zwar welche die feststehen :lol:

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 22. Jun 2005, 15:30

Das war er:
Optimismus-Thread
[ Gehe zu Seite: 1 ... 45, 46, 47 ] 701 Axel Feder 12865 23 Mai 2003 21:02
TT-Fan2

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Jun 2005, 15:35

Hallo sam!
Ja, das war der "Optimismus Thread" vor zwei Jahren. Wie man sieht, hat dieser hier zwar noch nicht ganz so viele Beiträge, aber bald drei mal so viele Aufrufe. Das liegt sicher daran, daß dieses Thema hier wichtiger ist als der Thread damals, aber wahrscheinlcih auch daran, daß diese Seite inzwischen von viel mehr Leuten besucht wird. Auch eine schöne Entwicklung, finde ich.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 22. Jun 2005, 16:02

Wenn noch drei "Granaten" kommen und die nach und nach vorgestellt werden, denke ich, dass man den "Optimismus-Thread" kncken kann!!!!

Aber wie schon mehrfach von den anderen erwähnt, finde ich auch, dass wir dringend noch mindestens drei absolute Leistungsträger verpflichten müssen! Das Ziel RL ist sicher richtig, aber es muss auch etwas dafür getan werden. Wenn ich sehe, wie die anderen Vereine teilweiße aufgerüstet haben, dann sehe ich eine schwere Saison für unsere Löwen. Insbesondere der FSV hat eine gute Truppe zusammen, ich frag mich nur, wie die die bezahlen will?!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Jun 2005, 16:26

Günter Kratz hat geschrieben:...nicht ganz so viele Beiträge, aber bald drei mal so viele Aufrufe. ...aber wahrscheinlcih auch daran, daß diese Seite inzwischen von viel mehr Leuten besucht wird.
Vor allem von den Idioten hinter der Knallhütte. :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten