O ha, schau doch mal nach, wie der Daniel tatsächlich geschrieben wird.Palmika hat geschrieben:So wie Du Dich nach jedem Kommentar verteidigst, mußt Du
Daniel Bayer sein![]()
![]()
![]()

O ha, schau doch mal nach, wie der Daniel tatsächlich geschrieben wird.Palmika hat geschrieben:So wie Du Dich nach jedem Kommentar verteidigst, mußt Du
Daniel Bayer sein![]()
![]()
![]()
Felix Faber hat geschrieben:Und genau mit dieser Einstellung hast du jetzt eindrucksvoll belegt, dass wir dich hier nicht brauchen können.fussballfips hat geschrieben: aber eigentlich auch egal ihr wisst doch eh alle nicht was wirklich hinter den Kulissen abläuft...schon mal gar nicht was den Daniel anbetrifft. (...)
Ich wünsche euch viel Spass in der Regionalliga in den kommenden fünf Jahren...
Pff... Sehr ihr erstmal zu, daß ihr gegen unsere Zweite besteht. Ach ja: Arroganz ist etwas anderes, als die Tatsache zu wissen, daß man die glockenklare Nummer eins in der Region ist und das dazu ohne eine einzige Konkurrenz hier. Ich sehe jedenfalls keine.fussballfips hat geschrieben: Ich wünsche euch viel Spass in der Regionalliga in den kommenden fünf Jahren...den Aufstieg habt ihr doch längst wieder verpasst und bei eurer Arroganz ist das auch gut so!
ok. erschließt sich nicht jedem hier, da die anzahl derer, die uns bereits in der 2. liga wähnten recht groß war. mit massiv meinte ich nicht zwingend die quantität. diejenigen, die dagegen waren, standen massiv dahinter. u.a. auch meine wenigkeit. ich musste damals dann schlußendlich meinen account erst mal löschen ...Kröner hat geschrieben:Wie bitte? Massiver Widerstand seitens der Fans?
Man könnte hier seitenweise begeisterte Postings für den Heilsbringer Göker zitieren. Hätte Göker sich nicht selbst anders entschieden, dann säßen wir jetzt in einem Boot mit den Göttinger Basketballern, mindestens!
Ich möchte wirklich nicht nachtreten, aber wenn man so schnell vergisst, dann läuft man Gefahr, beim nächsten Mal wieder den selben Fehler zu begehen.
Gonzo hat geschrieben:Pff... Sehr ihr erstmal zu, daß ihr gegen unsere Zweite besteht. Ach ja: Arroganz ist etwas anderes, als die Tatsache zu wissen, daß man die glockenklare Nummer eins in der Region ist und das dazu ohne eine einzige Konkurrenz hier. Ich sehe jedenfalls keine.fussballfips hat geschrieben: Ich wünsche euch viel Spass in der Regionalliga in den kommenden fünf Jahren...den Aufstieg habt ihr doch längst wieder verpasst und bei eurer Arroganz ist das auch gut so!
Statt immer die anderen zu Schuldigen zu machen, muss man sich auch mal an die eigene Nase fassen. Das gilt auch für Daniel Beyer, bei dem ich mir sicher bin, daß er sich heute selbst am Liebsten in den ***** beißen würde, weil dem Ruf der Wilhelmshavener gefolgt ist und sich offenbar nicht darüber informiert hat, daß deren Chaos nicht temporär ist, sondern konstant. Ich wette, er ist traurig darüber, daß der Zug KSV Hessen für's Erste abgefahren ist und daß er sich ein zweites Mal verkalkuliert hat, als er dachte, er könne sich über Süsterfeld vielleicht auch wieder anbieten. Und jetzt muß er sich mit unserer Zwoten abplagen und Angst um seinen Arbeitgeber haben. Einfach schlecht beraten, der Junge. Spielt er allerdings so gut, daß er für Hessen Kassel wieder interessant würde, muss er jedoch auch ein wenig nett sein zu den Fans, die nicht jeden Rückkehrer vorbehaltlos akzeptieren und es jemandem umso schwieriger machen, wenn er bei dem Club unterschreibt, der ihrem KSV das Leben schwer machen wollte und jetzt ein ganz schweres Leben vor sich hat. Wollte ich nur mal gesagt haben