M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Okt 2009, 08:53

Palmika hat geschrieben:So wie Du Dich nach jedem Kommentar verteidigst, mußt Du
Daniel Bayer sein :lol: :lol: :lol: :lol:
O ha, schau doch mal nach, wie der Daniel tatsächlich geschrieben wird. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Okt 2009, 09:32

Ich habe Beyer damals für seinen Schritt verteidigt, weil ich seine Wahl zwischen chaotischen Zuständen beim Heimatverein und einem unterschriftsreifen, gut dotierten Vertrag bei einem ambitionierten Regionalligisten gut nachvollziehen konnte. Aus Spielersicht. Aber dann muss man diesen Weg auch konsequent weitergehen und nicht hinterher wieder angeschissen kommen (ich gehe einfach mal davon aus, dass der Beyer insgeheim am liebsten wieder hier spielen würde).

Wer freiwillig den Tabellenführer der Regionalliga West verlässt, um zwei Klassen tiefer bei Süsterfeld anzuheuern, dem geht es eh nicht ums sportliche Vorankommen. Fips, was wollen wir denn mit so jemandem?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Okt 2009, 11:56

die stimmung war gestern anscheinend wieder gut bei der meg. ein schaar von dicken autos stand vor der privatkneipe "marth" am kirchweg und davor ein haufen..... naja ihr wisst schon was für vöchel :wink:
oder gab es den leichenschmaus?? :P :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ballermann

Beitrag von ballermann » 30. Okt 2009, 12:20

Felix Faber hat geschrieben:
fussballfips hat geschrieben: aber eigentlich auch egal ihr wisst doch eh alle nicht was wirklich hinter den Kulissen abläuft...schon mal gar nicht was den Daniel anbetrifft. (...)
Ich wünsche euch viel Spass in der Regionalliga in den kommenden fünf Jahren...
Und genau mit dieser Einstellung hast du jetzt eindrucksvoll belegt, dass wir dich hier nicht brauchen können.
:D ... und genau das, hab ich nach dem zweiten Kommentar von ihm auch gedacht!
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Okt 2009, 13:32

fussballfips hat geschrieben: Ich wünsche euch viel Spass in der Regionalliga in den kommenden fünf Jahren...den Aufstieg habt ihr doch längst wieder verpasst und bei eurer Arroganz ist das auch gut so!
Pff... Sehr ihr erstmal zu, daß ihr gegen unsere Zweite besteht. Ach ja: Arroganz ist etwas anderes, als die Tatsache zu wissen, daß man die glockenklare Nummer eins in der Region ist und das dazu ohne eine einzige Konkurrenz hier. Ich sehe jedenfalls keine.

Statt immer die anderen zu Schuldigen zu machen, muss man sich auch mal an die eigene Nase fassen. Das gilt auch für Daniel Beyer, bei dem ich mir sicher bin, daß er sich heute selbst am Liebsten in den ***** beißen würde, weil dem Ruf der Wilhelmshavener gefolgt ist und sich offenbar nicht darüber informiert hat, daß deren Chaos nicht temporär ist, sondern konstant. Ich wette, er ist traurig darüber, daß der Zug KSV Hessen für's Erste abgefahren ist und daß er sich ein zweites Mal verkalkuliert hat, als er dachte, er könne sich über Süsterfeld vielleicht auch wieder anbieten. Und jetzt muß er sich mit unserer Zwoten abplagen und Angst um seinen Arbeitgeber haben. Einfach schlecht beraten, der Junge. Spielt er allerdings so gut, daß er für Hessen Kassel wieder interessant würde, muss er jedoch auch ein wenig nett sein zu den Fans, die nicht jeden Rückkehrer vorbehaltlos akzeptieren und es jemandem umso schwieriger machen, wenn er bei dem Club unterschreibt, der ihrem KSV das Leben schwer machen wollte und jetzt ein ganz schweres Leben vor sich hat. Wollte ich nur mal gesagt haben ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 30. Okt 2009, 14:07

Das scheint mir nicht Daniel Beyer selbst zu sein, eher seine Schwester :wink: das vergnügen hatte ich nämlich schon einige Male im Stadion als die Family Beyer damals über alles und jeden schlecht geredet haben außer den Fußballgott :oops: aber mal spaß bei seite, keiner außer Kling könnte unserem ksv weiterhelfen und warum der nicht vom ksv angesprochen oder verpflichtet wurde!? wird wohl an den finanzen liegen, noch! :lol: das ist wie bei bayern münchen, die finden auch keine guten talente (spaß)

rwg

NullEins

Beitrag von NullEins » 30. Okt 2009, 14:09

Kröner hat geschrieben:Wie bitte? Massiver Widerstand seitens der Fans? :o
Man könnte hier seitenweise begeisterte Postings für den Heilsbringer Göker zitieren. Hätte Göker sich nicht selbst anders entschieden, dann säßen wir jetzt in einem Boot mit den Göttinger Basketballern, mindestens!
Ich möchte wirklich nicht nachtreten, aber wenn man so schnell vergisst, dann läuft man Gefahr, beim nächsten Mal wieder den selben Fehler zu begehen.
ok. erschließt sich nicht jedem hier, da die anzahl derer, die uns bereits in der 2. liga wähnten recht groß war. mit massiv meinte ich nicht zwingend die quantität. diejenigen, die dagegen waren, standen massiv dahinter. u.a. auch meine wenigkeit. ich musste damals dann schlußendlich meinen account erst mal löschen ...

selbst göker sprach von 'anfeindungen seitens der fans'. mich konnte er damit nicht meinen. meine argumente waren sachlich. ich habe diese aber mit aller vehemenz verteidigt und gerne wiederholt. ich glaube schon, dass man dies seitens meg nicht begeistert registriert hat, zumal ein großteil dieses 'vereins' an arroganz nicht zu überbieten ist. da leidet das ego dann schon mal schnell. ...

anyway - es ist eh geschichte.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Diego09

Beitrag von Diego09 » 30. Okt 2009, 17:26

Gonzo hat geschrieben:
fussballfips hat geschrieben: Ich wünsche euch viel Spass in der Regionalliga in den kommenden fünf Jahren...den Aufstieg habt ihr doch längst wieder verpasst und bei eurer Arroganz ist das auch gut so!
Pff... Sehr ihr erstmal zu, daß ihr gegen unsere Zweite besteht. Ach ja: Arroganz ist etwas anderes, als die Tatsache zu wissen, daß man die glockenklare Nummer eins in der Region ist und das dazu ohne eine einzige Konkurrenz hier. Ich sehe jedenfalls keine.

Statt immer die anderen zu Schuldigen zu machen, muss man sich auch mal an die eigene Nase fassen. Das gilt auch für Daniel Beyer, bei dem ich mir sicher bin, daß er sich heute selbst am Liebsten in den ***** beißen würde, weil dem Ruf der Wilhelmshavener gefolgt ist und sich offenbar nicht darüber informiert hat, daß deren Chaos nicht temporär ist, sondern konstant. Ich wette, er ist traurig darüber, daß der Zug KSV Hessen für's Erste abgefahren ist und daß er sich ein zweites Mal verkalkuliert hat, als er dachte, er könne sich über Süsterfeld vielleicht auch wieder anbieten. Und jetzt muß er sich mit unserer Zwoten abplagen und Angst um seinen Arbeitgeber haben. Einfach schlecht beraten, der Junge. Spielt er allerdings so gut, daß er für Hessen Kassel wieder interessant würde, muss er jedoch auch ein wenig nett sein zu den Fans, die nicht jeden Rückkehrer vorbehaltlos akzeptieren und es jemandem umso schwieriger machen, wenn er bei dem Club unterschreibt, der ihrem KSV das Leben schwer machen wollte und jetzt ein ganz schweres Leben vor sich hat. Wollte ich nur mal gesagt haben ;-)

AMEN!!

Antworten