alles gute mario für deine zukunft

Sieht nach einer ganz Vertretung für Berger und Beyer aus. Aber wenn du Informationen hast, dann bitte ausführlich und mit Quelle.Marco hat geschrieben:http://www.fussballdaten.de/spieler/moellerdaniel/
Herzlich willkommen! Viel aussagekräftiges hab ich über ihn noch nicht gefunden; aber ich bin mir sicher, dass wir in 3 Wochen eine schlagkräftige Mannschaft haben werden.
Hab grad noch festgestellt, dass ich fast mal mit Lamczyk in einem Verein gespielt hätte, aber der ist 2001 gegangen als ich da angefangen hab...
Der wird genug Angebote bekommen haben, die wohl wesentlich interessanter wären.supporter hat geschrieben:so jetzt holen wir den jäger von saarbrücken!
Ja, aber er spielt nächste Saison auch nur Landesliga. Wenn er tatsächlich in zwei Jahren die Nummer 1 sein soll, dann wäre das ein gewaltiger Aufstieg und ein Sprung ins kalte Wasser für ihn. Eine große Erfahrung kann er nicht vorweisen.supporter hat geschrieben: den lamczyk deal begrüße ich absolut, denn ich glaube das ist ein guter.