Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jun 2007, 19:15

wie mir mario klinger heute gesagt hat wechselt er zum rwe und hat dort auch schon alles dingfest gemacht ..... :(
alles gute mario für deine zukunft :D
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 2. Jun 2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

tbone

Beitrag von tbone » 2. Jun 2007, 19:19

Marco hat geschrieben:http://www.fussballdaten.de/spieler/moellerdaniel/

Herzlich willkommen! Viel aussagekräftiges hab ich über ihn noch nicht gefunden; aber ich bin mir sicher, dass wir in 3 Wochen eine schlagkräftige Mannschaft haben werden.
Hab grad noch festgestellt, dass ich fast mal mit Lamczyk in einem Verein gespielt hätte, aber der ist 2001 gegangen als ich da angefangen hab... :)
Sieht nach einer ganz Vertretung für Berger und Beyer aus. Aber wenn du Informationen hast, dann bitte ausführlich und mit Quelle.

Edit: Hat sich erledigt. Hab die Startseite gesehen.

Beaker

Beitrag von Beaker » 2. Jun 2007, 21:27

supporter hat geschrieben:so jetzt holen wir den jäger von saarbrücken!
Der wird genug Angebote bekommen haben, die wohl wesentlich interessanter wären.

Und wer ist nun wieder dieser Möller? - Hat der nicht seinen Vertrag bei Reutlingen bis 2008?

Ich will ehrlich sein, ich betrachte das mit größter Sorge -
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

apoiador
Beitrag von apoiador » 2. Jun 2007, 21:29

Möller ist wieder so eine Granate mit ganzen 4 Einsätzen. Und der soll Gölbasi ersetzen. Das kann nur schief gehen..
trotzdem.

supporter

Beitrag von supporter » 2. Jun 2007, 21:30

vor dem letzten jahr war sich auch keiner sicher, wie es denn wird.
den lamczyk deal begrüße ich absolut, denn ich glaube das ist ein guter.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 2. Jun 2007, 21:31

Ich bis jetzt auch er kam bei Reutlingen nur auf ganzen 4 Einsätze.Hoffe aber das die besseren Spieler noch auf sich warten lassen!

apoiador
Beitrag von apoiador » 2. Jun 2007, 21:32

supporter hat geschrieben: den lamczyk deal begrüße ich absolut, denn ich glaube das ist ein guter.
Ja, aber er spielt nächste Saison auch nur Landesliga. Wenn er tatsächlich in zwei Jahren die Nummer 1 sein soll, dann wäre das ein gewaltiger Aufstieg und ein Sprung ins kalte Wasser für ihn. Eine große Erfahrung kann er nicht vorweisen.
trotzdem.

Beaker

Beitrag von Beaker » 2. Jun 2007, 21:35

Zumal man mal dringend etwas für die Abwehr tun sollte als das ohnehin bisher am besten besetzte Mittelfeld hochzustecken mit Leuten, die wohl kaum auf Einsätze kommen -

Wenn wir Adler dahinten nicht drin gehabt wären wäre ich üebrzeugt, das wir mit dieser Abwehr (natürlich nicht nur, aber vor allem) abgestiegen wären. Okay, vor wenigne Wochen sagte ich noch, dass es keien großen Problemfelder gibt -

Aber die Abwehr wird nach der Ära Gölbasi eins werden - Gott sei Dank ist Sommerpause...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten