Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 1. Jun 2006, 01:09

to3i hat geschrieben:Stefan Schnoor will den Fußball-Bundesligisten
VfL Wolfsburg verlassen. «Noch diese Woche wird mein Vertrag
aufgelöst», sagte der Abwehrspieler der «Wolfsburger Allgemeinen
Zeitung» (Mittwoch-Ausgabe). Zu seiner Zukunft erklärte der 35-
Jährige: «Es ist vieles möglich, in Deutschland von der Bundesliga
bis in die Regionalliga.»

Über ihn würde ich mich persönlich sehr freuen. Ist zwar schon 35, steht aber voll im Saft, ist Vorbild und Rückhalt für die Jungen und bringt immer vollen Einsatz.
Um ganz ehrlich zu sein, die Idee gefällt mir sogar ausgesprochen gut!
Nichts gegen Schönewolf (bitte nicht falsch verstehen- ich weiß, dass wir ihm unheimlich viel zu verdanken haben), aber wenn er die nötige Zeit für die Regionalliga nicht hat, sollte man es auch nicht erzwingen. Stefan Schnoor wäre in diesem Fall der absolut ideale Mann für die Organisation der KSV-Abwehr.
@ Ausgewanderter: Jetzt kann ich auch nachvollziehen, wie du dich für Ole einsetzt. MEIN neuer Wunschspieler für Kassel heißt Stefan Schnoor!
Egal, wie utopisch es klingen mag, der muss her!!! :D

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Jun 2006, 09:55

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:was zusaetzliche gelder angeht sieht es gut aus wie ich vernommen habe. da die huskies ja abgestiegen sollen einige groessere sponsoren von denen erwaegen komplett zum ksv umzusatteln.
Das klingt ja gut. Ich habe auch schon was von einem evtl. neuen Sponsor gehört, der allerdings bislang auch nicht bei den Huskies aktiv war.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 1. Jun 2006, 10:49

KSV-Glowes hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:was zusaetzliche gelder angeht sieht es gut aus wie ich vernommen habe. da die huskies ja abgestiegen sollen einige groessere sponsoren von denen erwaegen komplett zum ksv umzusatteln.
Das klingt ja gut. Ich habe auch schon was von einem evtl. neuen Sponsor gehört, der allerdings bislang auch nicht bei den Huskies aktiv war.
Ich habe gehört, dass der neue Huskies-Bier-Sponsor aus der Region kommen soll. Und das das nicht Hütt ist, ist wohl jedem klar!

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Jun 2006, 10:52

zoran hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Ich habe gehört, dass der neue Huskies-Bier-Sponsor aus der Region kommen soll. Und das das nicht Hütt ist, ist wohl jedem klar!
Wird doch wohl nicht unser geliebtes Kasseler Pils sein?? Zwei Mannschaften werden die sicherlich nicht als Trikotsponsor finanzieren können. Allerdings war der Sponsor von dem ich sprach, auch als Trikotsponsor bei uns im Gespräch. Würde dann ja wieder passen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 1. Jun 2006, 12:54

Hab ich mal grad ein bißchen unseriösen transfermarkt.de aufgehalten und bei Vertragsende 06 in den Regionalligen umgeschaut. Gut, ich weiß jetzt nicht in wie weit das ganze jetzt stimmt und wer noch nicht wieder unter der Haube ist, aber es sind ja auf jeden Fall ein Haufen Spieler.
2 Spieler hab ich mir mal herausgenommen.
Einer ist Harry Koch. Ist zwar schon 36 Lenze alt, entspricht aber dem Profil was MH sucht. Großer, Kopfballstarker Abwehrspieler. Er hat nen Haufen an Erfahrungen und ist ja damals nur nach Tier gegangen weil Lautern ihn nicht mehr haben wollte und er auf der Ecke da bleiben wollte.
Und wenn unser Pfälzer MH mal bei ihm anfragt, vielleicht geht da ja was....
Was haltet ihr davon??
So und der andere ist......Ich trau mich nicht so ganz den Namen auszusprechen....ähh....Thomas.......hmmmmm..........Thomas Brendel.
Gut, er ist auch ein wenig Fussball Prostituierte, aber auch halt keine Schlechte. Und er ist halt "nur" 30 Jahre alt und relativ gestanden in der Regionalliga.
Aber wenn ihr wollt können wir den Namen gleich wieder vergessen :lol:
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 1. Jun 2006, 13:36

Wie wäre es mit Michael Anicic ? Ist derzeit nur Reservespieler in Jena. Ausserdem ist bekannt, daß er eine Vorliebe für die hessischen Vereine hat !!

Ist genau der Typ Spieler, der die Position des Spielmachers übernehmen könnte. Da sollte Jens Rose unbedingt mal in Jena vorsprechen !!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 1. Jun 2006, 13:39

Mr. C hat geschrieben:Wie wäre es mit Michael Anicic ? Ist derzeit nur Reservespieler in Jena. Ausserdem ist bekannt, daß er eine Vorliebe für die hessischen Vereine hat !!

Ist genau der Typ Spieler, der die Position des Spielmachers übernehmen könnte. Da sollte Jens Rose unbedingt mal in Jena vorsprechen !!
Öhm , jetzt hast aber die Smilies vergessen :o

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 1. Jun 2006, 14:31

Also ich denke nicht das wir einen Spieler verpflichten sollten der Älter als 34 Jahre ist. Wir müssen bedenken das diese Spieler ihre Karriere meist ausklingen lassen! Das beste was uns passieren kann sind Spieler zwischen 25-28 Jahre, die schon seit ein paar Jahren in der Regionalliga oder auch schon höher gespielt haben. Das sollte defenitiv das Ziel sein, denn diese Spieler sind noch spritzig, haben Ziele nochmal nach oben zu kommen!
Ich halte überhaupt nichts davon Spieler wie Mendez hier zu nennen, da diese vollkommen uninteressant sind. Wobei ich mir 110%-ig sicher bin das MH das genauso sieht!
Und man darf eins nicht vergessen. Wir spielen nicht mehr Oberliga! Wir sind jetzt ein Verein mit Tradition in der Regionalliga mit Potenzial und einem großartigem Umfeld. Es wird jetzt leichter sein Spieler überzeugen zu können!

Antworten