Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Entenmann
Beitrag
von Entenmann » 20. Jun 2005, 13:51
Was mich wurmt:
4 KSV Baunatal 34 15 6 13 64:51 13 51
Einundfuffzich Gegentore. Selbst wir haben "nur" achtundvierzig Dinger gefangen. Und dann holt man zwei finstere Verteidiger...!?

Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
-
Krugster
Beitrag
von Krugster » 20. Jun 2005, 14:01
@Zivischlacke: Du vergisst einen wichtigen Punkt: Reichhold. Dafür sieht es bei Btl. doch gar nicht so schlecht aus.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 20. Jun 2005, 14:11
Schlagt auf mich ein aber ich bekomm langsam Angst in Ausblick auf die nächste Saison

-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 20. Jun 2005, 14:26
Mit Cihan ist schon wieder meiner Meinung nach nur ein Zweitklassiger Oberligaspieler geholt worden!Wollen wir Aufsteigen oder wieder um den Abstieg spielen?Der Aufstieg nächstes Saison ist auch kein Selbstläufer meine Herren vom KSV!Oder ist Finanziell nicht mehr drin bei Neuzugängen?Dann darf man sich aber nicht im Vorfeld so raus hängen und von Aufstieg reden.Und ein Dickhaut und ein Hoffmeister falls sie kommen sollten sind vom alter her auch keine langfristige Lösung!Und ältere Spieler sind immer Verletzungsanfälliger.Ich habe fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Krugster
Beitrag
von Krugster » 20. Jun 2005, 15:20
@Asti: Schade das du fertig hast zu Dickhaut und Hoffmeister. Ein paar Argumente wären nicht schlecht.
Alt=Krank ist ein Vorurteil und schon öfter als als genug wurde dies wiederlegt. Ab 50 gilt das im Bereich Fußball vielleicht.
Langfristig brauchen wir eh nie denken. Kein Verein glaubt auch nur ein bischen daran, dass ein Spieler von der Jugend bis zur Rente bleibt..
Bei Cihan bin ich aber deiner Meinung. Ist mehr was für die 2. aber nichts für den Aufstieg.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Steffen
Beitrag
von Steffen » 20. Jun 2005, 15:46
Kann es sein, dass Hoffmeister und Dickhaut soviel Geld binden (für den Fall dass sie kommen), dass für die restlichen Zugänge nur, zumindest auf den ersten Blick, B-Ware bleibt, weil das Geld nicht reicht?
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 20. Jun 2005, 17:06
die nächsten verlautbarungen der neuzugänge müssen echte knaller sein wenn der vollmundige spruch "aufstieg in die rl süd" gepackt werden soll!
will keinen neuen ans bein pissen (den fehler habe ich schon bei challa gemacht) aber das gelbe vom ei sieht meiner meinung nach anders aus in sachen neuzugänge
ich mache mir immer noch die hoffnung das was kommt bis zum 3. juli - denn das potential der mannschaft würde ich momentan auf mittelmaß einschätzen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Steffen
Beitrag
von Steffen » 20. Jun 2005, 18:15
Da muss aber noch einiges kommen. Ich denke wir brauchen midestens noch drei überdurschnittliche (Oberliga)Spieler, für jeden Mannschaftsteil einen. Wenn man sich anschaut, wie die Planungen bei anderen Mannschaften aussehen und sich bei uns nicht mehr viel tut würde ich mal auf eine entspannte Saison zwischen Platz 12 und 8 tippen. Wäre ja zur Abgelaufen ne Verbesserung