Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ballermann

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von ballermann » 2. Mär 2009, 20:37

Rot-Weiss Oberhausen hat den Vertrag mit Olli Adler bis 2011 verlängert :) Herzlichen Glückwunsch Olli :D
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 3. Mär 2009, 17:20

Ich finde auch das Daniel Beyer ruhig wieder zurück kommen kann...Er könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen...Buschi ist ja auch wieder zurück gekommen und spielt (obwohl er meiner meinung nach in den meisten Spielen fussballerisch maximal Hessenliga niveau hat)...

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 3. Mär 2009, 18:00

Christian H. hat geschrieben:Ich finde auch das Daniel Beyer ruhig wieder zurück kommen kann...Er könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen...Buschi ist ja auch wieder zurück gekommen und spielt (obwohl er meiner meinung nach in den meisten Spielen fussballerisch maximal Hessenliga niveau hat)...
Lasst uns bitte diese unnötige Diskussion um Herrn Beyer ein für allemal beenden. Zu diesem Thema wurde hier schon alles gesagt. Er soll bleiben wo er ist und damit ist es gut.
Löwen Fans gegen Rassismus!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Mär 2009, 18:03

Christian H. hat geschrieben:Ich finde auch das Daniel Beyer ruhig wieder zurück kommen kann...Er könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen...Buschi ist ja auch wieder zurück gekommen und spielt (obwohl er meiner meinung nach in den meisten Spielen fussballerisch maximal Hessenliga niveau hat)...
ohne daniels verdienste in kassel schmälern zu wollen, aber man sollte wirklich davon abkommen ein auffangbecken für gescheiterte löwen zu sein :roll: und dabei bedenken das ein thorsten bauer oder ein christoph keim beim absoluten nullpunkt bei uns blieb, während manche nicht schnell genug vom ksv weg kommen konnten :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 3. Mär 2009, 18:14

Ich finde auch das die Bayern dringend Sören Lerby und Kalle del'Haye zurückholen sollten. Ach ja,Grabowski und Hölzenbein könnten die SGE auch vor dem Abstieg bewahren!Und Lajos Detari,man der konnte Freistöße schießen........Bild

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 3. Mär 2009, 20:18

:lol: :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Gazza

Beitrag von Gazza » 3. Mär 2009, 20:46

nordhesse71 hat geschrieben: Lasst uns bitte diese unnötige Diskussion um Herrn Beyer ein für allemal beenden. Zu diesem Thema wurde hier schon alles gesagt. Er soll bleiben wo er ist und damit ist es gut.
Obwohl ich die Diskussion um Dani gerne und häufig mit entfacht hab, finde ich auch, dass sie mittlerweile unnötig ist. Da brauch man auch gar nicht immmer gleich mit Keim und Bauer und deren Treue als Gegenargument kommen.

Fakt ist, dass Beyer soweit ich weiß in NRW gerade ein Studium aufgenommen hat. Außerdem hat er in Lotte gerade einen guten Einstand gehabt - warum soll er jetzt zurückkommen? Da war doch die Wahrscheinlichkeit um einiges höher, dass er vom SVW in der Winterpause kommt.
Bernd RWS 82 hat geschrieben:man sollte wirklich davon abkommen ein auffangbecken für gescheiterte löwen zu sein
Nee, das ist schon MEG Süsterfeld...
esteban hat geschrieben:Isch sach euch, der kommt wieder der Beyer... :wink:
Ich bin mir sicher unser esteban meinte, dass der Dani wieder in die Spur kommt...nicht wahr? :wink:
- love football, hate racism! -

k10

Beitrag von k10 » 4. Mär 2009, 22:44

Angst vor dem Luftschloss
Nach Busch wurden auch die Ex-KSVer Zinke und Beyer im Norden nicht glücklich

http://www.hna.de/regiosportsolo/00_200 ... hloss.html

RWG

Antworten