Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Beitrag von esteban » 2. Jun 2007, 11:23

Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Die Mannschaft zerfällt und verliert das, was ihren Erfolg ausgemacht hat. Eine solche Einheit muss erst wieder gefunden werden. Gölbasi, Dickhaut, Arnold, Cesar, selbst Wagner und Mason sind eine Aufstiegsgemeinschaft, deren gemeinsamer Geist die Mannschaft erfolgreich durch die Regionalligasaison gebracht hat.
Was mit Noutsos war, ist nie aufgeklärt worden. Gespielt hat er in der Vorrunde nicht schlecht.
Turhan und Aksoy sind wohl als zu leicht befunden worden. Klinger hat eine gute Saison bei uns gespielt - ich hoffe man kann ihn ersetzen. Seeger war lediglich ein Quotentorwart, der im Kasten keine ernsthafte Konkurrenz darstellte.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jun 2007, 11:32

stimmt ja alles, aber wir wollen einen schritt voran kommen und deshalb wird nun mal jetzt gesiebt......
gölbasi und klinger gehen aus den bekannten gründen
bei dickhaut, arnold und mason knirschen die gelenke :wink:
mein "liebling" martin wagner hat total stagniert in seiner leistung und julio hat sich leider auch nicht weiter entwickelt :(
noutsos, schwager und turhan haben andere gründe :roll:
aksoy war nur mitläufer
und seeger bekam nie ne chance
für mich eigentlich alles logische trennungen - man muß nur sehen das man die lücken stopft die gölbasi, klinger, dickhaut, arnold und cesar hinterlassen. mit arne schmidt kommt ein man mit viel potenial und oliev hat in schwalmstadt auch eingelocht.
hoffe das die sportliche führung ein goldenes händchen hat in sachen neuverpflichtung für das team :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Marco

Beitrag von Marco » 2. Jun 2007, 12:57

Mal kurz zu Klinger und RWE: Evtl. haben wir da doch ne Chance, weil es bei RWE gar nicht so gut aussieht. Die hätten bei Klassenerhalt ein neues Stadion bekommen und hatten wohl aussichtsreiche Sponsoren für diesen Fall, aber durch den Abstieg gehen da wohl vorerst die Lichter aus; jedenfalls wenn deren gute junge Spieler gehen sollten.

panthera

Beitrag von panthera » 2. Jun 2007, 13:03

Marco hat geschrieben:Mal kurz zu Klinger und RWE: Evtl. haben wir da doch ne Chance, weil es bei RWE gar nicht so gut aussieht. Die hätten bei Klassenerhalt ein neues Stadion bekommen und hatten wohl aussichtsreiche Sponsoren für diesen Fall, aber durch den Abstieg gehen da wohl vorerst die Lichter aus; jedenfalls wenn deren gute junge Spieler gehen sollten.
mh klingt hier aber anders... :-?

supporter

Beitrag von supporter » 2. Jun 2007, 16:30

so jetzt holen wir den jäger von saarbrücken!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

panthera

Beitrag von panthera » 2. Jun 2007, 16:32

supporter hat geschrieben:so jetzt holen wir den jäger von saarbrücken!
das wäre mal was... :o

supporter

Beitrag von supporter » 2. Jun 2007, 16:48

besser saarbrücken weg als 1860, ein konkurrent weniger um platz 10 nächstes jahr. da sind bestimmt einige gut bei, die jetzt erstens weg wollen und zweitens der FCS bestimmt nicht mehr alle bezahlen kann
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Marco

Beitrag von Marco » 2. Jun 2007, 19:03

http://www.fussballdaten.de/spieler/moellerdaniel/

Herzlich willkommen! Viel aussagekräftiges hab ich über ihn noch nicht gefunden; aber ich bin mir sicher, dass wir in 3 Wochen eine schlagkräftige Mannschaft haben werden.
Hab grad noch festgestellt, dass ich fast mal mit Lamczyk in einem Verein gespielt hätte, aber der ist 2001 gegangen als ich da angefangen hab... :)

Antworten