Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Chrissi

Beitrag von Chrissi » 19. Jun 2005, 16:28

@ Bernd er ist vor 2 Jahren mit 2 Jahres Vertrag gekommen, einen neuen Vertrag hat er glaube ich noch nicht wieder Unterschrieben oder?

Habe gestern auf Strecke ein Interessantes Gespräch gehabt, Dickhaut wird kommen wenn kein Profi Vertrag mehr kommt und bis jetzt gibt es wohl keinen.
Das ist soweit nicht unbedingt neu aber die Wahrscheinlichkeit noch einen Vertrag zu bekommen ist wohl sehr gering.
Ich hoffe er entscheidet sich nun für uns.

RWG
Christian

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jun 2005, 16:36

@ chrissi
letzte serie hat warneke seinen vertrag aufgelöst und wollte in hannover studieren und dort fußball spielen - hat aber nicht geklappt und er ist wieder zu uns zurück und hat mein ich dann einen 2 jahresvertrag untershrieben :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 19. Jun 2005, 17:12

Hallo Bernd habe dazu folgendes in seinem Interview bei http://www.ksvhessenkassel.de gefunden.

Frage: Vor dieser Saison hieß es, dass Du nach Hannover ziehst. Wie kam es zu dem Missverständnis?

Torbjörn Warneke: Ich wurde von Hannover 96 angesprochen, allerdings hat sich daraus nichts ergeben, weil mich Uli Thomale in der Mannschaft halten wollte. Und nachdem sich die Sache erledigt hatte, stand in der Zeitung, dass ich nach Hannover wechsele, was natürlich nicht gestimmt hat.

Das war also eine Ente mit Hannover.

Nach der Verpflichtung von Eren Cihan frage ich mich welcher Defensiv Spieler bekommt nun keinen neuen Vertrag?

RWG
Christian

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jun 2005, 17:36

denke aber das einige neuzugänge auch für die 2. mannschaft geplant sind - devensiv können das dann nur keim und busch sein :roll:
tews ist sowies raus :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Steffen

Beitrag von Steffen » 19. Jun 2005, 17:52

Es wäre ganz schön, wenn mal gesagt würde, für welche Mannschaft mit welchen Neuverpflichtungen geplant wird. Wenn ich mir die Meisterleistung in Sachen Vorbereitungsspiele ansehe und die gleiche Kompetenz für die Zusammenstellung des Teams annehme, der bekomme ich doch etwas Angst vor der nächsten Saison.
Hoffe die Optimisten hier im Forum behalten Recht.

esteban

Beitrag von esteban » 19. Jun 2005, 18:09

@ steffen. Absolute Zustimmung. Das geht nicht gegen den neuen Spieler
- aber wer nicht ständig andere Mannschaften beobachtet und deren Spielpersonal unter Observation hat, der kann mit solch einer Info (Cihen) wenig anfangen. Also von Vereinsseite finde ich, da gehört einfach ein bisschen mehr an informellem Gehalt zu solch einer Meldung.
Das ist zu wenig!- zack - zack - zack Vorbereitung/Neuer Spieler/Umzug der Geschäftsstelle. Man muss doch ein Gefühl dafür haben, das hier alle in einer Warteschleife hängen!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Jun 2005, 20:54

Mittlerweile dürfte sich wohl auch Usta wieder pudelwohl bei uns fühlen können...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Jun 2005, 11:26

pitscher hat geschrieben:Mittlerweile dürfte sich wohl auch Usta wieder pudelwohl bei uns fühlen können...
Allerdings. Jetzt kriegt das "K" von "KSV" fast eine andere Bedeutung.

Nun gut, ich hab' Cihan ein paar mal gesehen, hat mich eigentlich nie wirklich überzeugt. Viel zu hektisch im Abspiel und richtig krasse Stellungsfehler bei langen Bällen. Naja... schade eigentlich, dass wir nicht dieselben Kontakte nach Südhessen wie der KSV Baunatal haben. Deren Neuzugang Özbakir (TSG Wörsdorf) ist für mich einer der besten 5 Verteidiger der OL Hessen. Wo es ja immer heisst, es wäre nicht machbar, Leute aus Südhessen zu holen.

Antworten