Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 1. Jun 2007, 20:07

hm. ich kann mir auch gut vorstellen, daß wir noch keine neuen vorgestellt haben, weil noch nicht klar ist, ob mario belibt, oder geht....

TOBS
Beitrag von TOBS » 1. Jun 2007, 20:12

schade um gölbasi :cry: :( :roll:

Mini

Beitrag von Mini » 1. Jun 2007, 21:31

Viel Erfolg Turgay, allerdings bezweifel' ich, dass er sich bei dem Verein wirklich im Profifussball etablieren kann... Ich warte nur auf den Tag, an dem er keine Gehaltszahlungen mehr bekommt. Ganz aus der Welt ist der Jung also noch nicht ganz!!!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 1. Jun 2007, 21:55

Mini hat geschrieben:Viel Erfolg Turgay, allerdings bezweifel' ich, dass er sich bei dem Verein wirklich im Profifussball etablieren kann... Ich warte nur auf den Tag, an dem er keine Gehaltszahlungen mehr bekommt. Ganz aus der Welt ist der Jung also noch nicht ganz!!!
Es leben die Vorurteile. Die Zeiten, als in der Türkei unseriös gewirtschaftet wurde sind doch schon lange vorbei.
Gibt 'ne Menge türkische Spieler, die in Deutschland 2. oder 3. Liga gespielt haben und sich dann in der Türkei zu festen Größen im Profifußball und teilweise sogar in die Nationalmannschaft gespielt haben.

Mini

Beitrag von Mini » 1. Jun 2007, 22:08

Tschuldigung, aber ich habe genug Geschichten gelesen, in denen -ja ich gebe es zu- Deutsche Spieler "beschissen" wurden. Hoffen wir das es Gölbasi nicht passiert und er sich dort etabliert.. Er war immer ein harter Arbeiter und es besteht kein Grund ihm den möglichen Erfolg zu gewähren. Hoffen wir auch mal, dass sich Riztepspor in der ersten Liga hält...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 1. Jun 2007, 22:20

Gonzo hat geschrieben:@Reitenbreiter: Wie kommst Du darauf, daß Klinger eine mündliche Zusage gegeben hat? Ich hoffe einfach mal, da hast damit so recht wie hiermit:
Reitenbreiter hat geschrieben: Gölbasi wird auch verlängern.
Das ist ja auch schon ein Weilchen her das ich das geschrieben habe, es kann natürlich immer noch was unvorhergesehenes dazwischen kommen. Solang nichts unterschrieben ist können ja selbst Offizielle und Presse am Ende noch Unrecht haben. Damit kann ich leben das es doch nicht so gekommen ist. Auch Beyer hatte Angebote, ist aber dennoch geblieben, wie von mir "prohezeit" :wink: Jedenfalls waren wir bei Gölbasi nicht so chancenlos wie bei Klinger. Es stand ja auch schon im Reviersport, dass Mario bei RWE als sicherer Neuzugang gilt.

Mir wäre es mittlerweile fast schon am liebsten er unterschreibt in Essen und wir haben Ruhe und können weiterplanen. Klar muss man um solche Talente kämpfen (noch dazu wenn man keinen Cent Ablöse sieht!), aber die Mittel des KSV werden eh nicht ausreichen um einen Verein wie Rot-Weiss Essen auszustechen. Da ist alles ne Nummer größer. Der hat doch sicher schon als Dreikäsehoch auf dem Bolzplatz davon geträumt eines Tages mal das RWE-Trikot zu tragen. Nee sorry, no chance.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 1. Jun 2007, 22:28

Gledson hat geschrieben: Der Tanjic ist meiner Meinung nach ein sehr guter Stürmer. Für die Zweite viel zu schade. Habe ihn im Hessenpokalhalbfinale in Bananental gesehen. Hat zwei Buden gegen Darmstadt gemacht. Er ist kopfballstark, robust, schusstark und antrittschnell. Klasse Verpflichtung.
Würde mich freuen, wenn er sich in der 1. Mannschaft etabliern kann. Anderseits hat MH angekündigt, dass in der 2. Mannschaft so gut wie nur U 23 Spieler eingesetzt werden sollen. Würde mich also nicht wundern, wenn Tanjic zuerst hier eingesetzt wird.

@Gölbasi-Wechsel
So ein Angebot mußte er einfach annehmen. Wünsche ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein (und falls das mit dem Erfolg nicht klappt, kann er auch gerne wieder zurückkommen :-) )

@Klinger-Verbleib
wäre schön, wenn er morgen im Stadion richtig gefeiert wird, vielleicht bleibt er ja dann doch. Hier hat er einen Stammplatz sicher, bei Essen sitzt er vielleicht eher auf der Ersatzbank.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 2. Jun 2007, 10:27

Laut zeitung von heute gehen (9+Noutsos):
- Schwager
- Goelbasi
- Turhan
- Aksoy
- Noutsos (sowie nur noch II.)
- Mason
- Wagner
- Cesar
- Dickhaut
- Arnold

Aussderem gehen sicher (2):
- Seeger
- Klinger

Bisheriger Kader: 22 Mann (ohne Noutsos laut Uebersicht)
Kader naechste Saison: bisher 11 Mann
Neuzugaenge muessen also her: 10-11 Mann (bisher 3 mit Zinke, Lamczyk, Tanjic)

Ich hab nicht nur deshalb Bammel, weil einie Leistungstraeger gehen sondern deshalb weil wir fast die gesamte mannschaft durchwechseln. so kann der aufgebaute teamgeist gar nicht erhalten bleiben. dasselbe hat darmstadt letzten sommer gemacht und wo stehen die jetzt ? Scheisse.

Antworten