jetzt sehe ich unbegnadeter mensch am pc auch was

sieht gut nur das a ist fürn....

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, denn die Gefahr ist in der Tat sehr groß. Der Nachfolgeverein des LR Ahlen heißt Rot-Weiß Ahlen.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Bloß nicht! Am Ende steht noch LR Ahlen auf der Tribüne!KSV-Jens hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, daß Du ruhig während Deiner Gleitzeit auf der anderen Seite vom Stadion stehen und mit großen Papptafeln (L und R) Wedelkommandos geben könntest.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Zur Not muss ich den Jung`s vom Bau da mal ne Ansage machen oder Brillen verteilen!![]()
Da haben wir und ja knapp verpasst!War eben von 14.30 bis 15.00 Uhr auch im Stadion.Die Kaiserslauterer haben ja ganz schön Kohle für Aufkleber,die Südkurve ist ganz schön zugepflastert.Ansonsten ist die Südkurve ja echt in einem üblen Zustand.Die oberen Ränge sind zum Teil total wellig.Naja,aber die Gegengerade gefällt mir gut.
Und wir uns auch knapp. Ich war um ca. 16.00 Uhr im Stadion. :MW hat geschrieben:Da haben wir und ja knapp verpasst!War eben von 14.30 bis 15.00 Uhr auch im Stadion.Die Kaiserslauterer haben ja ganz schön Kohle für Aufkleber,die Südkurve ist ganz schön zugepflastert.Ansonsten ist die Südkurve ja echt in einem üblen Zustand.Die oberen Ränge sind zum Teil total wellig.Naja,aber die Gegengerade gefällt mir gut.