Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Okt 2006, 19:27

schöööööööönnnnn
jetzt sehe ich unbegnadeter mensch am pc auch was :lol:
sieht gut nur das a ist fürn.... :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 9. Okt 2006, 19:40

Ohne Ecki wär hier gar nix los. *sing* :lol:

Schöne Fotoserie von Kaa Ess Vau. Er kam im Gegensatz zu Godot noch. :wink: Ich habe den Verdacht, auch das K könnte besser aussehen, wenn die hellen Sitzschalen unten rechts etwas weiter links wären. Die Idee an sich ist aber gut. Und es geht offenbar gut voran.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 9. Okt 2006, 19:51

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Zur Not muss ich den Jung`s vom Bau da mal ne Ansage machen oder Brillen verteilen! :wink:
Ich dachte eigentlich, daß Du ruhig während Deiner Gleitzeit auf der anderen Seite vom Stadion stehen und mit großen Papptafeln (L und R) Wedelkommandos geben könntest.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 9. Okt 2006, 20:01

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Bloß nicht! Am Ende steht noch LR Ahlen auf der Tribüne! :o :wink:
:lol: :lol:

Das wird ja echt nen Schmuckstück unsere neue Tribüne! Bin begeistert das es doch umgesetzt wurde mit der Sitz- Schalen- Schrift :wink: 8)

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 9. Okt 2006, 22:01

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Zur Not muss ich den Jung`s vom Bau da mal ne Ansage machen oder Brillen verteilen! :wink:
Ich dachte eigentlich, daß Du ruhig während Deiner Gleitzeit auf der anderen Seite vom Stadion stehen und mit großen Papptafeln (L und R) Wedelkommandos geben könntest.
Bloß nicht! Am Ende steht noch LR Ahlen auf der Tribüne! :o :wink:
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, denn die Gefahr ist in der Tat sehr groß. Der Nachfolgeverein des LR Ahlen heißt Rot-Weiß Ahlen. :o

1615
Beitrag von 1615 » 11. Okt 2006, 14:49

...aktueller Stand, heute 14:00 Uhr.
Frisch vom Handy :o

Bild

Bild
Bild

MW

Beitrag von MW » 11. Okt 2006, 15:14

1615 hat geschrieben:...aktueller Stand, heute 14:00 Uhr.

Bild

Bild
Da haben wir und ja knapp verpasst!War eben von 14.30 bis 15.00 Uhr auch im Stadion.Die Kaiserslauterer haben ja ganz schön Kohle für Aufkleber,die Südkurve ist ganz schön zugepflastert.Ansonsten ist die Südkurve ja echt in einem üblen Zustand.Die oberen Ränge sind zum Teil total wellig.Naja,aber die Gegengerade gefällt mir gut.

sepp

Beitrag von sepp » 11. Okt 2006, 17:11

MW hat geschrieben:
1615 hat geschrieben:...aktueller Stand, heute 14:00 Uhr.

Bild

Bild
Da haben wir und ja knapp verpasst!War eben von 14.30 bis 15.00 Uhr auch im Stadion.Die Kaiserslauterer haben ja ganz schön Kohle für Aufkleber,die Südkurve ist ganz schön zugepflastert.Ansonsten ist die Südkurve ja echt in einem üblen Zustand.Die oberen Ränge sind zum Teil total wellig.Naja,aber die Gegengerade gefällt mir gut.
Und wir uns auch knapp. Ich war um ca. 16.00 Uhr im Stadion. :
Scheint gut besucht zu sein die Baustelle Auestadion.
Habe mich ganz nett mit zwei älteren Herren unterhalten. War schon ganz interessant was sie so zu erzählen hatten.
Man hat z.B. erfahren, dass sich auf der HT viele über die laute Nordtribüne aufregen. :lol:
Desweiteren ist man überrascht darüber das die Forengemeinde teilweise über so viel KSV-Sachverstand verfügt.

Das K und A wurden korrigiert wie man ja auch auf den Bildern sehen kann. Das S macht bis jetzt einen ganz guten Eindruck. 8)

Einen netten Gruß an die zwei Herren falls sie hier rein schauen sollten. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten