Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Jun 2005, 11:26

Löwenstolz hat geschrieben:Leider gehört das Pokern in Vertragsangelegengeiten heute zum alltäglichen Geschäft,das ist zwar bitter,aber realistisch gesehen kommst du mit Spielern die aus reiner Herzensangelegenheit bei einem Verein spielen nicht weiter.
Das ist mir durchaus bewusst. Allerdings sehe ich die Sache da so wie Reitenbreiter. Wer sich ziert wie eine alte Jungfer und uns lediglich als Notnagel nimmt, der kann nicht unser Mann sein.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 19. Jun 2005, 11:58

pitscher hat geschrieben: Wer sich ziert wie eine alte Jungfer und uns lediglich als Notnagel nimmt, der kann nicht unser Mann sein.
Wer erst jüngst in Fehrs "Löwenhof" zusammen an einem Tisch mit Rose und Hamann sitzt, der wird dann wohl doch unser Mann werden 8-)
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Jun 2005, 12:02

@ Herr Künkel:
Kannst du mal ein bisschen genauer werden?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Jun 2005, 12:12

Bei Krause, Keim und Busch kann ich es noch verstehen, dass man sich darüber aufregt, dass es doch wieder Hängepartien gibt. Aber den möglichen Neuzugängen kann man da doch keinen Vorwurf machen. Ich find's auch nicht so toll, dass Dickhaut sich noch nicht entscheiden möchte. Andererseits hat er doch mit offenen Karten gespielt, dass er halt noch mindestens ein Jahr im Profibereich kicken möchte und sich die Option so lange wie möglich offen halten mag. Denn das, was er beim KSV Hessen bekommt wird vermutlich nur 1/10 dessen sein, was er im Profibereich bekommen könnte.

Nur solchen Leuten dann die Tür zu zuschmeissen bringt uns erst recht nicht weiter, am Ende stehen wir dann ohne Spieler da.

Hoffe nur, dass nicht als eine Art Anreiz solchen Spielern wie Dickhaut eine Ausstiegsklausel angeboten wird, falls ein besseres Angebot kommt. Nicht, dass am Ende im Winter alle "Knaller" wieder abhauen...
Mit Cesar hatten wir ja Glück gehabt.

NACHTRAG: Nach einem Blick in den Extra Tipp verstehe ich auch, wass Herr Künkel meint...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 19. Jun 2005, 13:12

@pitscher

Keine Gewissheit oder Insiderwissen, sondern bloß eine Ahnung, als ich heute das Foddoh im Anzeigenblättchen gesehen hab. Denke im Fall Dickhaut, werden jetzt wohl endlich Nähjel mit Köppen gemacht.

Schönen Sonnen-Sonntach noch miteinander,
K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jun 2005, 15:06

wenn sie dickhaut eine ausstiegsklausel geben würden, dann verstehe ich die sache erst recht nicht - genauso wie die ewige spieleraustausch aktionen: ich hole spieler von bauerntal und die von uns und wenns nicht klappt gehen sie wieder zurück :o :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 19. Jun 2005, 15:32

alle reden hier nur von busch, kein umd krause. was ist mit dem Torbjörn Warneke??????

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jun 2005, 15:58

hat warneke nicht einen zwei jahresvertrag letzte serie unterschrieben?? :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten