Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gledson

Beitrag von Gledson » 1. Jun 2007, 12:06

[quote="KSV-Glowes
Zu Tanjic: Kann ich nicht beurteilen, vielleicht auch jemand für die 2. Mannschaft, damit es nicht gleich wieder runter geht.[/quote]

Der Tanjic ist meiner Meinung nach ein sehr guter Stürmer. Für die Zweite viel zu schade. Habe ihn im Hessenpokalhalbfinale in Bananental gesehen. Hat zwei Buden gegen Darmstadt gemacht. Er ist kopfballstark, robust, schusstark und antrittschnell. Klasse Verpflichtung.
Für immer Auestadion!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 1. Jun 2007, 13:11

Er hatte auch Angebote von Leverkusen und Hamburg.
Für die jeweiligen Amateurmanschaften!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Eimer

Beitrag von Eimer » 1. Jun 2007, 16:33

Aus dem RWE-Forum:

"Süd-Regionalligist Hessen Kassel lässt
Abwehrspieler Mario Klinger, an dem die
Rot-Weissen interessiert sind, nicht so
einfach ziehen. Die Hessen haben dem
20-Jährigen ein neues Angebot gemacht
und die Kapitänsbinde angeboten.

das klingt doch gar nicht schlecht - so übel kann herr klinger wohl nicht sein. Kapitänsbinde für einen 20jährigen, der erst ein jahr im verein ist und sein erstes regionalligajahr macht. bei hessen kassel scheint der eindruck zu machen. dann kommt er auch noch aus essen - also nur her mit dem."

"kann ich nur zustimmen. Kein verein würde einen spieler so ein angebot unterbreiten, wenn er ihn nicht gebrauchen könnte.Also her mit ihn."

Je mehr wir uns um Klinger bemühen, desto attraktiver scheint er für die Essener zu werden. :lol:

tbone

Beitrag von tbone » 1. Jun 2007, 17:37

burni82 hat geschrieben:
tbone hat geschrieben:Bin grad bei google auf einen SPielbericht gestoßen. Demnach hat Mario Klinger kurz bevor er zu uns kam ein Testspiel für rot weiß essen gemacht.
Ist aber nach 18 Minuten mit rot vom Platz geflogen, sonst wär er vielleicht nie bei uns gelandet. Aber das Intresse bestand wohl schon länger.
Das war aber ganz offensichtlich ein Spiel mit wahnsinnig vielen Probespielern!
Boenisch (wohl der schalker), Samba, Klinger, Hoogland (noch ein Schalker), Özil (Schalke), Heppke (was wohl...Schalke ;-) ), Baumjohann (damals Schalke, jetzt Gladbach), Köhler.
Das war doch nie im Leben Rot-Weiß Essen! Das war Schalke II !
Sind schon viele ex-schalker dabei aber ich glaube kaum, dass zaza oder okoronkwo bei schalke II getestet wurden. dann eher andersrum.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 1. Jun 2007, 18:41

Naja, Schalke und Essen haben ja bekanntermaßen eine Fanfreundschaft gegen den BVB, oder verwechsle ich da was? Die sind doch dicke wie Günter Strack :wink: :P :D

@Reitenbreiter: Wie kommst Du darauf, daß Klinger eine mündliche Zusage gegeben hat? Ich hoffe einfach mal, da hast damit so recht wie hiermit:
Reitenbreiter hat geschrieben: Gölbasi wird auch verlängern.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 1. Jun 2007, 19:02

Gonzo hat geschrieben: @Reitenbreiter: Wie kommst Du darauf, daß Klinger eine mündliche Zusage gegeben hat? Ich hoffe einfach mal, da hast damit so recht wie hiermit:
Reitenbreiter hat geschrieben: Gölbasi wird auch verlängern.
:P :roll:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Tillx

Beitrag von Tillx » 1. Jun 2007, 19:26

Ich bin zwar davon ausgegangen, dass Gölbasi geht aber es macht mich trotzdem sehr traurig!!!! :cry:

Bin gespannt wie das bei Mario sich entwickelt. Die Hoffnung stirbt zu letzt, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass er nach Essen geht.

Letztendlich kann man sich bei beiden nur bedanken für die tolle Leistung bei uns und ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jun 2007, 19:29

denke mal das der kampf um mario vergebene liebesmüh sein wird....:roll:
essen ist mario klinger seine heimat und der rwe mit seinen tollen zuschauern ist dort eine religion. er hat dort seine eltern und bestimmt auch seine freunde. er steht dort mehr im focus der großen nachbarvereine als hier bei uns und der rwe wird denn wohl auch nächste serie aufsteigen wollen (und müssen) und somit werden die auch die porte wesentlich weiter aufmachen können als wir!
das ist hier bei uns ist nun mal alles ne nummer kleiner (wenn auch familiärer) und damit müssen wir nun mal leben das unsere guten "fische" von den größeren "fischen" weggeschnappt werden. so ist das bei turgay und so wird es auch bei mario sein. beiden ist ganz herzlich zu danken für das was sie für den ksv, sowohl für uns, geleistet haben und alles gute für die sportliche zukunft zu wünschen!
wir wissen aber spätestens nach "magic" mayers weggang, das andere spieler kommen werden und vielleicht die lücke genauso gut oder sogar besser (?) schließen werden! m.h. und der sportliche vorstand werden bestimmt schon lange informiert sein um sich die "lückenfüller" unter den nagel, sprich unter vertrag, nehmen zu können. gölbasi hatte schon im winter ein angebot aus der ersten türkischen liga ..... :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten