Ausgekötert
-
Re: Ausgekötert
Ich kann da auch keine Häme für finden. Wir sind auch schon 2 x den Bach runtergegangen. Spitzensport in Nordhessen ist nunmal sehr schwer zu realisieren. Westhelle hat mit seiner unerträglichen Gutsherrenart sicherlich viel kaputt gemacht, was nicht zwingend hätte sein müssen. Dieses hin und her ist nun hoffentlich endgültig vorbei. Das ist dann aber auch das Einzige, was mich an der Geschichte freut. Bin kein Freund vom Eishockey und vor allem nicht von diesem geschlossenen System DEL. Aber Freude über die Pleite kann ich nicht empfinden.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ich muss mich bei dir entschuldigen, es war tatsächlich nicht das letzte Schlucken...Shooter hat geschrieben: Ja,ja, wieder leicht einiges verwechselt und geflissentlich "überlesen", Rossing wird die Halle nicht bauen, damit die Huskies weiter am Tabellenende rumgurken... Der Etat wird da peu a peu erhöht werden, heute waren schon erste Tendenzen in diese Richtung erkennbar. Die Verlängerung von Manuel Klinge um gleich drei Jahre, wird auch bei einigen Spitzenteams, die ihn für viel Geld haben wollten, für Schlucken sorgen... Und es wird nicht das letzte Schlucken gewesen sein...
(Sorry, den konnte ich mir nicht stecken, so sehr ich mich auch zurückhalten wollte)
Unsere Zeit wird kommen!
Dieser Thread wurde am 26 Mär 2006 von Gonzo eröffnet, solange dauert dieses Siechtum nun mind. schon...
Daß es mit solch einem Sommertheater auch noch ein Ende findet, setzt allem die Krone auf
Und, jawohl, auch ich war einige Jahre (1985-1998) parallel zu Löwen und ESG/ECK gegangen - mit viel Spaß - dann kamen Kaviar-Schnittchen und es gingen Auf-und Abstieg.... ich auch!
Ohne Schadenfreude, aber mit ein wenig Stolz auf das, was der KSV seit 1998 geleistet hat: KASSEL IST ROT-WEISS !!!

Und, jawohl, auch ich war einige Jahre (1985-1998) parallel zu Löwen und ESG/ECK gegangen - mit viel Spaß - dann kamen Kaviar-Schnittchen und es gingen Auf-und Abstieg.... ich auch!
Ohne Schadenfreude, aber mit ein wenig Stolz auf das, was der KSV seit 1998 geleistet hat: KASSEL IST ROT-WEISS !!!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Das ist ja beunruhigend.
1. "Ausgekötert"
2. "Koch muß weg"
....
Welche Projekte hat Gonzo noch am Laufen? Ich muß das wissen, damit ich für den Fall der Fälle rechtzeitig eine Lebensversicherung für meine Angehörigen abschließen kann.
Häme empfinde ich übrigens wie so viele KSV-Fans auch nicht beim Aus der Huskies. Der Ausschluß aus der DEL war aber mit Sicherheit richtig.
1. "Ausgekötert"
2. "Koch muß weg"
....
Welche Projekte hat Gonzo noch am Laufen? Ich muß das wissen, damit ich für den Fall der Fälle rechtzeitig eine Lebensversicherung für meine Angehörigen abschließen kann.
Häme empfinde ich übrigens wie so viele KSV-Fans auch nicht beim Aus der Huskies. Der Ausschluß aus der DEL war aber mit Sicherheit richtig.
VW selbst hat glaube ich nicht allzuviel mit den Huskies zu tun gehabt. Sponsor war deren Tochter OriginalTeile. Insofern denke ich, RedLion liegt mit seiner Prognose richtig und die Bauerntaler profitieren. Was, so sehr ich den Vorortsverein auch nicht mögen kann, eine späte Gerechtigkeit wäre, denn ich erinnere mich noch bestens daran, aus welchen Gründen die Bauerntaler den angestrebten Aufstieg in die RL rückgängig ad acta legen musste...Matz Nochtgren hat geschrieben:tja...vw..könnte sein finanzielles engagement für den ksv verstärken.....wir holen bis zum 31.8. noch drogba.....u nen torwart
Mein lieber KSV-Jens: Du bist da fein raus! Mein kommendes Projekt lautet: Aufstieg in die Dritte LigaKSV-Jens hat geschrieben: Welche Projekte hat Gonzo noch am Laufen? Ich muß das wissen, damit ich für den Fall der Fälle rechtzeitig eine Lebensversicherung für meine Angehörigen abschließen kann.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
lieber Ecki, das sollten auch keine Häme sein, nur trauer ich denen und dem Sport keine Träne nach, ja auch ich war mal bei den Huskies als Kind habe aber schnell das KSV Gen meines Vaters geerbtEckart Lukarsch hat geschrieben:... was nur zeigt, daß manche von uns in dieser Beziehung keinen Deut besser sind, als sie damals waren.Hellboy hat geschrieben:Supermario hat geschrieben:hoffentlich geht diese Retourtenliga gleich mit
ansonsten trauer ich nicht weiter drum, denn vor ein paar Jahren haben die uns au keine Träne nachgeweihnt
So sieht es aus.Damals lachten Sie über uns,Jetzt lachen wir über sie!!!!![]()
Grüße von Ecki

Ein Kommentar zu einem Huskies-Artikel in der HNA:
Als erstes ein Dankeschön an den ETC und Herrn Rudorisch.
Als meiner Firma -die 30 000 DM Sponsoring Jährlich in Kassel machte,sowie zusätzlich einen 6 stelligen ! Betrag als Teilhaber in der Huskie GMBH hatte,wurde von den damaligen GF verlangt das Sponsoring für die nächste Saison -bei gleichen Werbeleistungen !- um 10000 DM zu erhöhen.
Aufgrund dieser unverschämten erhöhung ,ohne mehrleistung ,wurde das Sponsoring beendet.Die Tafel wurde in der Halle abgehangen und ein Brief folgte wo gefordert wurde diese sofort abzuholen da ansonsten Lager und entsorgungsgebühr zu zahlen sind.
Daraufhin wurde -um dem Eishockey-Sport zu helfen von uns ein Sponsoring mit dem ETC im 5 stelligen Bereich getätigt.Auch wenn wir nicht oft nach Crimmitschau kamen war es immer schön wenn man gesehen hat wie freundlich und zuvorkommend wir Behandelt wurden und wie die Atmosphäre in der halboffenen Halle war.
Das Verhalten der ETC Fans und Geschäftsleitung ist als äußerst Fair zu bezeichnen.

Als erstes ein Dankeschön an den ETC und Herrn Rudorisch.
Als meiner Firma -die 30 000 DM Sponsoring Jährlich in Kassel machte,sowie zusätzlich einen 6 stelligen ! Betrag als Teilhaber in der Huskie GMBH hatte,wurde von den damaligen GF verlangt das Sponsoring für die nächste Saison -bei gleichen Werbeleistungen !- um 10000 DM zu erhöhen.
Aufgrund dieser unverschämten erhöhung ,ohne mehrleistung ,wurde das Sponsoring beendet.Die Tafel wurde in der Halle abgehangen und ein Brief folgte wo gefordert wurde diese sofort abzuholen da ansonsten Lager und entsorgungsgebühr zu zahlen sind.
Daraufhin wurde -um dem Eishockey-Sport zu helfen von uns ein Sponsoring mit dem ETC im 5 stelligen Bereich getätigt.Auch wenn wir nicht oft nach Crimmitschau kamen war es immer schön wenn man gesehen hat wie freundlich und zuvorkommend wir Behandelt wurden und wie die Atmosphäre in der halboffenen Halle war.
Das Verhalten der ETC Fans und Geschäftsleitung ist als äußerst Fair zu bezeichnen.

Liebe kennt keine Liga !
Ich glaube, das ist eine Uralte Geschichte, schließlich ist hier immer von DM-Beträgen die Rede. Das heißt ja noch lange nicht, dass die GF der Huskies zuletzt auch so mit ihren Sponsoren umgegangen sind.
Es bleibt aber auf jeden Fall spannend, wie andere Kasseler Vereine vom Aus der Huskies profitieren können. Zumindest zuschauertechnisch könnte es einen Schub für den KSV geben.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6158
Es bleibt aber auf jeden Fall spannend, wie andere Kasseler Vereine vom Aus der Huskies profitieren können. Zumindest zuschauertechnisch könnte es einen Schub für den KSV geben.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6158