Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Jun 2005, 00:13

pitscher hat geschrieben:Das hat nun überhaupt nicht mit Bälle flach halten zu tun! Man sollte nicht am Anfang des Jahres auf den Tisch hauen und öffentlich verlautbaren lassen, dass man eine nochmalige Vertrags-Hängepartien wie letztes Jahr nicht mehr mitmacht und dann spielt sich wieder genau das Selbe ab.

Das hat was mit Glaubwürdigkeit zu tun. Das ewige Hin und Her verwässert alles und macht einen lächerlich in der Öffentlichkeit.
Ich war ja auch einer derjenigen die kurz nach der Winterpause gefordert haben gleich das neue Team aufzubauen. Problem war bis jetzt das man wirklich nicht genau wußte in welcher Liga man spielt.
Finde aber, wenn das Team bis zur Mannschaftsvorstellung am 3.Juli steht ist das ausreichend. Natürlich sollten von da ab auch alle Spieler an Bord sein.
Verstehe auch nicht das einige von Hängepartien und Vertragspokereien reden, woher wollt ihr wissen das so etwas stattfindet?
Gut Ding will Weile haben :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 18. Jun 2005, 11:34

pitscher hat geschrieben:Das hat nun überhaupt nicht mit Bälle flach halten zu tun! Man sollte nicht am Anfang des Jahres auf den Tisch hauen und öffentlich verlautbaren lassen, dass man eine nochmalige Vertrags-Hängepartien wie letztes Jahr nicht mehr mitmacht und dann spielt sich wieder genau das Selbe ab.

Das hat was mit Glaubwürdigkeit zu tun. Das ewige Hin und Her verwässert alles und macht einen lächerlich in der Öffentlichkeit.
Kannst du vergessen, das sieht hier keiner, da kannste dir die Finger blutig tippen.
Immer nur das Gerede von wg. "es tut sich was, es tut sich was". Das mag ja sein, aber die Katze muss irgendwann auchmal aus dem Sack. Stattdessen Vertragspoker bis zur Schlussminute.

Wieviel Bedenkzeit braucht der Dickhaut denn noch? Entweder bekennt er sich jetzt zu den Löwen oder nicht. Das wäre fair, der Verein kann sich anderweitig umsehen und der Spieler zeigt, was man von ihm zu halten hat. Och mann, warum ist das hier so? :(

Mini

Beitrag von Mini » 18. Jun 2005, 11:45

Geh doch nach Baunatal, wenn es dir nicht passt

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 18. Jun 2005, 11:58

Also. So gern wir alle schon Namen hören würden, ist´s doch diesmal auch durch den Trainerwechsel etwas komplizierter und daher eben nicht möglich. Dies bestätigte auch der Markthallen-Stammtisch zur OL, bei dem übrigens von Trainerseite nicht Hamann, sondern Sturm saß (der ja formell noch bis 30.6. Coach ist). Da hieß es von Vereinsseite so:
Einige Verhandlungen liegen noch auf Eis, neue werden geführt, und zwar logischerweise von Hamann, der auf den von ihm genannten noch offenen Position (MF, Angriff) selbst mit sichtet und entscheidet - übrigens keine Spieler aus der Pfalz dabei.

P.S. Der Stammtisch soll übrigens alle drei Monate stattfinden. Wäre schön wenn die Termine vielleicht auch auf der KSV-HP bekannt gegeben würden.

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 18. Jun 2005, 12:46

Mini hat geschrieben:Geh doch nach Baunatal, wenn es dir nicht passt
Das ist ja mal ein klasse Kommentar!
Nur weil er die Ansicht hat, dass es bisher noch nicht so gut gelaufen ist mit Neuzugängen kommen dann gleich so dumme Sprüche!
Ich versteh ihn zwar auch manchmal nicht, aber dies ist mal ein Punkt, der mich im Forum sowieso nervt: Sobald man was gegen den KSV, sein Umfeld oder Sonstiges "von ihm" schreibt wird man von einigen gleich dumm angepisst!!!
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Jun 2005, 16:04

reitenbreiter
zu deinem posting erster absatz - es ist wirklich so wie ich es geschrieben habe - zuviele störfeuer in sachen neuverpflichtung, dazu wußte man noch nicht in welcher klasse mal spielt und mit hamann kam ein trainer mit bestimmt eigenen wunschspielern - glaub es doch einfach mal! :wink:
die sache mit dickhaut - da fehlt mir auch der verstand und die sprache das ein 35 jähriger noch pokert und dann bestimmt auch nicht fürn appel undn ein spielt -geb ich dir 100 % recht :o :evil:
Stefan d
war auch nicht auf vw bezogen sondern auf eine vorgeschichte, den rest weiß ich selber :-? :o
mini
wo war das problem er hat doch anständig gepostet und ist nun mal anderer meinung oder ansicht, die sich bestimmt nicht oft mit meiner deckt - verstehe nicht wieso er nach bauerntal gehen soll!? :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Jun 2005, 20:47

Leute die so lange pokern, sind meiner Meinung nach nicht wirklich mit dem Herz dabei. Ich will Spieler sehen, die aus tiefster Brust für uns spielen wollen. Die dadurch meinetwegen auch Chancen und neue Möglichkeiten sehen, sich für höheres Empfehlen zu können. Aber so Spieler die herkommen, weil Sie nix Anderes bekommen haben -NEIN DANKE!

Aber hier geht es Momentan auch noch um so Personalien wie Kraus, Keim und Busch. Warum werden da keine Entscheidungen getroffen, obwohl bereits Anfang des Jahres das Motto ausgegeben worde, dass es keine Hängepartien mehr geben soll?

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 18. Jun 2005, 21:18

pitscher hat geschrieben:Leute die so lange pokern, sind meiner Meinung nach nicht wirklich mit dem Herz dabei. Ich will Spieler sehen, die aus tiefster Brust für uns spielen wollen. Die dadurch meinetwegen auch Chancen und neue Möglichkeiten sehen, sich für höheres Empfehlen zu können. Aber so Spieler die herkommen, weil Sie nix Anderes bekommen haben -NEIN DANKE!

Aber hier geht es Momentan auch noch um so Personalien wie Kraus, Keim und Busch. Warum werden da keine Entscheidungen getroffen, obwohl bereits Anfang des Jahres das Motto ausgegeben worde, dass es keine Hängepartien mehr geben soll?
Leider gehört das Pokern in Vertragsangelegengeiten heute zum alltäglichen Geschäft,das ist zwar bitter,aber realistisch gesehen kommst du mit Spielern die aus reiner Herzensangelegenheit bei einem Verein spielen nicht weiter.
Was den zweiten Teil Deines Postings Betrifft gebe ich Dir absolut recht,speziell bei den Personenen ,Keim und Busch,aber gerade bei diesen beiden mache Ich der Vereinsführung keine großen vorwürfe,beide haben doch Gerüchten zufolge wesentlich bessere Angebote von höherklassigen Vereinen gehabt,warum haben sie nicht zugeschlagen?Meiner meinung nach hat die Vereinsführung richtig gehandelt,wenn sie bleiben wollen dann zu den Konditionen die vorgegeben waren(&nicht aktzeptiert)ansonsten ciao bella. 8)
Rot & Weiß bis in den Tod

Antworten