M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Christian H.

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Christian H. » 28. Okt 2009, 17:12

Bernd RWS 82 hat geschrieben: stefan kling (abwehrspieler) :o :o :o ....den rest will keine sau mehr zurück haben. 8)
fangt bloß nicht einer mit daniel beyer an. :x
Ja...Aber der wäre echt ne verstärkung...Ich hab den öfters spielen sehen...Aber ich glaube auch das er nicht unbedingt wenig geld vom Mehmet EG aufs Konto bekommt...

Flo341

Beitrag von Flo341 » 28. Okt 2009, 17:16

tja, bitter für die azubis...
das restliche arrogante molukkenpack kann von mir aus vor die hunde gehen.
einige vom vfb süsterfeld dürften damit leider vor dem nichts stehen, keine ausbildung, (früher oder später) kein gehalt vom fussball da der hauptsponsor wegfällt... einfach ausgedrückt aber so siehts wohl aus.

Kling wäre evtl. sehr interesssant, der wäre willkommen in der Winterpause,
ansonsten Julio für die zweite, das aufm G Platz was los ist :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Okt 2009, 17:41

Im Nachhinein muss man wirklich "Danke Vorstand" sagen, dass die MEG AG aus dem Boot gekippt wurde. Ich hätte dieses Risiko damals nicht gewagt, mit blanker Brust durch die Saison zu gehen. Wer weiss wie es uns dann ergangen wäre... (und das weiss keiner - nur um dem schonmal vorzugreifen).

Für die Mitarbeiter tut es mir überhaupt nicht leid, jetzt kann man vielleicht wieder stressfrei ins Soda gehen.

Für den VfB Süsterfeld dürfte das auch die Endstation bedeuten. Laut HNA bleibt man an der Eugen-Richter-Straße zwar gelassen, aber 50 % des Etats werden nunmal durch die MEG AG getragen. Das man unter solchen Voraussetzungen nicht in die Hessenliga geht, wenn man auch nur ein Fünkchen Verantwortungsbewusstsein besitzt, sollte klar sein.

Ich schätze mal, dass sich jetzt der Widerstand der Vereinsopposition regen wird, es daraufhin Rücktritte und Abgänge hagelt und man die Schnapsidee Hessenliga ad acta legt.

Um Stephan Kling sollten wir uns in der Tat im Winter bemühen. Das ist aber auch der Einzige.

coachi

Beitrag von coachi » 28. Okt 2009, 19:15

Zu Cesar:

Kling wäre eine Verstärkung für den KSV I, Julio ist auch für die II. geschenkt zu teuer. Dann doch lieber Beyer als Alternative für die Außenbahn.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Okt 2009, 19:27

Den Beyer möchte ich hier nicht mehr sehen, nicht in der I. und nicht in der II. Nicht weil ich was persönlich gegen ihn hab, sondern weil ich einfach glaube, dass dem seine besten Tage vorbei sind: In Wilhelmshaven nix gerissen, in Lotte nix gerissen. Wenn der nochmal ins Auestadion möchte, soll er sich eine Karte kaufen, wie jeder andere auch.
Spieler, die wir jetzt holen, müssen einfach die Perspektive dritte Liga haben.

firehouse

Beitrag von firehouse » 28. Okt 2009, 19:30

Gonzo hat geschrieben:Jetzt auch bei HNA Online

Die mehr als 80 Azubis - auch die Mitarbeiter - können einem besonders leid tun. Der substanzlose Größenwahn ihres Chefs hat sie nun wohl arbeitslos gemacht. :( Und die Göttinger Basketballer sind auch mal böse ge*ickt... :-? Dem Urknall sei dank, daß dieser ganze Scheiß an uns vorüber gegangen ist. Für die mutige Entscheidung gegen MEG damals würde ich am liebsten den halben Vorstand knutschen, aber dafür müsste sich der JR erstmal rasieren :wink:
:lol: Gonzo der geilste Schreiber...

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 28. Okt 2009, 20:45

Gut, so ganz wars ja dann doch nicht. JR wollte doch Göker das Feld überlassen. Das war alles klar. Und wurde dann wie wir alle vom Rückzug überrascht. Dass dann danach auf das Sponsoring der MEG verzichtet wurde, war nur der logische Schritt. Dafür aber vielen Dank!

Diego09

Beitrag von Diego09 » 28. Okt 2009, 21:02

Für diese scheiß Aussagen im löwenkäfig von seitend er VfB Anhänger wäre ich der Meinung, wer einem solchen Verein beitritt, den will ich im Auestadion NIE wiedersehen!!

Allerdings kommt das meinem Verein auch zugute, denn die Süsterfeld´s 2. spielt in unsere Liga und die stehen auch auf 1. :lol:

Mal sehen wann unsere Manschaft die 2. mal schön aus den latschen tritt :D

nee aber erlich, die Leute/spieler sollen zusehen das sie weiterhin so gepusht werden, aber bitte nicht beim KSV.
Und Ailton, hehe das is auch ne gute sache:D Der würde jetz ganzschön dumm aus der Wäsche gucken!

Antworten